Jaaa, das war sensationell und wird mir ewig in erinnerung bleiben!
Live uebertagung gabs aber grundsaetzlich schon, nur nicht fuer mich, weils damals im australischen PayTV und damit zu teuer war.
Jaaa, das war sensationell und wird mir ewig in erinnerung bleiben!
Live uebertagung gabs aber grundsaetzlich schon, nur nicht fuer mich, weils damals im australischen PayTV und damit zu teuer war.
Alles anzeigenBin ich ganz bei dir aber es is leider mehr ein entweder 1 oder 10 - und da hat das Problem eher angefangen imho.
Wir haben hier im Forum ja noch quasi ne altertümliche Kultur und drücken uns nicht binär aus.
Und wenn ein RGG fan wie Shodan sagt dass das neue Yakuza Spiel ne 6.5 ist muss ich halt auch sagen - okay.... dann spiel ich die Kacke vorerst mal nicht
PS: Oblivion Remastered is echt die volle Verarsche - 60 Tacken für nen simplen Remaster- fuck that
Hab ich eh woanders auch schon gesagt hoff ich. Hat mich halt echt aufgeregt... 60 Euro für nen HD Mod quasi - die ham echt einen an der Klatsche
Für 15-20€ nehm ichs gern mal in nem Sale zwengs der Gaudi aber diese Unverfrohenheit - denen hams ja wohl komplett einbrochn
Oida, spiel das Piraten Yakuzy, das ist GUT! Nicht so exzellent wie Yakuza 0 und zwei, aber sicher on par mit Man who erased his name + einer portion kinderpiratenkacke whaaaaaatttttt is thid okeeee strange passt aber so irgendwie zombie eats your brain.
Meine Prediction btw. - demnächst kommt ein Crocodile Dundee Remake - unvermeidbar
Jetzt kommt mal ein neuer He-Man Film.
Hab keinen vergleich. Sie sind sehr leicht zu meistern, wenn man alle sidequests vorher erledigt.. es is halt klassisches yakuza spielsystem.
Es ist gut. nicht exzellent. Gut. Wirklich gut. Schiffskampf macht Spass.
Piratensetting ist strange. Da hatte ich Zombie-Setting lieber. Das Yakuza: Dead Souls hatte auch keine Kindergeschichte. Der 10jaehrige Noah ist IMO ab und an auch fehl am Platz.
ok, dann 7,5.
maybe ist mir die kindrrstory von/mit Noah am Zeiger gegangen.
Na, das is ueberdurchschnittlich gut.
65 halt. Is weit mehr als 50.
Yakuza Pirate in Hawaii durch, oder wie das heisst. War nett, gutes Gameplay, abgefahrenes Setting.
Aber keine memorable Sidequests.
6,5/10
Ja, ich spiel Yakuza Pirates. Und es is sooooo weird. Aber lustig und sehr gut. Alos klare Empfehlung für Yakuza-Freunde.
Der Anfang ist umgewöhnungsbedürftig, aber nur vom Piratenstyle her.
Das KCD II werd ich wohl nie spielen können - dauernd kommt was dazwischen.
jetzt muss mal Yakuza Pirates durchgespielt werden (es ist so weird, aber auch voll gut - Ryu Ga Gotoku halt...).
Und jetzt kommt ja auch bald der Indy mit seinem großen Kreis auf die PS5.
Lass das Deepl-Ergebnis von ChatGPT in die Mehrzahl umschreiben und schau, was da rauskommt.
PS: Ich find das Beispiel so schön, weil es den irren KI-Hype so schön entlarvt. Wobei Deepl halt schon extrem gut und nützlich ist, weil wirklich viel Zeit spart.
Nein, das kannst in der Tat knicken.
So, hier mal einfach reingedumpt, was mein Deepl draus macht - ist 1:1 das Gleiche, aber was ist daran falsch? Es ist imemr "you" ISv "Sie" bzw "Du", also Einzahl. Mehrzahl iSv "Ihr" kommt da nicht vor... ahhh, ich weiss, was du meinst: du willst "you" in der Mehrzahl verstanden wissen - das kannst vergessen, das wird nix:
Nachdem Sie einen sehr redegewandten und überzeugenden alten Mann getroffen haben, erfahren Sie von einem verlassenen unterirdischen Tempel, der angeblich unschätzbare Ejis-Relikte beherbergt. Obwohl Sie an der Echtheit der Behauptungen dieses Mannes zweifeln, fühlen Sie sich tief dazu verpflichtet, zu diesem Tempel zu reisen und sich selbst ein Bild zu machen.
Alles scheint in Ordnung zu sein, als Sie sich dem Eingang des Tempels nähern und die Treppe hinuntersteigen. Schritt für Schritt steigen Sie in die Dunkelheit hinab, scheinbar stundenlang, ohne dass sich etwas ändert. Allmählich fällt Ihnen auf, dass Sie bestimmte Teile dieser Treppe schon einmal gesehen haben, den Riss in jeder elften Stufe, den Rostfleck an der rechten Wand, der wie ein Blutfleck aussieht. Als Sie sich wieder umdrehen, um nach oben zu steigen und zu entkommen, stehen Sie vor einem Fallgitter, das nicht nach draußen, sondern in einen Kerker führt.
Das Fallgitter hebt sich langsam und ein flüsternder Wind lockt Sie hindurch. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als sich einen Weg durch den Kerker zu bahnen, um zu entkommen.
Na, es lernt echt dazu. Man braucht aber etwas Geduld.
ASFAIK unterscheidet sich die Bezahlversion eben dadurch, dass es dann durch deine Korrekturen im Deepl lernt und somit die von dir beanstandeten fehler nicht mehr (so oft) macht.
Gib mal deine konkreten Beispiele isv:
Original --> Deepl-Ergebnis versus gewünschtes Ergebnis
Dann check ichs bei mir, das ich schon gut angelernt haben sollte.
Da war mir das Zuschalten immer zu mühsam und energemäßig zu teuer
Bis ich wieder kapiert hab, dass man die Biohazard/Radiation Schilde einschalten muss, damit sie wirken.... Wobei das im remake echt deppert gelöst war, im Original und in der Enhanced hast einfach auf das entsprechende Symbol geklickt, das sich neben dem "Fenster zur Spielwelt" befunden hatte... Im Remake konntest du das nur im Inventory machen oder so...
hehehehe, ja, ich hab "Cyber Enforcer" Level gebacked, da steht man in den Credits drinnen
Der Reward heisst "+ Cyborg Enforcer Credit In The Game", man ist also tatsächlich einer der Cyborg Enforcers, die allerdings im Spiel namenslos bzw ohne Nametag sind - glaub ich zumindest... Wobei, vielleicht schau ich mir das noch mal an bzw recherchier das, ob man als Cyborg Enforcer Backer nicht doch einen Cyborg kriegt, der ein Nametag hat im Inventory...
Postwendend tuts mir doch leid, dass ich nicht den "Human Corpse" Level = "+ You will forever be remembered on Citadel Station. Find your Corpse among the dead in the final release of the game." gebacked hab...
ich habe einen Pro Account und finds extrem hilfreich. Schriftsätze ans Gericht auf Englisch übersetzen, damits der Mandant versteht - SUPER! Da hab ich vorher ewig gebraucht.
Für Verträge ganz OK, da muss man einges nachbearbeiten, aber schneller als selbst übersetzen.
Nachteil: Man wird halt nicht schlauer, wenn man nicht mehr so viel selbst übersetzt.
Na, das Deepl ist so ziemlich das beste KI Tool mit einer vollen Daseinsberechtigung. Du brauchst allerdings einen Account, damit es was lernt, und auch dann lernts erst was, nachdem du was 4x geändert hast. Also so schnell kapiert es dann nicht unbedingt, wie du was übersetzt haben willst.
Besonders beschixxen ist das bei Verträgen, wo ein Wort immer gleich lauten soll und Synonyme vermieden werden sollen - gerade bei "Defined Terms" zB: "Die Gesellschaft der Elitären Gamer, kurz "Gesellschaft", ist eine elitäre Gesellschaft von Gamern."
Da soll dann der defined term "Gesellschaft" immer gleich lauten. ZB "Entity". und nicht einmal so und dann so und dann wieder anders.
Das hat länger gedauert, bis Deepl das bei mir kapiert hat.