Ohh, der liebe BrunziBär!!
Beiträge von SHODAN
-
-
Das ist ein klassiches Wort der Werbeindustrie und findet auch auf entsprechende physische Verpackungsdesigns Anwendung.
ZB der "Neuheits-Störer", also wenn wo "NEU" draufpickt.
-
Oida, ich hätt das so net durchdruckt.
Moral von der Gschicht: man muss jeden Winkel absuchen.
-
Der nachfolgende Spoiler betrifft Indiana Jones and the Great Circle iSv "Boxringe".
Hast du Boxringe gemacht? Dafür brauchst du immer eine Fascho-Uniform.
Und mit der ists ganz easy, sich in feindlichem Territorium zu bewegen. Ausgenommen, wenn Offiziere da sind, die schauen sich dich dann näher an.
Und das Ding geht so: Du findest die Tür zum Boxring. Der Havi hinter der Tür sagt "schleich dich!". Und dann erst bekommst du die Mission mit Waymarker, der dich zur Fascho-Uniform führt. Ohne den Marker hätt ich nicht einmal gewusst, dass es so eine Uniform (in jedem Level) gibt.
Und ohne diese ist das Spiel mE komplett sinnlos, weilst die ganze Zeit voll schleichen musst. Das ist voll nervig und urlangsam.
-
Indy DLC kommt im September, wie schon mal gesagt hier irgendwo
Da freu ich mich SEHR drauf!
Kämpfen war zu easy, wenn man es einmal raushatte.. Einfach immer Perfect Block, und dann ist nur die Frage, wie oft man dem Gegenüber auf die Nase hauen kann, bis er sich wieder wehrt.
-
Da steht "Pharmacy" in Handschrift.
Oder kommt auch das erst, wenn man sie gefunden hat?
Das hat mich ja auch anfangs genervt: Die Map an sich - bis man kapiert, dass man Blättern kann und muss bei einzelenn Dinge, wie insbesondere bei den Artefakten. Dann aber fehlt die Info, um welches Dungeon es sich handelt, wo das Ding liegt, und wie man dort (wieder) hinkommt.
Das mit der zweiten Verkleidung. Wenn du die bestimmte Tür nicht findest oder nicht benutzt, dann kannst das Spiel eigentlich vergessen, weil du die zweite Verkleidung nicht finden wirst.
-
-
whoa, das sieht man ja jetzt schon (oder eben nicht): fucking frechheit.
Ich seh auf meinem 27" PC Monitor hier den Text links oben nicht, und zwar aus der "Schreibtisch-Distanz". Screen steht am hinteren Tischende, ich sitz davor, das sind....1,5 Armlängen Distanz.
Hoffentlich ist das auf der PS5 Version anders oder vergrößerbar.
-
Bin auf die Textgröße gespannt. Die war jetzt borderline gschissen klein auf der Playstation.
Auf 65".
-
Ah, gerade gesehen: wurde kurzfristig heute für Playstation zurückgezogen. Soll aber bald - wohl gepatcht - erscheinen.
Ui, da freu ich mich :9
WE ARE THE MANY!
-
wann kommts für playstation?
-
Terminator-Vorstellungen in Wien:
29.6.2025, 19:30: Terminator 2: Judgment Day (1991) - Filmmuseum Wien
15.7.2025, 20:00: The Terminator (1984) - Haydn Kino
11.8.2025, 20:30 (Einlass: 19:00): The Terminator (1984) - Arena Sommerkino - Karten NUR an der Abendkassa.
-
Indiana Jones and the Great Circle durch.
12/10. Super Spiel! So muss Indiana Jones sein!
-
DLC kommt im September
-
Da sucht und findet man alle Relics.
-
und dann, wennst so relicst: oida wtf ernsthaft?!
-
Es is halt einfach so exzellent. Weil es so 1000% das ist, was Indiana Jones ausmacht.
Es ist ein Film zum mittendrin sein. Zudem ist jeder andere Charakter auch super.
-
Das Game ist Indiana Jones, durch und durch - wer auch immer das designed hat, ist ein Meister.
Ich sag nur Annika.
-
Deadpool und Wolfi idt pures Ballett auf Speed
ich fand den sehr kurzweilig.
story hab ich mir nix gemerkt…
-
Mega Super Geiles Game!
Bin grad slinki snaki