Hmmm.. Persona 5 hab ich dann einfach mal aufgehört, hat mich irgendwie nicht mehr gepackt. War immer das gleiche irgendwie.
Das persona 4 Golden hab ich verschlungen, das war geil!
Hmmm.. Persona 5 hab ich dann einfach mal aufgehört, hat mich irgendwie nicht mehr gepackt. War immer das gleiche irgendwie.
Das persona 4 Golden hab ich verschlungen, das war geil!
Super Sache und größte Gratulation!
jo, haha, hab das damals auch so gemacht. Aber seit update 1611 glaub ich sagt er links unten "not activated" und tjo, fuck it. Kannst halt nix personalisieren. Wurscht.
puh. aus irgendeinem grund mag ichs bis jetz
ps5vr wird sicher der knaller in 2020!
Ich zitier mal von https://www.bauforum.at/archit…l-gewordene-utopie-66629:
ie Grazer Terrassenhaussiedlung St. Peter wurde in den Jahren 1972 bis 1978 als geförderter und somit sozialer Wohnbau errichtet und stellt das bekannteste und größte Projekt der Werkgruppe Graz dar.
pfuh, des is ja total stressig... da wirst die ganze zeit angeschrieen (über Funk), dann explodiert der halbe Picadilly Circus und alle 20m kommt irgendwas gescriptetes. Und wennst nicht den vorgezeichneten Pfad gehst, sondern dich a bissl umschaust, dann ist mal bissl fad, bis du wieder zu einer Script-Stelle kommst. Also voll der Rail-Shooter.
Konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass CoD eh immer schon so war
Aber freilich arg inszeniert - werde die vorgezeichneten Pfade nicht mehr verlassen. Das bringts voll nicht und bricht die Immersion voll.
Jo, waer eine gute idee gewesen, stimmt. Sorry!
PS: Hier gibts die Aufzeichnung des gesamten Abends: https://www.facebook.com/vhs.w…6572862063/?fref=mentions
Ich treff heut einen echten Ferengi! Ganz in echt! In der Volkshochschule Ottakring.
Ja, echt.
Das kann sich der Hideo dann getrost behalten. Ich HASSE andere Leute in meinem Spiel.
Ok, einfacher: Ich HASSE andere Leute.
dh wenn ichs langsam mit vollster immersion spielen will, dann geh ich komplett offline?
im vergleich zur pripyat mission sind die neuen cod SP missionen wie?
MGS5 mochte ich nicht wegen Open World. Der Anfang im Krankenhaus war klasse und klassisches Metal Gear. Das MGS 5 Ground Zero oder wie das hiess war auch lustig, weil kleine Spielwelt mit vielen Details.
MGS 5 war für mich in der Open World Phase einfach way too much.
Ich hab das Yakuza 4 Remake begonnen. Das wird sicher auch 80-100 Stunden ausmachen mit allen Nebenquests und ohne Rush...
Aber is halt wieder super gemacht
So, prey durch mit allen enden. Das war ja dann wirklich gut, vor allem halt der immersion ansatz, wo du sachen auf deine art loesen kannst und musst.
Das ende war klasse!
Achja: ich war am 25.10. bei der Terminator Dark Fate Premiere. Leider hab ich ihn nicht besonders gefunden. Der neue Rev-9 evil Terminator hat irgendwie keinen einprägsamen Charakter/Style, Kinda Hamilton war eh OK, Arnies T-808 Model 101 spiel eigentlich keine wirkliche grosse Rolle - zumindest ist mir nix in Erinnerung geblieben, außer seine anfänglichen Spässchen.
Dafür war die Portion "Girlpower is voll super" in Verbindung mit "Mexikaner/Lateinamerikaner sind auch voll super" RIESENgross und hat den Film mit einer entsprechenden "Wir sind ja soooo 2019 tolerant und inclusive"-Message zugekleistert, sodass ich mich fast schon an das all female Ghostbuster-Remake erinnert fühlte.
Seids ma net bös: ja, gender equality ist eh wichtig. Ja, möglichst viele Kulturen etc inkludieren ist auch voll wichtig. Aber wieso muss das so volle Wäsch aufs Aug gedrückt werden? Bei Star Trek: Discovery gings ja auch ohne dieser Hervorkehren, gerade was die Beziehung zwischen Paul Stamets und Hugh Culber betrifft.
Ohne diesem "2019"-Overkill wäre es ein solider Actionfilm gewesen, wenn auch mit viel zu viel CGI. So blieb eben dieser fahle Nachgeschmack bei mir.
wow.. echt wow... das schaut schon super aus!