Beiträge von golani79

    The Wheel of Time



    Hm .. weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

    Denke, ich hätte die Serie gerne besser gefunden, als ich es tatsächlich tat.
    Schauspielerisch war es meist leider nicht wirklich überzeugend .. keine Ahnung, aber irgendwie hat der Cast keine wirklichen Emotionen rüber gebracht. Irgendwie so, als wäre allen, alles gleichgültig und so hat sich das auch für mich beim Schauen der Serie angefühlt.
    Des Weiteren fand ich den Cast zum größten Teil nicht wirklich sympathisch .. mag aber vlt zusammen mit den fehlenden Emotionen auch am Writing liegen.
    Insgesamt soll sich Amazon die Serie ja was kosten lassen, was man so liest .. wirklich wertig fühlt sich die Serie aber zu keinem Zeitpunkt an.
    Ansonsten gibt's halt ein paar klassische Fantasyzutaten, um doch für ein paar ganz unterhaltsame Serienabende zu sorgen.

    6/10

    Die Bücher hab ich noch nicht gelesen - hätte jedoch Interesse daran.

    Frage mich jedoch, ob die Charaktere in den Büchern auch so "unsympathisch" rüberkommen.

    Sind Leser hier, die etwas zu den Büchern sagen können?

    Den hatte ich gemeint.


    Aber ja kann Tenchuu nur zustimmen wobei ich mir die erste Trilogie und dann Beginning vor Final anschauen würde um Spoiler zu vermeiden. (Release technisch sind sie ja umgekehrt auf Flix gewesen.)

    Jo, die Trilogie lass ich jetzt .. kein Bock die auf deutsch zu schauen.


    Hab mir am Nachmittag The Beginning angeschaut :thumbsup:

    Ah, da war doch was .. nur der erste Teil bei Amazon ist auch im OTon verfügbar.


    Egal .. BluRay Box holen - gibt eh ne Trilogy.

    Was sehen meine Äuglein? Nur Deutsch?

    Hauptsache die DVD Box gibt es dt./jap. .. die hol ich mir aber nicht.


    omfg .. na ja, hab eh den Anime gesehen.

    Zieh ich mir halt nur die 2 auf Netflix rein.

    Ich kann die 5 Filme nur empfehlen auch wenn der erste bei weitem der Beste ist in meinen Augen. (wäre nur toll wenn der 4.+5., die die OVAs darstellen auch käuflich zu erwerben wären)

    Rurouni Kenshin

    Kyoto Inferno

    The Legend Ends


    und dann die 2 auf Netflix?


    The Beginning

    The Final


    Hab die Anime-Serie gesehen, bin nur bei den Filmen ein wenig verwirrt, bzgl. Reihenfolge. The Beginning ist ja offensichtlich ein Sequel, und die Meinungen bzgl. Reihenfolge gehen ein wenig auseinander.

    Gestern mal mit der 2 Season vom Hexer angefangen.

    Gefällt mir bisher richtig gut.

    Netflix scheint den Geldbeutel ein ganzes Stück weiter geöffnet zu haben.

    Cool - schau gerade Season 1 nochmal zum Einstimmen ^^


    Hab auch teils gelesen, dass die Leute meinten, Budget sei gekürzt worden und Staffel 2 sei ja sooo schlecht.


    Bin gespannt :)

    Na ja, es kommt ja eh Strange New Worlds (heißt das dann SNW?) .. da hast Enterprise, Pike, Spock .. vielleicht wird das super :-)

    Und Picard S02 kommt ja auch bald.

    Exklusiv auf Paramount + :)(ug


    Finds doof, dass noch ein Streaminganbieter kommt - wollte letztens Discovery weiterschauen und dann wars weg.

    Inkl. der neuen Staffel nur noch auf Paramount+ .. boooooh!


    Wenn das so weitergeht, dann hat bald jedes größere Studio seine eigene Streamingplattform .. dann kann man die wechseln, wie die Unterwäsche, weil alles so verstreut ist und es sich nicht mehr lohnt, einen Anbieter für längere Zeit zu nehmen X/

    Ich werd dann immer nervös wenn so ein Boss anfängt wilde Moves zu machen. Und dann mach ich Fehler. :-/

    Kenn ich :D

    Muss man dranbleiben .. und es muss einem egal sein, wenn man abnippelt.


    Ich geh meist schon mit der Einstellung an nen Boss, sowieso mehere Male zu sterben - einfach auch, um das Moveset und die Timings zu lernen.

    "Früher" hat mich das immer total genervt, wegen der Seelen, die man potenziell verliert .. je länger man jedoch spielt, umso abgebrühter wird man und umso gelassener nimmt man die virtuellen Tode hin. Meist ist man eh im Null Komma Nix wieder beim Boss, weil man eh einfach durchlaufen kann, wenn man weiß, wo die Gegner sind.