Beiträge von golani79

    Auf was man nicht alles draufkommt xD


    Hab mein OP2 jetzt seit Winter 2015.

    Seit einiger Zeit habe ich leichte Kratzer.

    Hab ich halt Mal nicht aufgepasst, wobei ich mir gedacht hab, das Glas könnte mehr aushalten, weil das hab ich bisher noch bei keinem Telefon geschafft, das Display zu zerkratzen.


    OK ... jetzt sind's aber schrittweise immer mehr geworden und irgendwie fühlt sich das ein bissl nach Kunststoff an .. hm .. schräg, dabei hab ich außer dem Handy nie was anderes in der Hosentasche.


    Mal interessehalber nachgeschaut, ob man das irgendwie rauspolieren könnte bzw was das Tauschen für ein Aufwand wäre.


    Siehe da, im Laufe der Recherche komm ich drauf, dass da wohl ein Screenprotektor vorinstalliert ist.

    Dachte, die wären offensichtlicher und würden leichter abgehen, weil probiert hätte ich ja schon ein paarmal, aber hat sich nix gerührt. Erst, als ich jetzt ganz vorsichtig mit nem Messer versucht hab, unter die vermutete Schutzfolie zu kommen, hat sich was getan und ich hab gesehen, dass tatsächlich eine drauf ist .. lol ..


    Das Ende vom Lied, der Ol hat sein Display gar nicht zerkratzt :thumbsup::D

    Bei Gelegenheit mal ne neue Folie holen - die Kratzer nerven ^^

    Gestern mit 0 angefangen - gefällt mir nach ~3 Stunden ziemlich gut.


    Balancing beim Schwierigkeitsgrad könnte bissl besser sein.

    Auf Normal beim ersten Bosskampf nur auf die 12 bekommen in seiner 2. Phase.

    Nach x Versuchen mal auf easy gestellt, weil's Spiel gefragt hat und dann ist es nur noch draufhauen.

    0 it is .. hab jetzt nochmal bissl Reddit etc gelesen und da meinten zwar einige auch, dass die Charakterentwicklung besser rauskommt, wenn man Kiwami vor 0 spielt, aber der Großteil meinte, 0 vor Kiwami würde die bessere Spielerfahrung bringen.

    Hm .. hab bissl recherchiert und der generelle Kanon scheint in 0 dann Kiwami zu gehen.


    Als Argument kommt meist, dass man in Kiwami dann einfach mehr checkt.

    Glaub, die anderen Enden werd ich mir wohl nur so ansehen.

    Hab bis auf ein paar Stunts eigentlich so ziemlich alles gemacht beim ersten Durchgang und hab glaub ich keinen Nerv dafür, die Story nochmals zu spielen ^^

    Werde mir wohl Zero und Kiwami im Deal holen.


    Den Rest, dann mal schauen - irgendeinen Teil hab ich auch auf PS3 vom Plus Abo.


    Aber denke, 0 und Kiwami sind ein guter Einstieg in die Serie.

    Far Cry 5


    War eigentlich ziemlich unterhaltsam. Wenn auch nicht so gut, wie ich im Vorfeld gedacht hatte.

    Hat auch einige nervige Designentscheidungen, wie z.B., dass man durch den Blisskram, in Story-Missionen gezwungen wurde, wenn man genug Fortschritt hatte, egal was man gerade gemacht hat.



    God of War


    Hat mich sehr gut unterhalten - top Spiel.

    Hab ich nicht viel zum Aussetzen, außer vlt das Balancing bei den Schwierigkeitsgraden und teilweise die Übersicht im Kampf.


    Werd noch bissl erkunden und Walküren killen ^^

    Hab meine Bestellung der Limited storniert bekommen .. wirds bei uns überhaupt ne Limited/Special/Collectors whatever geben?

    Weiß das jemand? Finde da irgendwie nichts konkretes - außer ner Limited Premium bei PlayAsia.com