Beiträge von Tritos

    Also ich finds auch super. Ja die Grafik ist nicht der Bringer und es hat einige Glitches. Aber ich finde das es definitiv ein Fallout ist und es sich auch so anfühlt.

    Das Erforschen der Landschaft macht Spass und motiviert. Ich finde das Skill-System auch super. Und auch wenn die Grafik kein Red Dead Redemption ist kommt Stimmung auf. Bin gespannt was da noch so alles kommt :)

    War ja irgendwie klar das die Lootboxen wieder kommen...Wenn Anthem dann auch noch ähnliches Bietet freu ich mich schon auf die Flames...ich hoffe sie fahren damit dann ordentlich ein "-"ein.

    GW haut die XBox ja deshalb raus, weil die Margen zu gering sind. Und wenn dann auch die Margen für exklusive Spiele wegfallen, machts halt gar keinen Sinn mehr für sie.

    Aso ja, weil man verkauft ja nur die MS eigene Produkte. So ein schmarn. Man verkauft ja doch auch noch Third Party Titel und verdient daran, also mehr XBOX Konsolen, mehr Spiele verkaufen. Ich kann mir schon vorstellen das der Verdienst an der Konsole allgemein sehr gering ist, die XBoX nicht so gut geht , aber es ganze aus dem Sortiment zu nehmen hilft da keinem. Dann leg ich mir nur mehr 5 Konsolen auf Lager oder bestelle auf Nachfrage...keine Ahnung wie auch immer.


    Auch wenn es nicht so gemeint war, klingt es für mich eher als Trotz Reaktion - M$ macht da ja nur weil der Absatz eh nicht so tolle ist, glaubt einer das SONY das machen würde bei den Millionen an Spiele die sie verkaufen, da würde man sich selber ins Fleisch schneiden. Also man muss schon sehen das die Konkurrenz verdammt stark ist. Eine Konsolen Markt ohne Nintendo oder M$ mit nur mehr Sony am Ruder wäre auch nicht so tolle.

    Irgendwie verstehe ich es aber irgendwie naja...irgendwie cheesy. Weil, dann nehmt doch alles raus von Xbox...aber da geht dann halt doch auch Geld darüber.

    Als ob die paar lausigen MS Exklusiv Titel es Fett machen würden. Third Party gibt es immer noch. Also ob sich Kingdom Come nicht auch gut verkauft für Xbox Verhältnisse...aber dann halt nur wenn es die Konsolen dafür gibt.


    Würd man bei PS Now genauso reagieren? Da täten die First Party Titel richtig weh, und ich glaub da würde man nicht so reagieren. Das ganze ist Kontraproduktiv und bei der PS Dominanz muss M$ sich etwas einfallen lassen. Diese Werbung und mehr ist das nicht von M$ kann man ihnen schon zulassen.


    Man muss sich sowieso Gedanken machen wo die Reise hingeht. Fakt ist, Online wird immer mehr. Der Retail Markt ist nur in Europa so stark.


    Aber MS als böse Buben hinstellen ist irgendwie auch doof. Ändern tut das gar nichts, und wenn dann, bitte ordentlich die XBOX streichen.


    Ich halte das für kein gutes Marketing und man stellt sich auf die Seite von Sony. Ob man das so als allg. Spiele-Geschäft wirken lassen will, wäre für mich fraglich.

    Ich spiels auf der XboX. Super geiles Spiel, bezüglich den Treffern glaub ich, ist es OK. Ab und zu ists bisschen Fragwürdig aber im großen und Ganzen doch sehr gut. Wenn man auch noch bedenkt das die Geländestruktur teils sehr komplex ist. Leider kenn ich CoD WWII nicht, von daher hab ich keinen Vergleich.

    Wenn ich mir das so durchles muss ich feststellen wieso Lucas den Hut drauf ghaut hat: es wird nur mehr gejammert wenn ein neuer Star Wars raus kommt.


    Natürlich sind das alles valide Kritikpunkte aber die letzten 10 Jahre kommen die Leute scheinbar nur mehr ausm Kino um nen Film zu zerpflücken.

    Ich mein, das muss man sich mal vorstellen: Man macht nen Film und dann is er den Leuten zu lustig und zu lang.

    Da hätt ich auch keinen Bock mehr drauf Filme zu machen.

    Na wenn man sein Werk der Öffentlichkeit präsentiert dann muss man damit leben Kritik einzufahren. Wär ja schlimm wenn das nicht so wäre.

    Oder soll man jetzt sagen...na die haben sich so lange bemüht und Geld hinein gesteckt...da darf man nicht jammern?


    Und ich meine das sind Profis, die verdienen haufenweise Geld damit. Das ist deren Beruf, die sollten eigentlich ein Gespür dafür haben, ihr Handwerk verstehen,.....aber zb. die Szene mit Leia...kommt man da nicht auf die Idee, das es vll. ein bisschen "too much" ist?

    Vor allem weil die Szene eigentlich überhaupt keinen Sinn hatte. Warum mach ich sowas? Welchen Mehrwert hat das? In einem Film der 2,5 Std nur von Optik

    geprägt ist. Und solche Stellen, die einfach um einen Tacken zu viel sind, hat der Film genug.

    Zu gegeben, das ist alles Subjektiv.... Damals war halt Star Wars, Star Wars und es hat sich eine Fangemeinde rundherum gebildet. Jetzt macht man Star Wars für die Masse, da geht es nur mehr darum jedes Jahr einen Film zu machen und zu melken. (Hat man bei Teil 1-3 auch sicher gemacht, aber da war noch das Gefühl da man will den Film auch machen weil es was zu ergänzen gibt).

    Disney drückt halt ordentlich den Stempel drauf, mit jeglicher politischen Korrektheit und Werten die man heute so braucht und vermitteln will und das ohne jegliches Gefühl für die Lizenz.

    Puhh der Film war ja mal ordentlich nichts....Star Wars ist endgültig bei Disney angekommen. Aufgesetzte erzwungene Komik, Dialoge mit Tiefe hat man vergeblich gesucht, nur Standardsprüche, das Scripting bzw. die Story dilettantisch ohne Ende, stolpern von einer Szene in die Andere und es werden eigenartige Mittel ergriffen das es dann mit der nächsten Szene weiter geht. Mitten drinnen ist man sich wie bei einem HighSchool Liebesfilm vorgekommen. Es gibt immer irgendwas beim Imperium was man in der Mitte treffen muss damit es zerstört wird. Wie alt ist der Rain Johnson? 10 :D dann würd ich sagen das Drehbuch war ok ansonst ist das eine Tagesaufgabe, mehr nicht. Eine pure Enttäuschung für eine Firma die Millionen in so einen Film steckt.


    Die Technik war, wie bei Star Wars immer. Sehr gut.


    Den 9ten werd ich mir nicht mehr ansehen.

    So, hab jetzt ne Switch geordert mit Super Mario Odyssey.


    Meine Frage an die, die schon eine haben - Pro Controller ja oder nein?

    Bzw kann der warten und was für einen Mehrwert würde der konkret bieten?

    Also ich hab zwei Pro Controller und spiele eigentlich fast nur mit denen, ABER bei Marion Odyssey spielt es sich besser und entspannter mit den mitgelieferten Controllern, da funktioniert die Steuerung perfekt.

    Super Mario Odyseey durch. Einfach ein tolles Spiel, mit vielen tollen Ideen, viel zu entdecken. So muss ein Computerspiel aussehen :)

    Da kann man nur ein Danke an Nintendo richten, denn ohne sie würde es sowas nicht mehr geben.

    Naja naja es wäre ab 260 zum Grinden eine weitere Möglichkeit. Die mir aber verwehrt wird bzw. mit einem komisches System verweigert wird. Ich hab es gestern probiert mit dem Ticket und nach einer halben Stunde Wartezeit aufgegeben. Mir entzieht sich sowieso der Sinn für dieses System. Warum brauch ich ein Ticket? Huuuuu?. Also ganz ehrlich. D2 ist toll und macht mir Spass, aber bis auf ein paar Ausnahmen hätte es genauso ein großes DLC für D1 sein können mit einem Charakter-Reset.

    Da wär zumindest eine vernünftiges durchdachtes System für D.Strikes und Raids drinnen gewesen. Und auch mit der Fanboybrille muss das ersichtlich sein ;)

    Wieso gibt es eigentlich kein Matchmaking für Dämmerungstrikes, das ist wieder mega dämlich mit den guided striktes gemacht. Für Leute die in keinem Clan sind oder öfter alleine spielen ist eigentlich ab 260 Schluss. Kann mir auch für nicht vorstellen das die Hardcore-Spieler soviele Touren Guiden werden.

    Hab die Story durch. Hmmm eigentlich wie Destiny 1.5. was nicht wirklich schlimm. Das Gunplay ist einfach genial, die Grafik bzw. Weltendesign sieht teils richtig bombig aus und der Soundtrack ist echt super und verdient eine Erwähnung. Der Suchtfaktor schlägt gleich zu. Hat einem D1 gefallen, dann mag man D2 auch......aaaaaber bei den Gegnern haben sie sich wenig bis gar nichts einfallen lassen, die Story ist eigentlich totaler Topfen.( Dachte sie wollten dieses mal was ordentliches machen.), Die gleichen Klassen nochmal...eine zusätzliche wär nett gewesen. Ich mags echt und spiele weiter. Bin mir aber noch nicht sicher ob's für ein neues Spiel zu wenig ist und doch mehr ein Aufguss ist. Gefühlt hätte es ein größeres DLC auch sein können 🤣 Mal sehen was noch zu entdecken gibt und ob der CashCowShop im Hintergrund bleibt.

    Zelda Breath of the Wild
    Im Open World Bereich vll. das Beste was es zur Zeit gibt. 98% Metacrits halte ich aber übertrieben. Dafür gibt es musikalisch zu wenig auf die Ohren. Die 120 Schreine sind grafisch nicht abwechslungsreich und der Rätsel Anteil ist auch nicht der Wahnsinn . Richtige Dungeons haben mir gefehlt, und die Gegner hätten auch vielfältiger sein können.


    Ich denke sie haben wirklich viel Energie in den OpenWorld Ansatz gesteckt und das merkt man auch. Absolut grandios, leider sind da rechts und links ein paar Sachen vernachlässigt worden. War wohl ein Ressourcen Thema.
    Dennoch spielt es sich grandios und freue mich auf DLCs die dem Spiel vll. noch mehr würze geben :)
    Bezüglich Grafik, funktioniert. Sieht stellenweise echt fein aus und ich hatte nie das Gefühl das es besser aussehen könnte.

    Naja es braucht halt wieder mal einen großen, der es zum Zugpferd macht. Wird vll. Apple sein, die haben sich ja jetzt patentieren lassen das man das Iphone quasi als touchpad im Gehäuse versenken kann und es dann als Rechner/TouchPad benutzt. Da werden sicher die ganzen Apple Jünger aufspringen und es gleich kaufen.

    nix die schlafen, die windows phone haben/hatten einen komplette desktop modus der super funktionierte, leider hat die masse das os verschmäht

    Wirklich? Also ich kenne nur Continuum von Windows und das hat es bis jetzt noch nicht wirklich live geschafft. Mir hat MS Phone am Anfang echt gefalle und die patchen auch wahnsinnig viel.