Beiträge von Rake

    Ist ja nur ein Versuch. Könnte ja mal Glück haben :hoff:


    Der nächste Schritt wird eh das ich mir die Glasplatten hier vor Ort fertigen lassen werde.


    Haben insgesamt 8 Glasplatten , werden wir dann wohl oder übel alle machen lassen damit wir komplett überall die selbe Farbe/Tönung haben.


    Mal schauen beim nächsten Einkauf mit Frau zusammen :thumbup:

    Hallo Gameware Community,


    Ich suche eine Person die evtl. ab und an zwischen Deutschland ( Rhein-Main-Gebiet Frankfurt Umgebung ) und Österreich Beruflich unterwegs ist oder zum Urlaub in Österreich ist.


    Der Grund meiner Frage :


    Ich benötige 2 Glasplatten für eine Kommode. Diese Glasplatten gibt es in Ikea Deutschland nicht mehr. Nach Auskunft eines freundlichen Mitarbeiters wurde uns mitgeteilt das dieses Produkt aus dem Programm genommen wurde.


    Laut Ikea.at Gibt es diese Platte dort noch.


    http://m.ikea.com/at/de/catalog/products/art/40142658/


    Falls ich jemand finden würde der ab und an mal in Österreich ist und bereit wäre 2 Glassplatten zu besorgen und diese nach Deutschland mitzubringen wäre Klasse.


    Würde dann die Platten im Rhein-Main-Gebiet abholen kommen.



    Vielen Dank


    Grüße Rake aus Deutschland , Rhein-Main-Gebiet

    Hallo,


    Bin drauf und dran meine geliebte PS3 Slim und ca. 95 - 100 Spiele zu verkaufen.
    Bevor die noch weiter verstaubt soll jemand anderes daran Spaß haben.


    Falls jemand Interesse haben sollte schickt mir eine PM mit Preisvorstellung.


    Antwort kann ein wenig dauern da ich nicht so oft hier vorbei schaue.

    Gestern war bei den Daily Schwer Mission ein Fehler in der instanzierten Level/Welt.
    Waren bestimmt 20-30 Leute die zusammen die Mission gemacht haben. 8o


    Waren zwar jeder alleine, keine Gruppe und die anderen Spieler waren die Namen Grau, aber die Mission ist normal weiter gelaufen. Man konnte diese auch abschliessen. :)(ug


    Und wenn einer die Mission neu gestartet hat ging es für alle wieder los..... ;)


    War lustig zu sehen, aber hoffe das passiert nicht wieder..


    Habe mal nen Video 15 min gespeichert. Nen Kumpel hatte das nicht geglaubt, bis er es gesehen hatte.....

    Ich bin auf der Suche nach paar Leuten die den RAID angehen möchten. Oder einen Platz in einer schon bestehenden Gruppe.


    Habe leider keine Freunde die eine Ps4 haben und da Destiny ja keine Gruppenfunktionen für den RAID btn die Weekly Strikes usw hat ist man doch leider sehr aufgeschmissen.


    Vieleicht hat ja von euch noch wer nen Platz frei. PSN Id Rake78

    Hi Ihr alle....


    wer gerne ne Runde Destiny daddeln möchte kann mich gerne Adden PSN : Rake78


    Bin durch Beruf und Familie ( neuster Zuwachs jetzt 8 Monate alt) meist Abends online


    Würde mich freuen von manch einen der GW-Anhänger geaddet zu werden


    Schönen Tag und viel Spaß euch allen

    Hallöchen Gameware Anhänger,


    versuche auf diesen Wege noch einen Key für Destiny Beta ( PS 4 ) zu bekommen. Falls jemand einen zum weitergeben hat würde es mich sehr freuen. Und entschuldigt meine erneute Nachfrage.


    Sonnige Grüße aus dem schönen Hessen


    Code würde ich gerne für PS 4 haben, aber Xbox One geht auch :)

    Das mit dem Vorbestellen versteh ich auch nicht.Hab im Juni bestellt und auch relativ später erhalten als andere die später bestellt haben.Nach dem Motto: Bestellung in den Ordner rein und alle die danach kommen oben drauf.Spiel da,dann wird von oben nach unten durchgearbeitet.Wenn man dann früh bestellt hat,liegt man also weiter unten im Stapel.....


    Naja das glaube ich ja nicht. Ich hatte meine Version direkt bei der Aufnahme in den Shop vorbestellt. Und das war der 23.11.2011.


    Mein Spiel hatte ich gestern bekommen. Bei dem Release von z.b. Dead Island waren einige Päckchen fast ne Woche unterwegs. Und das war zu 100 % DHL ihre Schuld.
    Ich persönlich bin immer vollsten Zufrieden mit dem Service von GW und bin weiterhin ein treuer Kunde. Danke GW.


    Möchte nicht wissen was beim Release von Xbox One und PS4 los ist. ;(

    Leider ist mein Bioshock noch nicht eingetroffen obwohl am ich am Freitag die Versandbestätigung bekommen hatte. .... Bin ich garnicht gewohnt das es so lange dauert ... Hoffe das es überhaupt ankommt.....

    Zum Glück gehöre ich anscheinend zu den Glücklichen bei denen sich das Spiel fehlerfrei spielen lässt . Ok der Sound ist ein wenig leise, aber Auf Stereo gestellt funktioniert es einwandfrei. Und solche Bugs das es nicht mehr weitergeht oder sonstiges hatte ich nicht 1 mal.


    Würde es wieder kaufen.... Spaß macht es auf jeden Fall.... :P


    Ist schon merkwürdig das bei manchen gut läuft und andere nur Probleme haben... Hoffe das bald Besserung für diejenigen in Sicht ist bei denen es nicht richtig läuft..... :thumbup:


    Schönes Wochenende an alle... 8)

    So Tomb Raider beendet. Nach knapp 23 Stunden ( 96 % abgeschlossen) ist das Ende über den Bildschirm geflimmert. Super Spiel das meine Erwartungen erfüllt und zum Teil übertroffen hat. So dann noch die Restlichen 4 % zusammen suchen. Da freut man sich schon auf den nächsten Teil der bestimmt kommt.

    Würde mich interessieren ob bei jemanden das mit den Vorbestellercode auf der in der Email angegebenen Seite funktioniert hat. Oder ist das noch nicht freigeschaltet?


    Das man den Code erst ab dem 5.3 bekommt ist klar aber die registrierung sollte ja jetzt schon funktionieren.

    Super !!!


    Vielen Dank für den Hinweis. Weißt du ob es täglich neue Codes gibt oder ob das nur ab und an mal ein kleiner Bonus ist den man so bekommt ?


    Bekommen bestimmt viele nicht mit das man so noch an Schlüssel für die Truhe rankommt. Besonders wen das eigene Englisch nicht so gut ist oder man Twitter selbst keine Beachtung schenkt.