Zwei Sachen:
- ein "Alien: Isolation"-Sequel ist bei Creative Assembly in der Mache
- zu "Commandos: Origins" gibts nun ne Demo (Xbox und PC)
Keine PS5 Demo?
Zwei Sachen:
- ein "Alien: Isolation"-Sequel ist bei Creative Assembly in der Mache
- zu "Commandos: Origins" gibts nun ne Demo (Xbox und PC)
Keine PS5 Demo?
jetzt bin ich etwas verwirrt. Sollte SH2 mit early access Vorbestellbonus nicht ab 6.10. starten und offiziell am 8.10. rauskommen? Wie kannst du es dann schon seit 4.10. spielen?
Hat das gar kein online-lock?
Vorteil von Retail 😅
Zumindest wenn's keinen Onlinezwang hat oder keinen Patch benötigt zum Starten
Hab jetzt mal knappe 6 Stunden in die Demo vom neuen Atlus Game reingespielt.
Metaphor ReFantazio
Muss sagen, das Spiel macht ziemlich viel Laune und es ist schwer aufzuhören.. wird wohl ein Pflichtkauf werden früher oder später 😅
Oje .. hab jetzt neben Yakuza Infinite Wealth auch noch Vampire Survivors angefangen. Hätte ich vlt nicht machen sollen 😅
Grade die letzten 2 DLC Missionen von Sniper Elite 5 beendet.
Macht schon ziemlich Laune das Game und irgendwie find ich es doof, dass ich alle Missionen schon auf authentisch durch habe 😅
KI hat zwar immer wieder mal "blonde moments" und kann ausgenutzt werden, aber in welchem Spiel ist das nicht so?
Sniper Gameplay ist super umgesetzt und fühlt sich sehr gut an.
Freue mich, dass bereits ein neuer Teil angekündigt ist.
Nervt mich auch ziemlich .. hat es nicht mal geheißen, dass bei Eigenproduktionen keine Werbung eingeblendet werden soll?
Hab ich aber trotzdem den Schmarrn .. -.-
Bei mir ist halt mittlerweile eher die CPU der Flaschenhals - is noch ein i7 6700k mit ner 2070 Super
Wollt ja schon länger mal nen neuen Rechner basteln .. aber irgendwie hab ich gar keinen Bock drauf.
Überall gibts was, wo du aufpassen musst .. früher hast halt geschaut, dass deine Komponenten kompatibel waren und hat eigentlich gepasst .. na ja, solange der Großteil noch halbwegs vernünftig läuft. Mal sehen ..
Da ich inzwischen eh fast nur mehr am Steam Deck spiele, ist mir das ziemlich egal. So oder so wären 800 aber zu viel - die teuerste PlayStation aller Zeiten jedenfalls, oder?
Jop .. PS3 war bei 599€ zum Launch glaub ich.
Welche CPU hast du?
Die spinnen ja .. oder wie hat Obelix gepflegt zu sagen? 😅
Ohne Disc Drive und Vertikal Stand is auch nicht dabei.
Denke wohl eher nicht - hatte ja vor, mir eine fürs neue Wohnzimmer zu holen, wenn's fertig ist und die normale PS5 ins Schlafzimmer zu verfrachten. Aber bei dem Preis? ..
Doch lieber ein Steamdeck holen 😅
The Ministry of Ungentlemanly Warfare kann man sich anschauen. Zwar etwas viel Heldenpathos, aber unterhaltsam.
Hab ich mir auch gerade angeschaut und wurde gut unterhalten. Hatte bissl nen Hauch von James finde ich. 👍
Hab ich mir fast gedacht - nehm deshalb jetzt schon ziemlich viel mit. Auch an Kämpfen, damit ich mir dann halt so punktuelles Grinden vlt erspare an spezifischen Stellen.
Mal sehen, ob mein Plan funktioniert 😅
Like A Dragon: Infinite Wealth
Hab mich nach Gaiden jetzt gleich in Infinite gestürzt, was ein bissl ein größerer Brocken ist. Hab jetzt schon 24 Stunden ca. und bin in Chapter 4.
Gibt aber auch einiges zu tun in dem Spiel. Da könnten sich andere Entwickler mal ne Scheibe abschneiden. Selbst die "Mini"Games in Yakuza sind alle top und nicht nur lieblos reingeklatscht, damit halt was da ist.
In Chapter 4 eröffnet sich einem ein Pokemon ähnliches Spiel und was ich weiß, soll auch so etwas ähnliches wie Animal Crossing dabei sein .. echt irre
Bin gespannt, wie lange ich brauche, bis der Abspann läuft.
Echt nice .. legen mit jedem Teil noch ne Schippe drauf.. macht echt Spaß!
Naja.
Wenn wir schon über Serien diskutieren und unsere Eindrücke subjektiv begründen dann muss man halt auch die Themen adressieren.
Das Weichspülen und lieber nicht darüber reden ist ja auch so ein "Einfluss"
Stimmt auch - nur sind das halt meistens Endlosdiskussionen, bei denen nicht viel rauskommt
Ich finde ja generell, dass die Qualität immer weiter abnimmt - Vorreiter dabei sind die großen Studios / Konzerne, die es auf Biegen und Brechen allen recht machen wollen, um ja eine möglichst große Zielgruppe anzusprechen und viel Kohle zu machen. Dass das aber oftmals im Gegenteil endet, scheint leider nicht nicht angekommen zu sein.
Es kommen auch keine wirklich neuen Sachen mehr aus der "Traumfabrik" und Co .. meist irgendwas aufgewärmtes, dann noch Männlein mit Weiblein getauscht und das sollen dann die neuen Blockbuster sein.
Traurig aber auch, dass es heutzutage immer irgendwelche Quoten braucht .. und wehe, die sind nicht erfüllt. Der Aufschrei in sozialen Medien und im Netz ist meist recht groß .. auch, wenn's überhaupt nicht gerechtfertigt ist ..
Können wir diese leidigen Diskussionen nicht einfach lassen und uns vlt. einfach darauf einigen, dass in der heutigen Zeit aufgrund diverser "Einflüsse" halt leider so einiges schief läuft, wenn es um Film/Serien/Spieleproduktionen (nicht nur) geht?
Hab gestern die erste Folge geschaut und fand die eigentlich auch recht gut.
Wenn Sauron Gestalt wandeln kann, wieso soll er nicht als junger Mann erscheinen dann, auch wenn er sich ne alte Frau reinzieht in Blobform. Ging hier ja wohl nur darum, genügend Lebensenergie aufzusaugen. Der Blob hatte ja auch nach dem Kleinvieh schon menschliche Züge in Form der Arme, mit denen er vorangerobbt ist.
Und der "schmierige / fiese" Grinser, als er nen Blick zurück wirft, hat mMn eigentlich ganz gut gepasst. Abfällig und ohne Skrupel ..
Ja, die Serie geht bissl nen anderen Weg und hat halt nen anderen Stil als die Jackson Filme.. find's aber ganz unterhaltsam.
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name
So, hab das jetzt auch durch. Hat mir ebenfalls besser gefallen, als Song of Life.
Fand, das Spiel hatte ne recht angenehme Länge - auch inkl. der ganzen Sidestories, Minigames etc .. in der Arena hab ich ein bissl mehr Zeit verbracht, als ich eigentlich wollte, aber irgendwie musste da am Ende halt überall ein S stehen vor den Herausforderungen 😅
War auch cool, die Überschneidungen mit Yakuza 7 zu sehen 👍
Ab nach Hawaii? 😅 Oder vlt bissl was anderes vorher
Edit: So, noch bissl im Adventure Mode gespielt und noch Platin geholt, weil eigentlich nimmer viel offen war.
Nur gut, dass in dem keine teils so zähe Trophies wie in den anderen Teilen sind 😅
War heut schon kurz davor, mir die CE von Kingdom Come Deliverance II zu bestellen. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden.
Einerseits würde ich die Entwickler gerne unterstützen, andererseits bietet die CE halt auch nicht wirklich viel Mehrwert. Hättens wieder was mittelalterlich angehauchtes dazugeben können, wie bei der Kickstarter Edition damals (Farkle Würfel) oder zumindest ein fettes Artbook.
Stattdessen gibt's wieder mal ne "Statue" .. ein paar Pins, Karten und ne Stoff Karte .. und das dann für über 200€ .. naaa, dann doch einfach die Gold Version.
Frisch aus der Presse: Star Wars The Acolyte wird nicht fortgeführt/wurde gecancelt
Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.