Beiträge von golani79

*freu* Nachdem ich gefühlt schon ewig und 3 Tage mit Problemchen in der Patellasehne rumeiere, gestern den Salzburger Halbmarathon eigentlich schmerzfrei gelaufen.

Heut zwickts zwar ein wenig, aber hält sich in Grenzen.

Scheint langsam wieder bergauf zu gehen.

RoboCop Rogue City

War ne ganz nette Ballereinlage für Zwischendurch. Recht gut umgesetzt - man fühlt sich fast ein wenig in die Filme zurückversetzt.

Nur gegen Ende hin ein wenig langatmig.

Oblivion Remastered.. downloading - yes!

kA wieso, aber irgendwie freue ich mich total darüber 😅

Zwischendurch immer wieder Monster Hunter und schauen, dass ich ein paar angefangene kleinere SP Games wie RoboCop beende.

WoW ist zur Zeit einmal pausiert.

Gehäuse hab ich nochmal geändert.

Bei Hi-Tech hab ich auch schon geschaut. Da hab ich mich auch ein wenig inspirieren lassen von den Builds.

Preislich hatte ich aber den Eindruck, dass ich bei Alternate besser aussteige.

Hatte schon ziemlich die gleiche Konfiguration bei Hi-Tech und wäre da auf ~3,5k gekommen.

Vlt nochmal aktuell reinschauen und vergleichen.

So, ist ja schon ne Weile her jetzt, dass ich das gepostet habe.

Immer wieder ein wenig am Schauen und abwarten .. jetzt wollt ich noch die 9070 von AMD abwarten .. aber nVidia schneidet in Blender etc. doch wieder besser ab.

Ich hätte mir jetzt folgendes vorgestellt:

PC-Konfigurator - jetzt PC zusammenstellen | ALTERNATE
    Erstelle deinen Wunsch-PC ► Simple Bedienung ✓ Kompatibilitätsprüfung ✓ Professionelle Montage ✓ Jetzt PC konfigurieren!
    www.alternate.at

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

SSDs hab ich noch einige von meinem aktuellen zur Verfügung dann wenns um Speicherplatz gehen sollte.

Jo, die 2. Staffel hat im Vergleich zur 1. sehr nachgelassen .. hab mir die 3. dennoch angeschaut.

Die kommt zwar mMn immer noch nicht an die 1. ran, ist aber im Gegensatz zur 2. wieder ein wenig besser.

Schau grad Bondsman auf Prime .. scheint bissl ne Mischung aus Evil Dead und Supernatural .. ganz nett bisher (2 Folgen geschaut).

Season 2 von Last of Us hab ich auch begonnen.

Hm, erfrischend - sogar meine Mikrowelle wollte schon Skyrim spielen - schön dass es mal was neues gibt von Bethesda

Wobei ich sagen muss, ich freu mich darauf 😅

TES VI dauert noch ewig. Skyrim Spiel ich immer wieder mal und letztens wollte ich auch Oblivion noch einmal rauskramen.

Die Gildenquests in Oblivion sind einfach super - die nochmal in nem aufgehübschten Gewand zu spielen, wird sicher nice.

Ein Morrowind wär halt auch mal ein Hit, mit zeitgemäßer Technik aber mit original Gameplay

Wenn ich mich recht erinnere, war es lt Kickstarter Kampagne halt als ein Spiel konzipiert, das aufgrund des Umfangs auf 3 Teile gesplittet werden soll.

Ist letztlich wohl noch größer geworden, als gedacht wie es aussieht - deshalb "3" Spiele aber halt ein großes Gesamtpaket quasi.

KingdomComeDeliverance II

So, nach ~106 Stunden bin ich jetzt durch.

Teil 1 hat mir schon sehr gut gefallen, aber Teil 2 hat das Level noch einmal deutlich angehoben.

Storytelling / Writing ist echt super und ich finde, sie haben es gut hingebracht, dass einem auch nicht egal ist, was mit den verschiedenen Charakteren passiert.. selbst, wenn es ein "Bösewicht" ist. Charaktere sind generell super geschrieben und alle haben ihre eigenen Ansichten und Motivationen, die meist auch dargestellt werden. Da gibt es nicht nur schwarz und weiß und das regt dann doch auch des Öfteren zum Nachdenken an.

Kampfsystem geht eigentlich auch sehr gut von der Hand. Bissl verbesserungswürdig ist es meiner Ansicht nach aber, wenn mehrere Teilnehmer involviert sind. Hat sich gegen Ende hin des Öfteren bemerkbar gemacht.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel, das blendend zu unterhalten weiß!

9/10

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ein 3. noch ansteht .. würde es mir aber definitiv wünschen, da es ja schon noch einiges zu klären und erzählen gäbe.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, back 2 topic ^^

Neben Kingdome Come Deliverance II noch WoW und jetzt auch noch mit Monster Hunter Wilds angefangen.

Weiß man gar nicht, was man zuerst spielen soll - ja ja, first world problems .. :/