Beiträge von golani79

Sicher dass'd nicht selbst was vergschaftelt hast?

Klingt nämlich so ;) - will nix unterstellen aber.... *shrugs*

Jo, 1000% sicher .. hab bisher all meine Rechner selber zusammengebaut.

Bei Alternate bestellt..

Tippe evtl auf nen Transportschaden.. der CPU Kühler war auch lose.. aber der ist halt nur mit Magneten aufgesetzt.

Den Stecker hab ich erst gar nicht wirklich gesehen, weil der war ja eigentlich am Board drauf. Hab dann nochmal nen Blick reingeworfen, auch wegen den Lüftern/ Lüfter Steuerung, weil die alle so hoch gedreht haben immer und dann gesehen, dass der Stecker eigentlich schief drauf war. War dann eigentlich locker .. und sowas .. ne, beim besten Willen nicht.

Da musst schon ein untalentierter Grobmotoriker sein.

*freu* neuer Rechner angekommen

*heul* .. jetzt nen Stecker am Mainboard gesehen, der nicht richtig saß. Nachgeschaut und siehe da, .. Anschluss verbogen und ein Pin steht ab vom Stecker.

Wird wohl nochmal zurückgehen das Ding ... booooh -.-

So, neuer Rechner ist heut eingetroffen - jo, Win 11 .. irgendwelche Tips?

Winaero Tweaker um nervige Dinge zu deaktivieren / anzupassen .. sonst irgendwas?

was ich mich da immer Frage: es gibt doch diese GPS Tracker, die auch auf Rettungsbooten verwendet werden. Sind diese Teile so teuer? Oder warum sollte man sowas nicht dabei haben, wenn man solche Touren macht?

Sind nicht wirklich teuer .. gibt's eigentlich in allen Preisklassen. Und wenn man irgendwo in der Pampa unterwegs ist, wo man auch keinen Handyempfang hat, dann würde sich dass allemal lohnen.

Auch, wenn man mit Karte/Busole navigieren könnte. Man weiß ja nie, was einem passieren könnte. Und schon gar nicht, wenn man alleine unterwegs ist.

Falsch gespart würde ich sagen.

So, *freu* .. hat zwar noch ein wenig gedauert, aber hab mir heut endlich nen neuen PC bestellt.

Nen Ryzen 7 9800x3D mit ner 5070 Ti .. bin gespannt, wie der Unterschied zu meiner 2016er Mühle ausfallen wird 😅

Apotheken gibt es eigentlich in jeder großen Map .. Vatikan und in Gizeh.. weiß jetzt nicht, wie weit du bist.

Auf alle Fälle musst du medicine bottles sammeln, damit du die Uogrades kaufen kannst.

Im Vatikan links in nem Durchgang vor der Post und in Gizeh glaub ich im Arbeiterlager im medical tent.

Hab mit Death Stranding 2 angefangen vorhin.

Die Atmosphäre ist gleich von Anfang an wieder super und Kojima hat auch einfach nen sehr guten Musikgeschmack .. passt alles mega zusammen!

Hatte nur das Problem, dass ich Ruckler/Soundaussetzer hatte.

Bei mir hat's geholfen, das Spiel von der internen PS5 Platte auf die m2 zu verschieben.

Indiana Jones And The Great Circle

Joa, einfach ein super Spiel, dass die Atmosphäre und den Humor der alten Filme sehr gut einfängt und rüber bringt.

Paar kleinere KI Aussetzer, hatte ich hin und wieder mal, aber ansonsten gibt's nicht wirklich was zu meckern.

Sehe das so, wie Shodan .. 12/10 😅👍

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:blue20:

Ja, ist turn-based. Hat aber auch Gameplaymechaniken ala Souls wie z.B. Parry oder Dodge.

Kann man erfolgreich parieren, kann man dem Gegner nen fetten Konter reinhauen z.B. .. dodgen ist einfacher vom Timing her, bietet dafür aber nicht die Möglichkeit zu kontern.

Ist teilweise ein wenig ungewohnt am Anfang, aber spielt sich eigentlich echt nice!

Hab jetzt die Demo von Tainted Grail angespielt.

Wurde von nem ~50 Mann Studio gemacht und geht in die Richtung Elder Scrolls (die Inspiration ist sofort ersichtlich).

Macht aber eigentlich schon ganz gut Laune .. technisch vlt nicht 100% , aber das sind eh die Elder Scrolls Titel auch nicht.. 😅

Werd morgen die Demo noch ein wenig weiterzocken und mir die Vollversion bei Gefallen dann wohl holen.

Wär vlt auch was für dich Tenchuu , nachdem du Oblivion Remastered ja refunded hast.