Ich frag mich gerade was das wohl war... Ich wuerd mal auf ca. 1992, Contra am Gameboy tippen, allerdings kann das wohl nur Gameware beantworten. Die hiessen damals auch noch Funware, oder?
wie schauts bei euch aus?
Ich frag mich gerade was das wohl war... Ich wuerd mal auf ca. 1992, Contra am Gameboy tippen, allerdings kann das wohl nur Gameware beantworten. Die hiessen damals auch noch Funware, oder?
wie schauts bei euch aus?
ha, is noch garnicht so lange her. müsste resistance 2 und/oder call of duty waw gewesen sein.
Bei mir begann es mit dem Bestellen iirc erst 2001 (auch wenn ich zuvor schon ne zeitlang im Phorum unterwegs war). Hatte als erstes für meinen Bruder ein paar Budget-Titel geordert - mein erstes eigenes GW-Game müsste RTCW gewesen sein.
Ans erste Gameware-Spiel erinnere ich mich noch, war der einzige
Vorbestell-Shop wo man nicht Nachnahme machen musste (damals).
Diablo 2
waves
Ash
Mein erstes Gameware Game war Super SWIV am SNES, japanisch. Das gabs nämlich grad bei GW um wenig Geld, und ja, da hiess Gameware noch Funware. Ich hab eh schon vor Jahren mal meine damalige Kundenkarte hier gepostet.. Ich glaub die nummer war 2306 oder 3206....
Mein erstes Game(fun)ware Game das ich gekauft habe war wenn ich mich recht erinnere Command & Conquer (english wegen BLUUUUT). Könnte aber auch sein das es vorher auch schon ein Game gegeben hat das ich dort geholt habe vor C&C. Anime zählt nicht oder ?
Diablo 2 wollte ich eigentlich bei GW bestellen, leider hatten sie es nicht rechtzeitig.
Somit müsste Grandia 2 oder Soldier of Fortune eines der ersten Games gewesen sein, die ich bei GW geordert habe.
Lange ist es her ...
Mein erstes Game was Ich bei Gameware bestellt hatte war Gears of war Das ist aber auch schon länger her..Anfang letztes Jahres oder so ka xd
Cyberia, die englische Version *G*
Achja, damals als Game noch Fun war...
ZitatOriginal von Aprophis
Cyberia, die englische Version *G*
Achja, damals als Game noch Fun war...
Aaahh... Das habe ich erst vor ein paar Wochen nachgeholt. Sehr spassig. Und Teil 2 konnte ich vor ein paar Tagen bei Ebay ergattern. Leider ist ein dritter Teil wohl eher unwahrscheinlich.
Mein erstes Gameware-Spiel war wohl Thief 3: Deadly Shadows, da ich erst relativ spät auf Gameware gestossen bin.
Mein erstes Game von Gameware war Return to Castle Wolfenstein zum Release.
Es war im Jahre 2001 - ich hatte die Demo bis zur Vergasung gezockt und konnte es kaum erwarten, die Vollversion in Händen zu halten.
Ein geniales Game, welches hoffentlich bald nen ebenso genialen Nachfolger bekommt
Tatatataaaaa
tja .. ich weiß es ehrlich gesagt nimmer .. aber es muß wohl 1999 system shock 2 US gewesen sein ..
btw. hatte ne absolut geile schachtel! is immer noch top, mit hologramm-zeugs und so ..
ZitatOriginal von Martin
ach .. ich mag archive.org
Mein erstes Game bei GW war Dead Space im Dezember 2008 :D.
Hab GW durch Saints Row 2 entdeckt, was ich eigentlich auch zum Release hier kaufen wollte, wurde dann aber auf Januar verschoben ;).
entweder tekken oder resident evil @ funware
hach ja, da war das noch so zentral gelegen
Laut Bestellhistorie "Far Cry 2 uncut".
ich weiß nicht, was mein erstes war...
echt keine ahnung...
weiß nciht mal noch das jahr ;D (schätze so 2 jahre nach 2000)
würd mich aber interessieren :>
Laut meinen Rechnungen war das Bioshock (A-Version) am 05.09.2007.
Auf Gameware bin ich aber gekommen nachdem ich von Amazon eine Mail bekommen hatte das die mir die Halo 3 Legendary und Limited nicht garantieren können. Da storniert, hier bestellt und auch beide Versionen bekommen xD
Kann ich garnicht mehr so genau sagen. Ich weiß nur noch, dass damals das Geschäft noch innerhalb des Gebäudes war, wo jetzt ein Tabakgeschäft war (also links neben dem Eingang zum Toys R Us)
Ich denke, dass es irgendein PC Spiel war. Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 oder Resident Evil 2 hab ich mir damals dort gekauf.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich oft stundenlang einfach nur im Geschäft stand, und alle Spiele durchgesehen habe, und mir ausgemalt habe, welche ich noch kaufen werde.