Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?

  • BIn mal wieder auf der Suche nach neuen interessanten sachen die ich zwar eigentlich nicht brauche aber schon irgendwie cool sind.


    Heute ist mir in die Richtung was neues aufgefallen was ich eigentlich ziemlich cool finde, muss ich mir nur mal in real ansehen, aber stehen mal weit oben in meiner buy liste :D


    Philips IMAGEO LED Kerzen @ amazon.at


    Video @ Youtube

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • ich bin bei sinnlosem zeug immer vorsichtig .. so viel platz is einfach in meiner wohnung nicht, daß ich mir irgendwelchen schrott heimtun will/kann.


    was "sinnloses" kürzlich wahr wohl die wiimote, wo ich doch gar keinen wii hab ;-) aber am pc is die echt nett mit glovePIE und mittlerweile hab ich auch ein powerDVD-profil für die wiimote, damit ich meine HD-DVD's (punkt 2 "sinnloser" kauf ;-) ) von der couch aus steuern kann.


    nr. 2 is eben das xbox360 hd-dvd-laufwerk, wo ich doch keine xbox hab ;-) aber am pc läuft das mit powerDVD jetzt (endlich, nach langem fluchen und rumzicken) ganz gut, auch wenn die hd-dvd offiziell tot is, und ich nur 6 filme hab, und es wohl auch kaum mehr werden (außer ich krieg doch noch ganz günstig irgendwo die matrix-triolgie, transformers oder silent hill).

  • naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, iiiich? nieeeeeeeeeeeeeeeee!


    psg-1 softair mit allen add-ons und dem besten tuning um insgesamt 1000 EUR = total sinnvoll!


    beretta m92f softair mit laserpointer: braucht jeder.


    macbook air: notwendigst.


    iphone: klaaaaaaaaaaaaaaaar, unverzichtbar.


    2 pcs, um spielen und internetsurfen/chatten usw gleichzeitig zu können? ohne gehts net, bei niemandem.


    beverly hills 90210 alle erhältlichen 4 seasons? des brauchtst, he.


    miami vice old school serie: muss sein!


    x360 hdvd drive: na ohne bist es net.


    i könnt jetz EWIG weiterschreiben. und nix davon ist sinnlos. weil: i want it, and that is a good reason.


    klassisches beispiel = PSG-1. i wollt a sniper. i wollt die sniper von sniper wolf. und jetz, wo ichs hab, brauch i nimmer nachdenken, ob ichs brauch.


    next item: M82A1 softair. braucht JEDER! stellts euch einfach vor, über nacht kommen die zombies und ihr habts euer psg-1 jemandem geborgt. na bitte: ohne M82A1 softair kommst net weit. easy!

  • wenn der thread nen gewinner hätte, wär es jetzt shodan!! omfg...

    Zitat

    beverly hills 90210 alle erhältlichen 4 seasons? des brauchtst, he.

    :D


    Sinnloses zeug, hmm..ich glaub die zeiten sind vorbei..
    momentan wenn ich mich hier so umseh, dann is alles in verwendung und nix sinnlos O_o

  • ich kauf schon irgendwie sinnlose filme auf dvd
    so z.b. todeswaffe ninja für stolze 12€ wobei ich den film grottig finde

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hehe .. ich bastel mir sowas, und hängs in der firma auf ;-))


    department für anthropologie .. da liegen nämlich einige leichen (aber nur mehr in form von skelettresten) rum, schön verstaut in schachteln und etikettiert. aber wenn mal die zombies kommen, wirds dort auch rascheln :-))

  • Bisher nutzlos.... Wenn die Zombies mal wirklich kommen, schau ich mir an wie du das Buch in 10 Minuten liest und alle notwendigen Utensilien besorgst :baby: