Beiträge von golani79

    Compositing bzw die Greenscreen-Aufnahmen sehen teils schon arg billig aus.


    Irgendwie zieht sich das bei vielen Produktionen quer durch die Bank .. schon mies, wenn da überall gespart wird.


    Handwerklich? Eher meeeeh -.-


    Inhaltlich? Mal sehen, was wir da aufgetischt bekommen.

    Assassin's Creed Valhalla


    So, nach 76h jetzt beendet.

    Hat mich größtenteils ganz gut unterhalten, wobei es manchmal halt schon ziemlich repetetiv war und teils waren die Quests auch nur solala. Aber sei es drum - die Atmosphäre hat gepasst.


    War schon cool, mal nen Wikinger zu spielen und ab und an Mal zu plündern und nicht nur stealthy vorzugehen 😅


    Paar Sachen hatte ich noch offen, aber nachdem ich die Story beendet hatte, hatte ich jetzt nicht mehr wirklich die Motivation dafür.

    Mafia Remake


    War ganz cool, die Geschichte von Tommy nochmal in einem aufpoliertem Lost Heaven zu erleben.


    Finde aber, dass die alte Version irgendwie mehr Charme hatte. Kann nicht genau sagen was, aber irgendwas hat mir in dem Remake gefehlt - hat sich während des Spielens einfach ein wenig anders angefühlt als das Original.


    Dennoch schönes Remake 👍

    Judgments kannst IMHO auslassen, das ist nur zach.


    Das Like A Dragon find ich unglaublich gut.

    Ist schon cool - mich nervt aber bissl das Grinding.

    Bin jetzt in Chapter 12 und ohne Grinden geht iwie nicht viel, weil der Gegnersprung schon recht happig ist.

    Und ich hab vorher relativ viele Sidequests etc. gemacht .. also entweder hab ich so viel übersehen oder es ist drauf ausgelegt.


    Momentan bin ich nicht so motiviert, da weiter zu machen.


    Gammle gerade...

    Hab heute Baldurs Gate beendet - ja, ihr lest richtig ^^


    Gibt es zwar schon ewig und habs auch schon früher gehabt, aber nie wirklich gespielt bzw. durchgespielt.

    Ebenso Icewind Dale etc. .. werde die jetzt so nach und nach nachholen.


    Das Spiel hat echt Spaß gemacht und irgendwie hatte ich beim Spielen einige "Dark Souls" Momente - alleine, was Atmosphäre, Dungeons etc. anbelangt - denke, die DnD Spiele hatten ziemlich sicher auch Einfluss auf Dark Souls & Co.


    Habe die EE gespielt - von der Schwierigkeit hatte ich es aber definitv schwieriger in Erinnerung - keine Ahnung, ob sich diesbzgl. mit der EE etwas geändert hat.


    Hab jetzt noch nen Spielstand vor dem letzten Boss geladen, um noch Durlags Tower mitzunehmen .. anschließend wird mein Char exportiert und es geht dann gemütlich weiter mit BG 2 EE

    Bissl crazy .. hätte mich gefreut auf den .. alleine wegen der Backpaddles.

    Bin mir aber nicht sicher, ob man auch Makros bzw Tastenkombinationen auf die Buttons legen kann.


    Hatte mir den Aufsatz für den DS4 damals geholt und das hat schon so manches Spiel komfortabler gemacht.


    Für 240€ werde ich aber höchstwahrscheinlich drauf verzichten.

    Ist ja ne halbe PS5 digital X/

    Huiii .. Episode 9 von HotD war ja mal nice - ziemlich geile Stimmung und die musikalische Untermalung hat auch super gepasst!


    Bin schon gespannt, aufs Finale!


    Wollte mir das Buch ja eigentlich erst holen, wenn die restlichen Bände von Ice and Fire draußen sind .. (haha) .. aber vlt. hol ich mir das Buch jetzt doch schon früher. Ja, ich bin neugierig ^^

    Hat mich auch gut unterhalten die Serie - und die Qualität war eigentlich ziemlich konstant.

    Sicher gab es ein paar schwächere Episoden, aber gesehen auf die Länge der Serie, haben die das gut gemacht - inkl. dem Ende!

    RoP S1E6: endlich geht was weiter, und das nicht zu knapp. Cool!

    War ziemlich nice die Folge - ja.

    Fand aber auch die bisherigen gut. Waren vlt nicht so actionreich, aber ich finde es gut, wenn sich die Zeit genommen wird, um Sachen aufzubauen und Charaktere zu etablieren.


    Man hat ja mit zunehmenden Verlauf von GoT gesehen, was passiert, wenn immer mehr weggelassen wird ..

    Ich schau mir wie gesagt an, wie sich meine 2070 Super schlägt, wenn ich mir ein neues System bastle .. ansonsten Mal abwarten was AMD noch bringt .. ich war ja bisher eigentlich immer mit Intel in Nvidia unterwegs, außer früher mal bei einem Rechner.


    CPU mäßig wird sich das aber wohl fix ändern bei mir und Graka-technisch auch evtl.

    Und dann kam HoD S1E6 und machte alles kaputt.

    Alter Schwede - solche Optik-Switches kannst net bringen.

    Die Recasts waren ziemlich heftig .. fand ich jetzt nicht so gut. Vor allem, da andere Charaktere keine Veränderung durchgemacht haben. Das Argument war, dass man die 10 Jahre halt bei jungen Charakteren am meisten sieht und bei den ein wenig älteren nicht so - deswegen gab es bei den älteren auch keine Recasts.


    Naaaa ja .. nicht wirklich meins..


    Die Episode an sich, fand ich eigentlich cool bzgl Handlung.


    Man muss sich halt umgewöhnen bzgl der Schauspieler - ansonsten passts gut!