Beiträge von Cyberblitzbirne
-
-
Schickimicki!
-
shit ich hab genau einen gesichtsausdruck!?!
Schokoladenseite.
-
Ursprünglich eine Parodie auf alle 2000er Eurotrance Songs, mittlerweile ein offiziell releaseder Song.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fetzt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt auch auf Spotify und Co. Ein paar echte Banger dabei, bspw. "PC! (Mit Tastatur und Maus gibt's feinsten Gaming-Schmaus)", "Konsolen-Phonk", "Handheld Dance" oder "Ich spiel nur Indie", auch inhaltlich top.
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Twitter-Besitzer Elon Musk und -Konzernchefin Linda Yaccarino haben das neue Logo des Kurznachrichtendiensts vorgestellt. „X ist hier!“, twitterte Yaccarino am Montag. Das weiße X auf schwarzem Hintergrund ersetzt das bekannte blaue Vogelsymbol auf weißem Grund.
-
Fetzt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Arsch auf Eimer
-
Ich nehm 10!
-
Aber schon bissi schade, dass sie mit der Serie nix wirklich Neues kreieren konnten, sondern am Ende auf 30 Jahre alte Plots und Figuren zurückgreifen mussten zur Schadensbegrenzung.
-
Pulled Perk schmeckt gut.
-
Hallo Martin,
als künstliche Intelligenz habe ich keine Gefühle und es ist mir herzlich egal. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.
-
SHODAN Du hattest dir mal eine Star Trek Uniform gekauft in einem Online-Shop, oder? Hat der Shop auch Repliken von Klamotten anderer Serien?
-
auf das freu ich mich schon. wo schaust du das, im ozean?
Bei WOW, ehemals Sky Ticket.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
The White Lotus
Liebe einfach das permanente Unwohlsein, das man bei den Charakteren hat. -
All serien are bjuteful.
-
ok Leute hab nun mal House of the Dragon die ersten 5 Folgen geschaut. Ist das euer Ernst? Game of Thrones war dem jedenfalls weeeeeiiiit überlegen - ausser natürlich die letzte Staffel.
Ja klar, nicht schlecht die Serie. Aber eher so bisl Seifenoper a la Reich und Schön das durch Gewaltorgien für ein männliches Publikum aufgepeppt wird. Mit grottigen digitalen Effekten. Kann nicht glauben dass die meisten diese Serie Rings of Power vorziehen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Ging mir vor allem am Anfang ganz genauso, aber hat sich dann bei mir in den späteren Folgen stark gewandelt. Schau unbedingt weiter!
-
-
Willkommen Tova! Schön, dass du hier bist!