Das Forum blablabla...

  • Wir kennen es aus den Konsolen- und Technikbereich. Den allseits beliebten Dies & Das Thread. Dort kann man über Sachen diskutieren für die es sich einfach nicht lohnt einen eigenen Thread zu eröffnen. Diese Funktion soll nun auch dieser Thread haben. Allerdings nicht nur dass. Hier soll man gelegenheit haben mit anderen Forumsuser einfach mal gemütlich zu quatschen -> woraus wieder Diskussionen entstehen können, die wiederrum besprochen werden können. Ein bla, bla, bla Thread eben... ^^


    Ich hoffe der Thread kommt an :)

  • oder an den Thread mit den Sachen, die einen Aufregen


    aber gleich mal On Topic, falls das überhaupt geht bei so einem Topic :)


    Irgendwie überkommt mich zur Zeit wieder die heftige Lustlosigkeit
    keine Lust irgendwas zu machen...
    irgendwie...
    naja...
    fad :/
    obwohl ich gnug zu tun hätte


  • Liegt vielleicht am Wetter.... Obwohl so alt bist du ja noch gar nicht... :evil:


    Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und habe so viel Lust auf zocken.... (Dreamcast) :D

  • so lustlosigkeit packt mich auch manchmal .. und dann ändert sich das meist recht schlagartig in die volle motivation, wo ich gar nimmer zu bremsen bin ..
    (ok .. lustlosigkeitsphasen überwiegen *g*)


    meist wirkt sich ne soziale veränderung (wenns ne gute änderung is) auf sowas stark aus! bei mir wars die neue freundin und der neue job (incl. endlich g'scheites gehalt) ;-) hab jetz die halbe wohnung umgebaut, möbel raus, neue möbel rein, und ur viel zeug ausgemustert, das sich so im laufe der jahre angesammelt hatte ..
    großreinemachen halt :-))

  • Zitat

    Original von Martin
    so lustlosigkeit packt mich auch manchmal .. und dann ändert sich das meist recht schlagartig in die volle motivation, wo ich gar nimmer zu bremsen bin ..
    (ok .. lustlosigkeitsphasen überwiegen *g*)


    meist wirkt sich ne soziale veränderung (wenns ne gute änderung is) auf sowas stark aus! bei mir wars die neue freundin und der neue job (incl. endlich g'scheites gehalt) ;-) hab jetz die halbe wohnung umgebaut, möbel raus, neue möbel rein, und ur viel zeug ausgemustert, das sich so im laufe der jahre angesammelt hatte ..
    großreinemachen halt :-))


    ich bau mein zimmer schon 2-3 jahre um, getan hab ich bisher noch gar nix :D

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • Zitat

    Original von Tobler51
    shoutbox, oder ~Freie Assoziation~ hätten war so a ähnliches thema :)


    aber egal :D


    Ahh. Naja, so "ernst" soll dieses Thema nicht sein. Es soll halt einfach eine Möglichkeit bieten ein bisschen zu quatschen. und wenn es nur über dass wetter oder den zurückliegenden Arbeitstag geht.


    Daraus können sich dann eben Diskussionen entwickeln die ebenfalls hier besprochen werden können... ^^

  • ich hasse frauen


    man(n) kann nicht ohne sie und nicht mit ihnen
    und ich versteh sie nicht?


    was wollen die überhaupt?
    alle wollen was anderes und ich als kerl versuch mich dann überall anzupassen


    was aber dann wieder darin endet das frauen wollen das mann sich nicht verändert
    und ich bin dann bloß wieder der nette kerl von neben an mit dem man seinen spass ahben kann


    ätzend ist das


    ausserdem bekommt man gelegentlich richtige depressionen wegen frauen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)