Beiträge von golani79

    Meine Bögen waren bisher alles Wunschanfertigungen - aber ich glaub, solange hab ich noch auf keinen gewartet 🤣🤣🤣


    Meinen Engländer hab ich jetzt leider in Pension schicken müssen, aufgrund von Ermüdungskompressionen :(


    Bleibt mir noch mein Reiterbogen .. aber so ein Langbogen wär schon wieder was feines ..

    HZD .. wollte das damals eigentlich zu Release kaufen .. dann hat's aber mein Bruder geholt.


    Hab es mir dann von ihm geliehen, als er es durch hatte.


    Das Spiel war nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut .. es hat Dinge gut umgesetzt und ebenso habe es schlecht umgesetzte Dinge. Alles in allem ein für mich ganz unterhaltsames Spiel - aber auch kein Weltuntergang, wenn man es nicht spielt.


    Mehr davon? Bitte gerne .. generell nimmt für mich die E3 jedoch von Jahr zu Jahr ab .. laaaame

    Na ja .. Streaming Anbieter haben schon gscheit viel im Angebot.

    Aber klar, dass da nicht alles drinn ist, das man vlt mal schauen will.


    Aber allein durch das Streaming hab ich mir schon zick Euros gespart - trotz dessen, dass ich mehrere Anbieter parallel habe. Kommt mir aber immer noch billiger, als 5-6 DVDs /BRs zu kaufen pro Monat, was ich vor dem "Streaming-Boom" gemacht hab.


    BluRays schau ich mir über die PS4 bzw 5 an .. im PC hab ich gar kein Laufwerk mehr drinnen.

    Ich hab jetzt zwar kein konkretes Beispiel, aber es hängt denke ich schon vom Spiel ab - gibt ja auch am PC den einen oder anderen Titel, der mehr oder weniger mit "Checkpoints" funktioniert, wenn man speichert.


    Tenchuu

    Denk dir nix - hab auch nur ~10 Jahre gebraucht, bis ich Dark Souls durchgespielt habe xD (Damals zu Release für die XBox 360 geholt, irgendwann auch für PC und "letztens" die Remastered für PS4)

    Angefangen und abgebrochen .. angefangen, abgebrochen ... immer wieder .. bis ich doch mal drangeblieben bin und es ist einfach nur ein tolles Spiel und Gefühl, wenn mans schafft. Und am Ende denkt man sich, "war doch eigentlich gar nicht so schwer!" :D


    Hab auch Dark Souls 3 und Bloodborne durch .. alles Hammer Spiele - wünschte, ich könnte die nochmal spielen, ohne die schon zu kennen!

    Interesse wäre da, aber bin dzt noch mit anderen Titeln beschäftigt und 80€ für die Standard find ich auch ein wenig heftig ..


    Werds mir ein wenig später holen.

    Haha .. joa, früher hat man schon ein Weilchen gebraucht, aber geschafft hat man die Dinger auch ohne WT.

    Heute scheint irgendwie die Geduld nicht mehr dafür da zu sein ^^


    Kann mich noch erinnern .. sind mal 3 Wochen an einer Stelle festgehangen in Quest for Glory 3 ..


    Unter Freunden hat man sich halt ein wenig ausgetauscht, aber schnell im Internet nachschauen, wa nicht 😅

    Na ja, das ist ja ein Grundtenor in der Serie und auch dass Krieg schrecklich ist.


    Ich hab halt jetzt eigentlich alle, außer Teil 1, den ich aber eh x Mal bereits durchgespielt habe, relativ zeitnah durchgespielt.


    Das macht wahrscheinlich schon nen anderen Eindruck in der Wahrnehmung, als wenn zwischen jedem Teil immer mehrere Jahre liegen.

    Metal Gear Solid IV


    Phu .. tu mir grade noch ein wenig schwer - war ziemlich viel Information wieder zur ganzen Story - glaub das muss ich erstmal ein wenig sacken lassen.


    Das Ende, schwer einzustufen für mich .. eher gut oder doch mehr traurig?

    Wobei ich in Richtung traurig und eher tragisch tendiere, wenn man sich das Gesamtpaket der Story bis Ende Teil IV ansieht.


    Irgendwie bin ich grade ziemlich "weg" .. haben nicht viele Spiele geschafft bisher, aber MGS IV hat bei mir wohl nen bleibenden Eindruck hinterlassen gerade - und das, obwohl es vom Gameplay her schon ein bissl gar actionlastig war.


    Kojima hat's schon drauf!

    So, Router ist grade eingetrudelt (Asus RT-AX56U) - Setup ist super einfach bei dem und Geschwindigkeit passt jetzt auch.


    Empfang in der Bude scheint auch zu passen :thumbsup: