Beiträge von glZmO

    Na, Nordtirol oder Vorarlberg bevorzugt, weil einer aus der Schweiz (Luzern) anreist, und da wollen wir uns halt in der Mitte treffen.

    Kein Strom ist zwar für mich ok, aber für die anderen Herren vermutlich ein no-g0 :-D Handys aufladen und Gegebenenfalls die Switch anstecken wollen die alle...

    Mein Kolleg kennt auch nur diese Hütte - https://www.au-schoppernau.at/de/ggv/hammerlehaus?id=110588


    Wird aber vermutlich zu groß und zu teuer sein...

    Als Osttiroler kann ich natürlich die Oberstalleralm nur empfehlen ;)

    Ahja...kommst ja ursprünglich aus Assling wenn ich mich richtig erinnere oder? :)

    Na, Nordtirol oder Vorarlberg bevorzugt, weil einer aus der Schweiz (Luzern) anreist, und da wollen wir uns halt in der Mitte treffen.

    Kein Strom ist zwar für mich ok, aber für die anderen Herren vermutlich ein no-g0 :-D Handys aufladen und Gegebenenfalls die Switch anstecken wollen die alle...

    Ich als Osttiroler kenn mich in Nordtirol/Xiberg leider net gut aus :D Aber ein guter Freund lebt seit einigen Monaten in Schopernau und leitet dort ein Hotel/Gasthaus...könnt den mal fragen ob er was kennt :)

    Wir wollen im Sommer ein Kumpelswochenende irgendwo in einer (Luxus)Berghütte machen. 6 Erwachsene im gehobenen Alter (also um die 40 :-D)


    Kann jemand da was gutes in Tirol/Vorarlberg empfehlen, das von Preis/Leistung her passt und auch in der Hauptsaison für nur 2 Nächte buchbar ist?

    Luxus ist optional. Wir nehmen notfalls auch was wo man mit Schlafsack pennen muss ;-) Matratzen/Betten sind aber bevorzugt. Griller solls auch geben, und Dusche/Bad/Toilette sind ebenfalls Sollkriterium!

    Wenn Osttirol geht - Almhütten Oberstalleralm

    Hab da selber mal mit Kumpels ein Wochenende verbracht. Feine Zimmer mit Betten, man kann direkt mit dem Auto hin fahren (und den Griller mitnehmen ;) ) und es gibt KEINEN STROM! :) Kann ich nur empfehlen :) Ahja WICHTIG - Verpflegung: Selbstversorger


    http://www.urlauburlaub.at/h%C…llgraten/innervillgraten/

    Kennt man das Gefühl.

    Bin auch seit ein paar Tagen nur so halb / halb fit ... -.-


    Geht hoffentlich schnell wieder weg!

    Ich merks heute auch...


    Gestern is der Arbeitskolleg hustend im Büro gesessen...heut ist er im Krankenstand. War heut auch net ganz fit...und jetzt, wo ich zhaus bin, hat der Husten angefangen :(

    Du bekommst nur die Bestätigung, dass es bei der "Alles Post"-Adresse eingetroffen ist. 1 oder maximal 2 Tage später kommt es dann ohne weitere Nachricht bei dir an.

    Ah ok...danke :)


    Laut UPS Tracking wurde das Paket abgegeben. Von der Post hab ich noch keine Info bekommen das ein Paket eingegangen ist :(


    EDIT: Gerade die Nachricht erhalten :thumbsup:

    wir ham mittlerweile "alles Post" abonniert. Kostet zwar extra 40,- im Jahr, dafür brauch ich mich mit den scheiß Lieferdiensten nicht mehr ärgern.

    Kurzes Thread Hijacking...


    Mein Paket wurde heut in der früh bei der "Alles Post" Adresse abgegeben... Also im Paketzentrum Kalsdorf der Post. Bekomm ich da noch ne Benachrichtigung von der Post bzw. eine Sendungsverfolgung in der App? Oder wird das einfach zu meiner Wohnadresse weitergeleitet?

    Wenn du von nVidia auf AMD gewechselt bist, und das Problem beim BenQ nach wie vor da war, liegt es wohl doch an den Monitoren.

    Ich hab jetzt auch nen schwarzen Bildschirmschoner nach 10min, und den Energiesparmodus erst nach 2h. Das is energiespartechnisch natürlich Quatsch, aber das dauernde Kabel ein-/ausstecken kann auch nicht gesund für die Buchse sein ..

    Liegt 99% an den Monitoren...

    Was besonders schräg war...VORGESTERN wars besonders schlimm mit dem BenQ TFT. Hab nach dem Frühstück den PC eingeschalten, mitten während dem zocken - zackbums - Bildschirm schwarz. Hab eine Steckerleiste mit einzeln schaltbaren Steckern, hab dann die Stromzufuhr zum BenQ TFT deaktiviert. Nach ca. 30 Minuten hab ich den Strom wieder eingeschalten. Desktop war ca. 1 Minute zu sehen - zackbums - Bildschirm schwarz. Das lief den ganzen Tag so...


    Und dann GESTERN...nach dem Frühstücken PC aktiviert - Bildschirm funktionierte den ganzen Tag ohne Probleme :)(ug:)(ug


    Aber besorg dir ne Steckerleiste mit einzeln schaltbaren Steckern ;)


    EDIT: 99%

    Hab mir gerade beim MM einen neuen Samsung 27" TFT gegönnt (SF354)...erster Test nach 5 Minuten Energiesparmodus - TFT hat sicher wieder eingeschalten :)


    EDIT: Hab mich zu Weihnachten selbst beschenkt...neues Motherboard (MSI Tomahawk Max), neue CPU (Ryzen 3600), neue Grafikkarte (RX 5700), neuer RAM. Hatte mit dem neuen Setup das gleiche Problem...der BenQ blieb nach dem Energiesparmodus schwarz...