SHODAN Du hattest dir mal eine Star Trek Uniform gekauft in einem Online-Shop, oder? Hat der Shop auch Repliken von Klamotten anderer Serien?
Beiträge von Cyberblitzbirne
-
-
auf das freu ich mich schon. wo schaust du das, im ozean?
Bei WOW, ehemals Sky Ticket.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
The White Lotus
Liebe einfach das permanente Unwohlsein, das man bei den Charakteren hat. -
All serien are bjuteful.
-
ok Leute hab nun mal House of the Dragon die ersten 5 Folgen geschaut. Ist das euer Ernst? Game of Thrones war dem jedenfalls weeeeeiiiit überlegen - ausser natürlich die letzte Staffel.
Ja klar, nicht schlecht die Serie. Aber eher so bisl Seifenoper a la Reich und Schön das durch Gewaltorgien für ein männliches Publikum aufgepeppt wird. Mit grottigen digitalen Effekten. Kann nicht glauben dass die meisten diese Serie Rings of Power vorziehen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Ging mir vor allem am Anfang ganz genauso, aber hat sich dann bei mir in den späteren Folgen stark gewandelt. Schau unbedingt weiter!
-
-
Willkommen Tova! Schön, dass du hier bist!
-
Mal die erste Folge von The Last of Us gschaut - ja saugut gmacht bisher.
Folgen 2 und 3 auch.
-
Frohes Neues, obwohl das Jahr ja jetzt schon fast wieder vorbei ist.
-
-
Frohe Festtage Euch!
-
Wäre auch sehr interessiert, weil XCOM Fan der ersten Stunde, aber hab leider öfter gehört, dass das Game zu 70% aus Cutscenes mit selten dämlichen Superhelden-Cringe-Dialogen bestehen soll zwischen den eigentlich Scharmützeln.
-
Muss sagen, Wednesday ist richtig gut geworden.
Hat mir echt gefallen.
Höre auch ausnahmslos nur Gutes drüber. Hmm, muss ich jetzt etwa echt mein Netflix nach all den Monaten reaktivieren?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hmm, ehrlich gesagt ist folgender Absatz schon ein Device Killer für mich:
ZitatEinziges Manko beim Tragen der Brille bisher war, dass wir sie immer wieder etwas anpassen mussten. Denn der Sweet-Spot, also der Punkt, an dem das Bild scharf ist, ist relativ klein. Dadurch mussten wir bei jeder Session zwei bis drei Mal die Position nachjustieren und das Band enger stellen, damit es nicht wieder verrutscht.
Wenn der Bereich, wo das Bild scharf ist, wirklich so klein ist, können sie sich die immersiven Vibrationen schenken.
-
Gerade diesen langsamen Einstieg fand ich super. Bin aber auch einer der vermutlich wenigen denen Die Gefährten am besten von der Trilogie gefällt.
Also ich mag das im Grunde ja auch sehr, aber es wirkte auf mich gerade in der 1. Folge alles so übertrieben bedeutungsschwanger.
Eine meiner Lieblingsszenen in der 2. Folge war nicht umsonst Elrond bei Durin zuhause. Da kam zum ersten Mal etwas Charisma bei den Figuren auf, und es hatte Witz, ohne albern zu wirken.
-
Fand die ersten beiden Folgen auch top. Sind zwar recht behäbig (vor allem in der 1. Folge), aber optisch fantastisch. Und die 2. Folge fand ich schon ne deutliche Steigerung zur 1. Folge, kann gerne so weitergehen.
-
RTX 3080 Ti liegen jetzt erstmals unter 1000,-
A bissi billiger wär noch drin, da bin ich sicher
Ich warte noch bis Preispunkt 99,99€
-
Neues Jagged Alliance, woohoo!