Beiträge von Koala

    könnt auch ein Prequel sein

    Das denke ich nicht.

    Steht ja zum schluss eindeutig da ‚Sequel‘.

    Ausserdem sieht man den toten (?) Calamity Ganon und Link mit dem Masterschwert, was darauf schließen lässt das es nach den Ereignissen von Botw spielt.

    Interrssant ist das man kurz sieht wie das Schloss abhebt.. Vielleicht ist der Schauplatz diesmal ja gar nicht in Hyrule :)

    ja sieht sehr düster aus, ähnlich wie damals majoras mask zu ocarina of time.

    und ja - schaut irgendwie nach co-op aus, zelda und link gemeinsam im dungeon..

    Eiji Aonuma meinte ja mal kürzlich das er schon immer eine Art "multiplayer experience" in einem Zelda wollte, mal schauen, mir wär zwar ein singleplayer zelda lieber, aber dazu ist es jetzt noch zu früh zum spekulieren :)

    wow!!

    War bis jetzt immer skeptisch, vor allem was das Kampfsystem angeht, aber nach der Präsi bin ich mehr als zuversichtlich - vor allem da es das ATB System wieder gibt und man die Zeit anhalten kann um Zauber, Bestia etc. auszuwählen.

    Grafik und vor allem die Musik sind grandios!!


    Hier die gesammte Präsi und ab 4:40 wird das Kampfsystem/ATB sehr schön erklärt:


    Das mit den Episoden ist natürlich etwas ärgerlich, wär schon schön gewesen wenn SE alles in ein Spiel gepackt hätten...

    Es wurde ja schon bestätigt das Episode 1 in Midgar spielt.

    Ich vermute dann, das der Rest der Geschichte dann als open world Spiel auf der neuen Konsolengeneration erscheinen wird.

    Jaaa geil, wie ich es vermutet habe Leute: Man kann bei der switch Version zwischen 2d und 3d 'switchen".

    Ausserdem bekommt die Switch Version eine orchestrale Musikuntermalung und man kann zwischen jap und engl Sprachausgabe wechseln.

    Das warten hat sich gelohnt :)



    gespielt und für sehr gut empfunden - da kommt richtige Resi Nostalgie auf :)

    Fühlt sich an wie die alten Klassiker im neuen Gewand, ich freu mich!

    genau gleich wie beim 1er, allerdings etwas behebiger und somit realistischer, wenn man so möchte :)

    Einziger Kritikpunkt ist die Handhabung mit der Tasche, Schnellradfunktion etc. das ist ein wenig unübersichtlich, aber nicht wirklich störend.

    Stimmt, am Anfang zieht's sich etwas, aber dann geht's gut ab!

    Kapitel 4 und ich bin mehr als begeistert, sehr cineastisch und die Detailverliebtheit ist echt irre, am meisten bin ich vom Wetter und der glaubhaften open world beeindruckt - die story ist auch sehr schön erzählt. Sound design ist auch sehr sehr stimmig und die Musik setzt bei den Missionen auch immer gut ein. Ich lass mir Zeit und geh viel jagen, fischen und erkunde die Welt - mir taugt's volle :)

    ich warte gerade auf die gameware Öko Zustellung, hoffe der Fahradkurier klingelt bald :)

    Hat jemand schon Erfahrung mit der gw Kurier Zustellung?


    Edit: yeah grad angekommen, dann mal los :) gameware you rock!!

    ps: falls sich jemand fragt, die Installation auf ps4 dauert ca. 1,5h

    Das ist klar Martin, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

    Was ich meinte ist, das SE gerade die ps4 Version von dqxi auf die switch portiert und wenn sie dann als zusätzliches feature noch die in Japan bereits erhältliche 3DS Version dazupacken wär das cool, that's all :)

    Haha - Vergiss es. Zwischen zwei Systemen von unterschiedlichen Herstellern switchen? Das wirds 100%ig NICHT geben.

    Wieso zwischen zwei Systeme von unterschiedlichen Herstellern?

    Die ps4 Variante von dqxi (unreal enginge) wird ja für die switch entwickelt. Wenn sie dann noch die 3ds Version für die switch porten und auf die switch card packen wäre das gar nicht so undenkbar, aber ich glaube ja auch nicht daran.. Es wär auf jeden Fall mal was neues :)



    Auf der Version vom 3ds gibts das ja schon in der kleinen Variante, oben 3d unten 2d.



    Auf der tgs wurde erneut dqxi für die Switch angekündigt mit dem Titelzusatz "S" was soviel wie Switch, Special und Synchronisation bedeutet.

    Ich hoffe das switch und special bedeutet, das man zwischen der ps4 und der 3ds Version switchen kann, das wär mal ein geiles feature :)

    Man hört ja nur gutes :)

    Ich warte allerdings auch auf die switch Version, zur Tokyo game show Ende September sollte es diesbezüglich neue Infos geben.