Beiträge von golani79

    Sniper Elite 5


    Nach ca. 54 Stunden auf authentisch die Kampagne durchgespielt. Nur die Bonusmission hab ich noch offen.


    Fand ich jetzt gar nicht mal so schwer - man muss halt ein wenig überlegt und vorsichtig vorgehen.

    Vom Schießen finde ich, macht es einfach mehr Spaß, wenn man gute Treffer landet, wenn Wind und Schwerkraft auch eine Rolle spielen und man keine Anzeige hat, wo das Projektil landen wird.


    Die KI war trotz einiger Aussetzer, alles in allem ganz akzeptabel - wenn man nicht aufgepasst hat, wurde man flankiert oder es hat sich auch jemand von hinten angeschlichen.


    Die Level waren allesamt ziemlich cool, wobei ich Liberation und Rubble and Ruins von der Atmosphäre her am besten fand.


    Tolles Spiel mit ein paar kleineren Bugs, welche mich jetzt nicht allzu sehr gestört haben.

    Einzig, dass die Anzeige für Schusskorrektur ab und zu nicht richtig war, hat bei weiteren Schüssen ein wenig genervt.


    Insgesamt 8.5/10

    Dafür, dass du letztens so drüber geflucht hast, bist eh gut dabei 😅


    Muss das Game auch Mal wieder reaktivieren .. hab damals bei Release nicht so weit gespielt.


    Momentan bin ich aber noch mit Sniper Elite 5 beschäftigt :joystick:

    Heftig find ich ja die, die die Etappen drüber laufen - 55k, 70k, 100k mit Höhenmetern jenseits von Gut und Böse.

    Beim 100k warens ~7k Höhenmeter =O^^


    Bin gespannt, ob ich auch mal nen 55er oder so laufen werde.

    Auf nen ganzen Marathon hätte ich auf alle Fälle Lust .. mal sehen, ob ich mich auch im Gelände mit längeren Distanzen anfreunden kann.

    Danke! Ja, die Höhenmeter waren nicht ohne .. der erste Anstieg zum höchsten Punkt vom Lauf war ziemlich krass.


    Und dann kam bei Kilometer 15 nochmal ein Anstieg :|:D


    Aber bergab ging auch ziemlich an die Substanz .. gar nicht so ohne.

    Gestern meinen ersten Trailbewerb "gelaufen" - 22k Etappe mit ~1200Höhenmetern beim Dolomiti Extreme in Val di Zoldo.


    War ne coole Veranstaltung - super organisiert und tolle Kulisse! Gscheit anstrengend, aber super Gefühl, wenn mans geschafft hat!

    Der Grafikstil ginge ja noch - aber die Animationen finde ich schrecklich.


    Alleine die Walkcycles .. <X


    Teil 1+2 werden wohl ungeschlagen bleiben - Simon 3D war ja auch schon ein Griff ins Klo.

    heul, muss noch 3 wochen warten bis wieder laufen darf

    Nervig, wenn man so lange außer Gefecht ist - vor allem, wenn man es gewohnt ist, was zu tun.


    Ich komm in letzter Zeit leider nur recht selten zum Laufen / Traillaufen .. geht grad ein bissl stressig zu. Wär ja ein guter Ausgleich zum Stress, aber geht sich oft nicht so gut aus (klingt wie ne doofe Ausrede).

    Hab in ca. 3 Wochen mein nächstes Laufevent (Trail) und bin noch nicht annähernd so fit, wie ich gern wäre :(

    Öhm, ja, Sorry, aber das ist jetzt 7 od 8 Jahre(!) her ..... dachte nicht, dass ich damit groß was verrate.

    Nicht jeder hat immer schon alles gesehen, auch wenn es schon ein wenig älter ist.

    Ich hab z.B. noch einige Sachen die ich gerne schauen möchte, die deutlich älter sind als 7-8 Jahre.


    Ich finde es halt generell nicht so gut, einfach so völlig ohne Vorwarnung nen Spoiler reinzuhauen, wenn es nicht gerade ein Topic ist, indem es explizit um die Handlung von Serie XY oder Film Z geht .. weil da muss ich dann damit rechnen.


    Und so ein Spoilertag ist ja schnell erledigt eigentlich.

    Asooo .. stimmt .. ich hab gar nix gespoilert im Gegensatz zu dir.


    Ich frag mich echt, was so schwer ist, bestimmte Dinge in nen Spoilertag zu packen .. aber das Thema hatten wir ja schonmal :rolleyes:

    Review: Covid-19 "Omikron"


    Ok, also ich hab da diesen Osterurlaub fuer meine Family bestellt und die waren dann krank und ich war dann 1 Woche im Schlafzimmer statt Wohnzimmer wo die waren aber da ist auch meine Playstation und der Fernsehr also eher bloed geplant, aber sie sind dann gesund gworden und weg und ich war dann alleine zuhause was voll nach Party klang aber ich hab dann doch auch corona bekommen und war dann 10 tage krank statt party und jetzt lauf ich halt nicht den Vienna City Marathon sondern hustend zur Arbeit


    1 of 5 - would not recommend

    Damn .. -.-

    Klingt ja nicht so toll - wünsch dir noch ne gute Besserung!