Du kannst es aber in die Steam Bibliothek integrieren, dann nützt es da schon was, so hab ich es schon ein paar Mal gemacht und es gab keine Probleme (zumindest bei anderen games).
[Multi] The Division - Reihe
-
-
Geht dann auch der Big Picture Modus? Kann's schon kaum erwarten.
-
Yep bei mir prinzipiell schon, hat bei bisher allen hinzugefügten SPielen geklappt!
-
Also Big Picture Modus geht prima. Nur wie ich das ganze noch auf den TV streamen kann ohne HDMI Verbindung ist mir unklar. Der Smart TV hat leider keine Steam App
Sonder nur Wlan empfang.EDIT: Uplay suckt.
-
-
Ist das Division jetzt eigentlich multiplayer bzw multiplayer-lastig, oder kann mans auch single Player spielen?
-
Naja, allein is auch möglich aber ist doch eher ein Multiplayer und macht auch dann erst richtig Spass. Vorallem die Dark Zone.
-
Ist das Division jetzt eigentlich multiplayer bzw multiplayer-lastig, oder kann mans auch single Player spielen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sent from my OnePlus One
-
Danke, das erklärt mir alles, was ich wissen muss. Also: Story = nix, Welt = schön, Ziel = Loot, Loot, Loot. Coop = lustig. Also irgendwie in Richtung Destiny gehend, so mein Eindruck.
Besonders nett am Gamestar-Video ist, dass die sich ernstlich bemühen, irgendwas nett klingendes über die Story zu sagen. In Wahrheit ist das insofern aber ein Verriss.
The Division lasse ich daher aus.
-
Man kann en Vergleich allerdings nicht 100% mit Destiny ziehen, weils hier wirklich eine grosse Singleplayerwelt gibt, nicht diese einzelnen Levels wie bei Destiny.
Die anderen Leute sind optional. Ich hab zB heute Mittag eine Mission gespielt, die gegen Ende einen ziemlich happigen Boss hat (kannte ich aus der Beta) und hab dann 2 Leute aus der Destiny Gruppe, die auch gerade online waren, in mein Team geholt. Die kommen dann irgendwann daher und dann kann man halt leichter flankieren. MUSS man aber nicht. Die ganzen kleineren Storymissionen und Events, die man beim Wandern durch Manhattan entdeckt, spielt man sowieso alleine, ausser man hat vorher ein Team gegründet.
Der Kampf gefällt mir inzwischen schon sehr gut, die Taktik-skills und der flow sind definitv näher an Real World als an SciFi shootern.
-
Freue mich auch schon mit dir zu spielen, Tobe
Shodan -> probieren, super angenehme Single Player / Multiplayer Mischung.
Lass dir das nicht entgehen - da wurde richtig viel Geld ins Spiel reingesteckt und selbst große mmo Verweigerer (wie du) könnten daran Gefallen finden. Zeigt imho einen Gaming Zukunftstrend. -
ahh, moch mi net schwoch!
aber jetzt muss ich mal 1 woche nach SFO. game developers conference -
Ich hab bis jetzt auch alles alleine gespielt. In der Dark Zone findet man teilweise auch Leute mit denen man spontan eine Gruppe bildet und dann mit denen umherzieht.
-
Keine Eile Shodan: Wenn wir dies nur halb so lange spielen wie Destiny dann hast mehr als ein Jahr Zeit...
-
Bitte addet mal mein Uplay sickGaming.at zogg mit dem Acccount Division und Rainbow Six Siege.
Gefällt mir beides sehr, aber im Grunde wird Division auf das gleiche gegrinde wie in Destiny hinauslaufen.Ich bin von der Grafik begeistert, so viel Details die rumliegen. Mein PC bekommts nun flüssig auf mittlere Settings hin. Kann mir das Streamen daher erstmal sparen
Sieht trotzdem grandios aus. Das Gameplay, vorallem am PC find ich klasse. Bin ich nicht gewohnt, dass die Deckungen so gut funktionieren.
-
Bin noch gar nicht zum zocken gekommen Hoffe das ich am Wochenende ein bisschen Zeit habe....
Mein Uplay Username ist: LehMarc
Könnt mich gerne adden...hab auch einen TS Server Wobei das InGame Voice funzt glaub ich nicht schlecht
-
ich add dich mal , vielleicht bekommen wir ja mal nen squad zusammen
-
Wie heißtn du im Uplay Schamsen?
Bin dort mit dem selben Nick wie hier unterwegs.
-
bin auch am PC mitn selben Nick unterwegs...
aber am Dienstag Prüfung... nix is mit viel zocken am Wochenend -
Bin auf PS4 unterwegs .
Könnt mich gerne Adden wenn Ihr mal jemand zum zocken sucht.
Rake78 ist mein Nick.