echt schön,
Martin!
echt schön,
Martin!
sachen gibts. zB Yakuza Whiskey Untersetzer. Nachdem ich heut keinen Alk darf halt mit kaffee häferl
links skyline rechts evo
Kind crash andauernd meinen Skyline in die Wand, ergo: auf dirt track wechsel
Alles anzeigenNachdem ich grad mit The Rookie durch bin, übrigens super Serie, freu mich schon auf die fünfte Staffel, war ich grad bissl unmotiviert und hab einfach mal wieder Evil eingelegt.
Best fucking TV Show ever
Die Serie zündet einfach bei mir alles was ich mag
Now g0 and watch it!
ich bin ja die langsamste Tv konsumentin der welt aber die serie geht immer noch, wenn auch nur in kleinen happen.
auf jeden fall war ich jetzt bei staffel 4 ziemlich überrascht, daß West nicht mehr vorkommt. hab dann nachgelesen und ironischerweise ist es exakt das thema, das der charakter (rassismus gegen schwarze) in der serie bekämpft weshalb sein Schauspieler die serie verlassen hast. echt schade, ich fand den sehr authentisch.
ich fand halt einfach den 60ies look und humor nur so halb ansprechend. das top down fallout hab ich eh gespielt, die neuen halt nicht. bin sicher dass das gute spiele sind. just not my bag.
hab mir das jetzt als Genesungs Spiel gegönnt.
WAHNSINN WIE GEIL IST DAS! zum ersten Mal seit jahrzehnten Zeit, ein Game zu bingen. und dann ist das so gut!!!!!
hach 💜
finds auch sehr gut. fetziges script, gute optik.
kenn aber die games nicht.
mein freund hats nachdem ich’s ihm empfohlen hab in der nacht bis 5uhr durchgeschaut 😅
Tjo.. Bandscheibenvorfall zwischen 5. und 6. Halswirbel. Blöde Sache. Mal sehen was hier mit herkömmlicher Physiotherapie/Osteopathie möglich ist.
Ein wenig positiv ist jedoch: die bequemste Position ist seltsamerweise auf der Couch lümmeln mit DualShock Controller in den Händen
Aua, pass blosz auf da oben!
Also inzwischen tut mir Penelope Cruz echt leid....
Ich hass die Alte, in jeder Rolle - is mir einfach schon seit - lol bin ich alt - seit mindestens 10 Jahren einfach unsympathisch.
Kennst Sahara? https://www.rottentomatoes.com/m/1144274-sahara
der is super. alle Kritiker haben Unrecht
Ich hab irgendein Persona auf PS4 gespielt (3? 4?), und das 5er war dann für mich more of the same. Aber ganz nett so diese Beziehungen zwischen den Protagonisten und halt durch Japan schlendern, das ist immer schön.
4. Das gelbe
Für mich war Laphroiag einmal und nie wieder. Schmeckt wie ein Mund voll Erde.
Torf, bitte
OK, per gli Trekki addesso: Le Wrath di Khan
wahnsinn! danke, kannte ich nicht!!!
"from chimpan A to chimpan Z"
wollten die nicht einen 2. teil machen
Ah, ganz vergessen
Jaja der Bart usw. war bissl unpassend aber mein Schatten sah perfekt aus
Agreed. Alleine wie oft ich die dinger restarten muss, wenn mein kleiner kommt.
Interessantes detail: Prince of Persia "fuehlt" sich besser auf deutsch an. Obwohl der englische Track eher britisch klingt, assoziier ich mit Mesopotamien eher Deutsch. (Farsi gibts auch aber bringt halt nichts wenn man's nicht versteht)
Kanns gar nicht erwarten Death Strandinging 2 zu sehen
Finds dennoch gut noch ein Jahr darauf zu warten
hast du das erste gespielt?