Letzte Aktivitäten

  • CoffinDNC

    Hat eine Antwort im Thema [Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order verfasst.
    Beitrag
    Stimmt schon...Sekiro und Dark Souls wird in den Reviews häufiger bzgl. des Kampfsystems erwähnt, Fallen Order ist aber wohl nicht ganz so anspruchsvoll. Für meinen persönlichen Seelenfrieden, bin ich jetzt eine Schwierigkeitsstufe runter (kann man…
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema [Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order verfasst.
    Beitrag
    klingt für mich eher nach Dark Souls als nach Uncharted.
    Aber scheint schon gut zu sein.
  • Tenchuu

    Like (Beitrag)
    Was mich wieder total ankotzt ist die Lautstärke der Sprache in der 5.1 Abmischung.

    Hab hier einen Receiver stehen den ich mit Richtmikrofon elektronisch eingemessen habe.
    Da geh ich jetzt mal davon aus das dies Normgerecht geschieht.

    Im Game ist aber…
  • SegaMan

    Hat eine Antwort im Thema [Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order verfasst.
    Beitrag
    Was mich wieder total ankotzt ist die Lautstärke der Sprache in der 5.1 Abmischung.

    Hab hier einen Receiver stehen den ich mit Richtmikrofon elektronisch eingemessen habe.
    Da geh ich jetzt mal davon aus das dies Normgerecht geschieht.

    Im Game ist aber…
  • Tenchuu

    Hat eine Antwort im Thema [Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order verfasst.
    Beitrag
    Und auch wenn ich mir das jetzt nur halblustig durchgelesen hab: Kaufempfehlung? oder eher nicht?
  • Tenchuu

    Hat eine Antwort im Thema [Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order verfasst.
    Beitrag
    Musst mal bisl runter kommen mit deinem /
    Die ersten zwei Zeilen muss ich echt überlegen um welches Spiel es eigentlich geht
  • CoffinDNC

    Hat eine Antwort im Thema [Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order verfasst.
    Beitrag
    So, hab jetzt mal reingespielt. Uncharted/Tomb Raider mit Lichtschwert, halt von einem Team, dass in dem Bereich noch nicht die Erfahrung von Naughty Dog/Crystal Dynamics hat.

    Soweit sehr star wars-ig/atmosphärisch, mit Blick auf die Story passt auch…
  • Tenchuu

    Hat eine Antwort im Thema Der tägliche Musiktipp verfasst.
    Beitrag
    Hab nen Innenschenkel-Muskelkater
    Damit aufstehen hat was von...
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ahhhiahhhihaahahaaaaa ahhhhhhhhhhhhh
    youtube.com/watch?v=rvrZJ5C_Nwg
  • Tenchuu

    Hat eine Antwort im Thema Film & Kino News verfasst.
    Beitrag
    Nicht mal Geistervilla war gut obwohl das exakt mein Metier wäre.
  • Tenchuu

    Hat eine Antwort im Thema Film & Kino News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Calathes)

    Yo bitte - Eddie Murphy produziert ja nur Scheisse seit BHC3.
  • Tenchuu

    Hat eine Antwort im Thema Film & Kino News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Martin)

    Reminds me... nachdem ich ja kein Disney+ hab muss ich wieder mal das Tom Cruise Pendant raus kramen damit ich die obergeile Stimme von dem Typen hören kann der auch bei Mandalorian zugegen ist.

    Der hat ja wohl die geilste Stimme in…
  • Calathes

    Hat eine Antwort im Thema Film & Kino News verfasst.
    Beitrag
    "Dolemite Is My Name" auf Netflix geguckt ist tatsächlich echt gut geworden. Murphy endlich mal wieder in Hochform.

    Hoffe das überträgt sich auch auf "Beverly Hills Cop 4". :/

    Netflix macht Beverly Hills Cop 4
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Film & Kino News verfasst.
    Beitrag
    john Wick 3 fand ich jetzt wieder besser als den 2er. Vor allem die Auftritte von Marc Dacascos und Yayan Ruhian (auch wenn der leider nur zu einer kleinen Rolle verdammt war) :-)
  • WewriteEssay

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von WewriteEssay geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    It's conceivable that you'll need to give solid contentions to help your perspectives or need to make a useful paper written in a story and nonpartisan style.
    wewriteessay.co.uk
  • SHODAN

    Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus aller Welt verfasst.
    Beitrag
    Jo, waer eine gute idee gewesen, stimmt. Sorry!

    PS: Hier gibts die Aufzeichnung des gesamten Abends: https://www.facebook.com/vhs.w…6572862063/?fref=mentions
  • Tobler51

    Like (Beitrag)
    Naja MGS5 machts anders rum, das wird erst nach 40 Stunden scheisse.
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema [General Rant] Technik Murks - WER MACHT SOWAS? verfasst.
    Beitrag
    Gibts nicht diese Regelung, dass in Werbungen nicht mehr gelogen werden darf?
    Mich regen diese Slogans „Beton - ein Stück Natur“ oder „Beton - Werte für Generationen“ echt auf. Ich kenne kein einziges Betongebäude welches es in Sachen…
  • golani79

    Hat eine Antwort im Thema Kojima - Death Stranding verfasst.
    Beitrag
    Die gebauten Objekte nutzen sich mit der Zeit ab (Timefall) - wenn andere Spieler oder man selbst nicht Resourcen in die Erhaltung der Strukturen steckt, sind die früher oder später wieder verschwunden.
  • CoffinDNC

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle TV-Serien verfasst.
    Beitrag
  • Tenchuu

    Like (Beitrag)
    Das kann sich der Hideo dann getrost behalten. Ich HASSE andere Leute in meinem Spiel.
    Ok, einfacher: Ich HASSE andere Leute.

    ;)