Beiträge von Nameless

    Gerade letztens Witcher 3 plus erstes Add On durchgezockt und muss sagen mein Game of the Year (vom letzten Jahr). Einfach unglaublich dichte Atmosphäre mit total ans Herz wachsenden Charakteren. Geralt ist bisher mein All Time Fav Charakter in der Videospielgeschichte.

    100%ig weiß ich es bei Apple TV nicht, aber wenn du sicher gehen willst meld dich doch einfach über die Hompage des Networks an. Da bekommst es bestimmt.
    Die Großveranstaltungen sind im Preis inbegriffen ja, in so fern relativ günstig!

    So komm grad vom Saturn, wurde mir anstandslos umgetauscht, das "alte" Gerät wird überarbeitet, hab mich dann erkundigt und bei ihnen zählt ein Pixelfehler schon unter Garantie da es einfach das Produkt in allen belangen schmälert. (Aussage des Verkäufers, der auch Ahnung von der Materie zu haben schien und für den dies ebenfalls ein KO Kriterium sei). Jetzt sitz ich vorm neuen und bemerk vorerst noch keinen Fehler ;) Hoffe nicht das sich ein neuer einschleicht. Bei meinem Glück.....
    hatte im Juli/August binnen zehn Tagen zwei schwere Unfälle mit Rehböcken wo mir nach dem ersten auch gesagt wurde das passiert ihnen jetzt sicherlich nicht so schnell wieder....denkste...

    Hab grad im Saturn angerufen die nehmen ihn in der Serviceabteilung zurück und geben mir eine Gutschrift damit ich einen anderen nehmen kann. Überraschend nett gewesen.


    Blöd nur wenn beim neuen dann noch mehr Fehler sind ;)

    Update:
    habe beim Sony Servicepartner im Nachbarort angerufen. Die haben mir gesagt ich soll mit Rechnung und Fernseher vorbei kommen und bekomm den Pixelfehler repariert. Jetzt stellt sich mir doch ne Frage, kann man das so einfach? Kosten würde es mich nichts. Also sollte ich es schon annehmen auch wenn ich ca 1,5 Wochen warten müsste.

    Ich probiers mal auf die ehrliche direkte Art mit Ansprechen der Problematik. Hat beim Wohnzimmer Samsung TV auch geklappt, der wurde zwar immer abgeholt und wieder geliefert (insgesamt 3x :( ) aber dann hatte er nix mehr. Mal schauen. Aber ärgerlich ist es trotzdem vor allem wenn man sich freut sein neues Gerät zu verwenden und dann darf man erst wieder warten bis es repariert wurde.
    Aber Martin hat schon recht, in unserer leistungsorientierten Gesellschaft kommt man leider ohne Ellbogentechnik fast zu nichts mehr, leider muss man sich viele Rechte die man für Selbstverständlich halten würde oder die Angeboten werden erst "erstreiten" bzw. verbal "erkämpfen"

    genau solche sachen sind aber unter aller sau, anderen kunden gegenüber.


    Im Grunde stimm ich dir zu, denn wenn ich diesen dann kaufen würde, würde ich mich ebenfalls sehr ägern. Hätte eigentlich gedacht mittlerweile wäre man von Pixelfehlern nicht mehr so betroffen. Im Grunde ist es eh nur ein kleiner, aber er springt halt doch immer ins Auge und wenn man halbwegs Geld für etwas zahlt will man so etwas eigentlich nicht haben.
    D.h. wenn ich morgen da hin gehe und ihnen sage ich würde es wegen des Pixelfehlers zürckgeben wollen dann würden die das nicht zurück nehmen? Die Verpackung ist ja auch offen und er ist ja schon aufgebaut worden. Oder soll ich da vorher anrufen bevor ich mich ne Stunde am Weg mache?
    Oder lernt man den Pixelfehler mit der Zeit zu "akzeptieren" bzw. zu "ignorieren"?

    Grüß Euch, mal ne Frage hab mir jetzt für mein kleines Zockerzimmer/BÜro einen Sony kdl42w706b bei Saturn geholt in Angebot. Das ganze war am Freitag. Jetzt nach gut zwei Tagen hab ich einen Pixelfehler entdeckt und wollte mich mal erkundigen ob ich da eine Chance habe diesen umzutauschen bzw. den reparieren zu lassen? Hat da von euch jemand Erfahrungen? thx schon mal vorweg.

    Reine Neugierde, wie bist nach 3 Jahren wieder zurueckgekommen?


    Natürlich darfst du fragen. War eigentlich eh seit Anfang an dabei, glaube dann gabs irgend eine Umstellung vom Forum (war glaub ich ursprünglich so eine Art Baumformat ;)
    Kann mich aber nimma genau erinnern. Naja dann hat sich das irgendwie gelegt, das Zocken zwar nie ganz, aber jetzt ist wieder mehr Leidenschaft da und bei Gameware bestell ich immer mal wieder, war der erste Shop für mich damals ;).
    Und das Forum hat(te) seinen Charme.

    Hab mal gedacht ich stell mich auch noch mal vor, bin ja im Prinzip auch "neu" hier.
    War glaub ich 2010 das letzte Mal im Forum und das hat sich ja mittlerweile ziemlich gewandelt ;)
    Werd wieder öfter vorbei schauen.
    Ein paar kleine Infos noch, bin mittlerweile 31 und aus OÖ

    Hallo an alle, hätte da eine Frage bzw. eine Bitte, ich suche für meinen kleinen Bruder in Linz oder Umgebung einen Shop der Burton T-Shirts verkauft in etwa die Größe 152/164, da ich mich mit dem Zeugs aber wenig auskenne wollte ich mal fragen ob hier zufällig jemand Ahnung davon hat, wäre echt sehr dringend und wäre wirklich recht dankbar!
    Sports Experts in Haid/Ansfelden hab ich heut Abend gefragt, die haben nix. Bräucht eins bis Sonntag, sonst wärs eh leicht im Netz zu bestellen. Da Eybl hat es auch nicht
    Danke schonmal im voraus!

    Freu: hm im Moment nicht viel, außer, dass es möglich wäre in die USA arbeiten zu gehen, aber ob ich das machen soll ist mir noch nicht 100%ig klar


    Heul: Frauen, da erübrigt sich für mich im Moment jeglicher Kommentar...