doch weil man wie man sieht sich einfach nicht der konsequenzen bewusst ist und sich das alles schön redet, hört man ja auch der ecke der dev da gibts ja immer wieder (angebliche) aussagen dass die Leads , warnungen einfach ignorierten und beschwichtigten.
Beiträge von Schamsen
-
-
MONEY MONEY MONEY, da schaltet sich das rationale denken gern mal weg.
-
bin jetzt mal nach 50h durch, und ich finds schade die main ist wirklich gut gemacht und ich finds jetzt schade dass es doch so schnell vorbei ist (denk rein für die main hab um die 20h gebraucht). Ja es gabs einige (meist eher lustige) Bugs aber es ist schon ein sehr gutes Spiel (gute HW vorausgesetzt)
-
Schönen weihnachten ABEr ich hoff ja echt auf den Nachfolger 2021 soll ja alles besser machen
-
-
-
-
bitte wer hat die autosteuerung gebastelt ? das ist ja a witz
-
na klar...... WXXXXXXXX !
-
Erster teaser zum "neuen" ME - Ich soooo massiv Gänsehaut wie schon lang nimmer . Die Soundeffekt, das them zum schluss und LIara, HYPETRAIN
-
Mal abgesehen davon dass sich Mediziner sowie ein Hawerer von mir der im scheiß Labor arbeitet sich drüber aufregen wie sinnbefreit der Schnelltest ist weil der wirklich nur dann ausschlägt wennst eh schon fett Symptome hast...
und genau die annahme ist falsch, man kann leider auch hoch infektiös sein OHNE symptome daher auch der massen tests der genau die spreader ohne symptome anzeigen soll
https://www.aerztezeitung.de/N…er-Viren-frei-411905.html
Das Wichtigste in Kürze
Frage: Gibt es Unterschiede bezüglich der Viruslast von symptomatischen und asymptomatischen SARS-CoV-2-Infizierten?
Antwort: In einer Studie mit 303 SARS-CoV-2-Patienten (davon 89 anhaltend beschwerdefrei) hatten symptomatische und asymptomatische Infizierte im Verlauf ähnliche Ct-Werte in der PCR, das heißt, sie haben vergleichbare Mengen an viraler RNA freigesetzt.
Bedeutung: Asymptomatische SARS-CoV-2-Patienten haben eine ähnliche Viruslast wie symptomatische. Die Isolation muss daher unabhängig von Krankheitszeichen erfolgen.
-
irgendwie traurig dass sowas nicht mehr genutzt wurde
man sieht ja doch dass man einige hoch infektiöse rausfiltern konnten die absolut sympthomfrei waren.
-
das mach ich dann beim wozx, wenn der auf meiner stammplattform zu haben ist
-
creator ausser die 3 in 1 hatten nie b modelle, (von den autos ausgehend)
@sticker: ich glaub nicht dass da disney schuld ist das passiert ja quer durch die bank und nicht nur bei Disney models, ist halt einfach ne frage des geldes. da wirds ein paar bwler geben die da was optimieren müss und sticker sind die beste lösung dafür
-
disketten hat einfach niemanden intressiert das waren da einfach neuartiges zeug, und dazumal war das ja mehr ein kavaliersdelikt
-
imho müsstest du da den app ersteller klagen, die stores sind ja nur zwischenhändler.
als dev ist das aber klar geregelt dass apps entfernt werden wenn diese nciht gepflegt werden , da halten sich die mal schadlos.
-
ich werd mir wohl einen monat mal den connect pass oder wie das ding heisst holen, dann kann man das gleich mit watch dogs abfertigen
-
andromeda hatte gute ansätze und nach dem ersten patches auch ganz ok, aber halt nicht unter dem Mass Effect Label
-
herrlich, für mich immer noch eine der besten scifi rpg, eventuell tweakens ja noch des ende von teil 3 dann wirds vielleicht wirklich legendary
-