Soundtrack vom Streets of Rage 1 find ich aber um laengen besser. Und es wird einfach so sein, dass Streets of Rage 2 im direkten Vergleich mit Paprium einfach abstinkt - aber klar, Paprium ist ja auch ein 80MBit cartridge mit Spezialchip an Bord.
Ganz super war ja uebrigens, dass ich mir extra dafuer ein altes Mega Drive gekauft hab und dann die Jagd nach dem passendem Videokabel und Stromadapter begann, waehrend Paprium drei Wochen lang herumgelegen ist.
Und dann hab ich rausfinden duerfen, dass mein MD 1601 nicht mit Paprium funktioniert - inkompatibel, echt.
Haben dann das JAP MD eines Freundes gesucht... stundenlang... und dann woanders, naemlich im Buero, gefunden.
Und gestern war die Freude dann gross, dass es ging - wobei, so reibungslos war das auch nicht: beim Einschalten bootet es auf dem JAP MD HAA2510 zuerst im 8bit Mode. Ausschalten und gleich wieder einschalten: dann gings endlich....
Das war schon alles nervenaufreibend - immerhin hab ich ja seit 2017 oder so auf das Game gewartet...