Wir bekommen sicher bald nen Link von romani, wo man ganz nützliche Sachen ordern kann
Beiträge von golani79
-
-
wow, was hat die für ein unpackbar hässliches Gesicht!
Generell ein wenig
die Gute
-
Hab's heute Mal kurz auf der PS5 ausprobiert .. ist ja ein Traum im Gegensatz zur PS4 😅
Werde aber wohl dennoch ein paar Patches abwarten bzw vlt sogar das wirkliche PS5 Upgrade .. je nachdem halt, wann das kommen wird
-
Da Brunznbär is back 😅
-
Hatten das mMn auch nicht gut aufgezogen .. z.B. nur deutschsprachig bei uns .. da hab ich gleich freiwillig darauf verzichtet, mir Filme zu kaufen auf der Plattform.
-
OK also das ist wohl nix für mich. Ist 1-1 wirklich so viel einfacher als der Rest, oder mach ich was falsch?
Hab jetzt den Boss in den Minen gelegt.
Wo bist du denn?
In den Minen sind die Gegner z.B. anfällig gegen Piercing Damage - Magieschaden geht auch gut, wenn du da ne Waffe hast oder enchanten.
Mit ner Axt macht man da z.B. nicht viel Schaden, was den Schwierigkeitsgrad natürlich dementsprechend anhebt.
-
Hab das Mal ein wenig ausgeblendet, weil man so ewig nicht wirklich was davon erfahren hat
Bin aber sehr gespannt darauf - hoffe nur, dass es auch für PS kommt und nicht nur auf XBox/PC
-
Habs die Tage auf PS5 angefangen und es macht richtig viel Spaß bisher
-
Denke, anfangs war vor allem der technische Aspekt Teil der Kritik .. habe aber eigentlich von allen, die es gespielt haben, eigentlich nur gutes gehört.
Werde ich jetzt wohl Dank PS Plus Collection auch demnächst mal spielen.
-
Metal Gear Solid Peace Walker
War zwar ein wenig anders, als die bisherigen Teile, aber durch die Bank eigentlich auch recht gut. Interessant war es vor allem, noch mehr über die
Hintergründe von Big Boss, als auch die Entstehung von Outer Heaven und Metal Gear
zu erfahren bzw daran beteiligt zu sein. Schon cool, wenn sich nach und nach alles irgendwie zusammenfügt.
Einzig und allein, das letzte Kapitel fand ich ein wenig nervig, da man
quasi dazu gezwungen wird, SideOps zu spielen, um die Handlung voranzutreiben. Das wird mit der Zeit ein wenig repetiv und zäh .. -.-
MGS 1 konnte aber auch Peace Walker nicht als meinen Lieblingsteil ablösen
-
Dickes, fettes Lob an Gameware!
-
Fand den ersten allein schon vom Setting her cool .. finde, wenn man AC mag, lohnt sich auch der.
Ist halt der älteste und technisch schwächste Teil.
-
War von Anfang an skeptisch .. mal sehen, was rauskommt .. -.-
-
Compound ist - zumindest auf den Parcours auf denen ich bisher war (und das waren einige ^^) überall erlaubt gewesen.
Aber ich schieße eh ausschließlich traditionell.
Und ja - ein seht schöner Sport.
Optimal um abzuschalten
-
Ah ok - dacht schon, das wäre ein wenig gar heftig fürn Anfang
Viel Spaß damit!
-
Nah war letztes Jahr mit Freunden oben am Kahlenberg im 3D Bogenschießpark - ne Freundin arbeitet dortn - und des Jahr will ich da öfter hin. So bissl als Sport.
Davor nur auf Mittelalterfesten paar mal geschossen.
Also bin Einsteiger. Aber wollt trotzdem nen eigenen Bogen.
Musst nur auf die Technik aufpassen dann - 62lbs sind ein wenig heftig zum Anfangen.
Was leichteres wäre eigentlich besser, um die Technik zu lernen anfangs.
-
Nice .. schießt du schon länger?
-
Was hast dir geholt?
Muss auch wieder mehr gehen .. mein Engländer und mein Ungar langweilen sich schon
-
Hab nur den Film gesehen - fand ich aber gar nicht so schlecht.
-
Ami-Pathos ist ja jetzt nicht wirklich was Neues in der Serie
Macht die Story denn Sinn in Zusammenhang mit den anderen Black Ops Teilen?
Oder kann man sich die sparen, wenn man die anderen alle gespielt hat bereits?