Beiträge von glZmO

    Ich hab seit ca. 1-1,5 Jahren nen Ubiquiti Edgerouter X + Ubiquiti UniFiSwitch 8 + Ubiquiti UniFi AP AC Lite...nach der Reihe aufgerüstet...seitdem flutscht das WLAN nur. Hat sich bis jetzt noch nie verabschiedet und läuft stabil dahin! :)

    Schon mal ne alternative Firmware probiert wie zB. DDWRT?


    Ansonsten...ich hab hier noch einen WRT54GL rumliegen...der verstaubt. Kannst du haben wenn du möchtest :)

    @ gIZmO: Ich werde nicht in vorauseilendem Gehorsam knieweich formulieren, nur damit sich keiner angrührt fühlt, ich bin nicht in der Josefstadt oder beim GrünInnen-Betroffenheitsforum oder beim Ellmayerkränzchen. Die Aussage bleibt die gleiche, der Char schaut aus wie ein Kerl, Fakt, wenn man sich wegen sowas Harmlosen schon ins Hemmat macht - bezeichnend - und es ist bezeichnend, dass auf die anderen Dinge, die ich nannte, gar nicht eingegangen wird. Und wenn ich dann von 1, 2 Usern angegangen werde, dann bleibe ich sicher nicht sachlich.

    Und ich hab keine Ahnung, was mit Conker war. Und worüber das Forum empfindlich ist, kümmert mich genau so wenig.

    Aber bitte, wenn man hier für jede ehrlich-deftige Aussage angemacht wird, erübrigt es sich, noch was zu posten.


    Ok...eine objektive und sachliche Diskussion ist hier nicht möglich...ich bin hier raus. Dafür ist mir meine Zeit zu schade...

    Vergleiche deine bisherigen Aussagen/Meinungen (ab Beitrag #144) mit der Aussage/Meinung von SegaMan...und du hast vl. den Grund warum du "angegangen" wirst ;)


    Sprichwort - Der Ton macht die Musik


    Hättest du in deinem Post #144 statt "...Char schaut aus wie ein Mann, die hat kein Dekolletee, die ist flach wie ein Mann..." einfach "das Charakterdesign gefällt mir nicht - der Charakter hat keine weiblichen Züge - der Charakter spricht mich nicht an (ode ähnliches)" geschrieben, dann hätte sich bestimmt der eine oder andere vermutlich auf eine sachliche und objektive Diskussion eingelassen. Und das ganze hätte vermutlich eine ganz andere Richtung eingeschlagen.


    Und die nachfolgenden Posts von dir waren auch nicht gerade förderlich für eine objektive und sachliche Diskussion. Just my 2 cents...


    Edit: Das Forum ist seit der Sache mit Conker ein wenig, sagen wir mal, empfindlich. Und das ist auch gut so. Und wenn ich ehrlich bin, als ich mir deinen Post #144 durchgelesen habe (und die nachfolgenden), dachte ich irgendwie an "Conker 2.0".

    Aber natürlich, klare Meinungen sind in unserer verweichlichten Lulu-Gesellschaft ja verpönt.

    Ich glaube nicht, das klare Meinungen in unserer "Lulu-Gesellschaft" verpönnt sind...


    Aber wenn man schreibt "...angebliche weibliche Char schaut aus wie ein Mann, die hat kein Dekolletee, die ist flach wie ein Mann...", dann muss man auch mit der etwas harten Gegenmeinung aus der "Lulu-Gesellschaft" rechnen bzw. klarkommen. Schreibst du ja auch selbst ;)

    Ach glzmo wärst doch einfach zum guten Dr Walder nach Ausservillgraten, dann hättest den Test in 24h :D

    Dr. Walder? Kenn ich gar nicht, obwohl ich auch Walder heiß :D


    Für mich gabs nur zwei Ärzte in Osttirol die was taugten...Dr. Hofer in Sillian und Dr. Bachlechner in Thal :)

    kannst gleich ansuchen dauert eh ein paar tage bis der test kommt

    Mach den Test morgen Vormittag bei HYGIENICUM in Graz. Ist bei mir gleich um die Ecke...und das Ergebnis bekomm ich noch am gleichen Tag bis spätestens 20:00 Uhr. Kostet zwar 120 EUR...wird aber von meiner Firma gezahlt :)