Hab Skype nie wirklich genutzt. Irgendwie an mir vorbei gegangen.
Beiträge von Cyberblitzbirne
-
-
-
-
The Severance - Apple TV+
Hab ich gestern angefangen und 2 Folgen geschaut.
Extrem interessantes Konzept.
Bin schon sehr gespannt wo das hinführtFür mich eine der besten Serien momentan.
-
Glaub wegen der Konkurrenz damals hinzugefügt.
-
Leude, guckt Adolescence auf Netflix.
Miniserie mit 4 Folgen, alle sind One Shots ohne Schnitte und bei Folge 3 hat's mir gerade die Schuhe ausgezogen. Nicht, weil da viel Action war, sondern exakt im Gegenteil eine ganze Folge nur in einem Raum stattfand ohne Schnitte. Holy, die Schauspielleistungen der Teilnehmenden gehörte mit zum Besten, was ich seit laaaaangem gesehen habe.
-
Apple Intelligence hat Tim Cook entlassen und macht jetzt Maschinendinge.
-
inb4 HL3 exklusiv für Apple Vision Pro
-
Frohes Neues!
-
Rutschen Sie gerne bitte alle zünftig ins anstehende Jahr!
-
Frohes Fest! Ich hoffe, ihr hattet alle einen dicken Sack!
(ja, geistig älter werd ich nicht mehr)
-
Astro Bot
Anfangs dachte ich, mir würde es auf den Sack gehen, dass man ne bestimmte Anzahl an Bots braucht, um die Bosse freizuschalten, weil ich es hasse, Backtracking in Levels betreiben zu müssen.
Aber meine Fresse war das ein großer Spaß. Da steckt einfach in jedem Pixel so viel Spielspaß und Kreativität! Auch wie taktil und spappy die Steuerung ist. Wahnsinn!
So gut. Must-Play!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich brauch wieder Dislikes auf diesen Post hier büdde.
-
Ist das gewollter Trash?
Ich dachte bis eben, das wäre ein ernsthafter Avengers-Versuch von DC gewesen.
-
Das passiert, wenn man Musik von Jan Delay hört.
-
Brunznbär never forget
-
Ja, der Preis ist happig, aber ich find ihn valid (abgesehen davon, dass alles extra dazu gekauft werden muss).
Ich mein, wir reden hier über ein Gerät für eine dekadente spitze Zielgruppe, die den letzten fps rauskitzeln will und dafür Geld auszugeben bereit ist, so what.
Alle anderen können ja bei ihrer PS5 bleiben und die selben Spiele spielen.
-
A Little To The Left [PC, Steam]
Mein innerer Monk hat getobt vor Freude.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Astro Bot
Liebe wie snappy und smooth sich alles anfühlt.
-
Knuffig.
Anzeige ist raus, dass die einfach mein morgendliches Spiegelbild als Figur in RoP umgesetzt haben.