Beiträge von Mark

    Ja, es gibt 4 Voreingestellte Modi. Ich spiele auf High und es läuft recht flüssig mit einer 3080er vom vorletzten Jahr.

    es ist sooo gut in VR! Wenn ihr es am PC spielt und ein headset habt müsst ihr es unbedingt probieren.

    Sich in der Welt umzusehen und die ganzen details in echtem 3D zu erleben kann man nicht beschreiben.

    Try it!


    Respect to Luke Ross (Macher des Mods)

    ja, Luke Ross ist der beste VR Modder. Die Welt ist unglaublich in VR ...und nicht nur wegen der bildhübschen, anatomisch sehr ansprechenden Frauen dort ;)
    Sein Patreon Link: https://www.patreon.com/realvr


    Tipp: Jeder mit einem passenden PC VR Headset (zb.: Index, Quest 2, Reverb G2,...) sollte sich die Modds vom Luke ansehen. Die 10 EUR sind es wert!

    Tipp 2: Auch der Mod vom Ralf (VorpX) ist gut und kostet nichts. Vergleich:

    Hallo Freunde,


    nachdem bei meinem fast 4 Jahre alten GPD Win 2 leichte Anzeichen der Altersschwäche sichtbar werden würde ich ihn gerne upgraden bzw ihn meinem Sohn vermachen. Für Indy Games und ältere Perlen (und auch Emulatoren) sind die Dinger wirklich toll. Für mich allerdings nur mehr mit Lesebrille ;)


    Würdet ihr eher zum
    ONE X Player Link: https://igg.me/at/onexplayer/

    oder zum
    AYA NEO Link: https://igg.me/at/AYANEO/

    tendieren? Habe mal beide reserviert, bin mir aber nicht sicher ob der One X nicht zu groß und zu schwer ist.


    Danke für eure Meinung und schönen Feiertag
    Mark vom Gameware Team

    Bin ganz bei euch. Suuuper Arcade Shooter mit tollem Gunplay. Eventuell etwas teuer für ein Arcade Game aber als wertvolle Disk für meine Lieblingsgame Collection schon OK. Kann mir durchaus vorstellen das immer wieder hervorzuholen!


    Blicke nun langsam etwas mehr durch, bin aber noch in den Ruinen mit ein zwei kleinen Perma-Erweiterungen

    PS: Du bist schon beim Haus Petra? Bitte nicht im Gameware Spoilern ;)

    Ich kann die Aufregung schon nachvollziehen. Das Problem hast du aber vermutlich bei vielen Disc Versionen auch, die nicht ohne Patch oder Zusatzdownload laufen, was immer häufiger der Fall ist. Kenne jetzt die ideale Lösung dafür auch nicht. :blue1:

    Bei Discs wird beim Start der KEY / die Signatur auf der Disk geprüft, nicht die Zeit-Abweichung. Ich glaube da ist man in jedem Fall Save, selbst mit Patches und digitalen ad ons.

    *hehe* unruhig.... bin beim erstem Mal mit zitternden Händen durch die Gänge des Prison of Hope geschlichen nur um dann beim Katapult oder der roten Jägerin zu sterben. Aber du muss die Levels ja später mit heller und dunkler Tendenz nochmals spielen um alle Events zu erleben und dann ist es gar nicht mehr so unruhig im Vergleich.

    Demons Souls durch. Für mich derzeit das beste PS5 Game. Grafik, des Remakes ist unglaublich, Gamedesign und Soundtrack sowieso.
    10 von 10 Essential. Wird aber keine Platin Trophy denn das ist mir zu viel Aufwand.


    ... aber eventuell als Mage Build nochmals anfangen?

    Verstehe deine Sorge. Aus diesem Grund ist das Micro Macro - Crime City von 10 Jahren auf 14 Jahren in der neun Auflage angehoben worden. Kann nur von uns sprechen: Ich spiele es mit meinem 7 Jährigen ohne Probleme. Es geht da es um gezeichnete Männchen und um das Lösen von immer sehr Lustigen Fällen wie Neidische Konkurrenten, enttäuschte Künstler, Eifersüchtige Ehefrauen, usw...

    Wir haben den Epson Eco Tank ET 2710 seit zwei Jahren und kann nur das gleiche wie glZmo darüber sagen:


    "Die Tintentanks im Drucker sind echt groß und man kann sie alle einzeln befüllen. Bis jetzt kann ich nicht meckern...druckt tadellos."


    Bin zufrieden. (mein Frau ist Lehrerin und Druckt / Scannt recht viel...)

    1. Pandemic Legacy Season 1 (sind jetzt im Spielemonat November, haben "nur" den September komplett verloren).


    2. Gloomhaven - Pranken des Löwen


    Auf der Halde liegen Pandemic Legacy Season 2 und Pandemic Legacy Season 0. Und da freu ich mich schon riesig drauf!

    Sind auch gerade bei Pandemic Legacy Season 1 und haben vorgestern den Juli im zweiten Anlauf gewonnen. Ist schon sehr gut gemacht dieses Legacy Spiel. Hatten zuvor das Risiko Legacy gespielt und war begeistert von der Idee ein Brettspiel zu spielen welches sich im Laufe des Spieles verändert.


    imho nach wie vor must haves für die easy party game night

    - just one ... so easy dass auch nicht spieler spontan mitraten

    - codenames ... sprachlich schon sehr toll


    next to go:

    Gloomhaven Pranken 'Noob Einstiegsvariante' des Löwen

    Liebe Freunde,
    wir möchten zukünftig etwas mehr über Brettspiele sprechen. Dafür haben wir das neue Forum ins Leben gerufen.
    Das wird von unserem Flo die Domaine.
    Habt spaß damit!

    Lg
    Mark vom gameware Team

    Hallo!
    Es ist mit der neuen Richtlinie nicht mehr möglich Kreditkartendaten zu speichern so dass wir diese später belasten. Dies Ist sicherheitstechnisch aber auch ein positiver Schritt. Dadurch hat man sein CC Daten nur mehr zentral und nicht mehr bei vielen Shops hinterlegt.


    DH: Für Vorbestellungen bitte Vorkasse oder SEPA Lastschrift wählen bzw Klarna,, falls der Artikel in den nächsten 30 Tagen erscheint.

    Lg
    Mark vom Gameware Team

    Sorry, hatte den manuell angelegten Bot erst heute entdeckt und gesperrt.

    Lg
    Mark / Gameware

    Whow, eines der besten VR Erlebnisse bis jetzt...
    Sehr viele Details. Sehr schöne Grafik.

    Mir gefällt auch der subtile Force Feedback Einsatz. Wenn mann zb einen virtuellen Stift in die Hand nimmt und ihn auf eine Oberfläche führt, spürt man sobald man sie berührt und schreibt.