Beiträge von Trixter
-
-
-
muss man dazu sagen, dass ist eines der Fotos das der umgekippte Japanische Mondlander gemacht hat. der steht nämlich zurzeit auf dem Kopf
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jetzt hab ich einen Hörsturz erlitten....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
woah selten so gelacht, hab jetzt Bauchweh
-
Metrologischer Sommerbeginn
Drückende schwüle, auf geht's mitn schwitzen
-
King's Man - The Beginning: kompletter Topfen, völlig sinnlos. Aber das leere Kino war geil.
Habs gesehen
der Tanz war nice -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
diese gut!
-
in Ö-Land heißt das "Einbrenn"
Ne das wär der "Schü" (Jus sauce) aber eigentlich auch net. (Brennsuppe)
https://www.gutekueche.at/brat…ne-jus-sauce-rezept-17145
Schmand wäre bei uns Sauerrahm oder ähnliches .
-
des is nur zum k..
-
Stichwort Aschbacher:
da bekomm ich Kopfweh beim lesen
-
Welche Version wäre dann interessant
-
Immer leiwand, eine Versandnachricht zu bekommen!!!
Für ?
-
Holt euch ne Quest 2, das ist alles was ihr für VR braucht
-
bitte lockdown bis ich damit fertig bin, danke!
wenn des nur annähernd wie The Witcher3 is dann bin ich da weniger optimistisch
-
naja asiatisch halt
-
-
-
hmm gute idee.....?....