Beiträge von Mr. Donaldson
-
-
Wenn ihr glück und ein gutes team habt und die fähig sind die feinde zu treffen dann kriegt ihr das ribbon ganz schnell
die betonung liegt auf "glück". ist nicht immer ganz so einfach mit dem guten/fähigem team! -
ich hatte die größten probleme das suppression ribbon zu bekommen. für gewöhnlich kill ich die auf die ich schiesse auch . nemesis ribbon fand ich auch nich so schwer hab schon die nemesis medal .
-
-
-
SkHP9pYCRTM
-
b5dsOn06w1s
-
lol. ich hab auch keine xbox. könnte also auch noch jemanden "beglücken"!
-
1. The Human Centipede (First Sequence)
-
sucht mal "do a barrel roll" bei google.
-
qkUVToIfrKg
-
10. HALT STOPP! ?
-
Deinem Namen nach zu urteilen (Theleon"1995"=16 J.)
fragst du wahrscheinlich nur weil du noch nicht 18 bist!...aber das ist nur eine Theorie
BUSTED! -
mir gefällts auch richtig gut. nur mit der prone-position kann ich mich noch nicht / nicht wieder so recht anfreunden (überall liegen sie in den büschen) und nach einer ziemlich ausgiebigen zocksession hängt mir die map schon zum hals raus :D. die ps3 version hat aber auch noch einige macken zb. friert das spiel, wie bei bad company 2 auch schon, immer kurz ein wenn's speichert. zweimal ist es auch komplett hängen geblieben und ich musste die konsole neu starten. desweiteren weigert sich mein soldat zeitweise zu sprinten oder die zieloptiken zu nutzen. dann muss er sich kurz hinlegen und dann klappt's wieder .
-
-
TLEo7H9tqSM
ich bin eigentlich nicht wirklich ein fan von mockumantaries aber der film ist klasse. nicht nur für freunde norwegischer folklore/märchen (obwohl diese ihn wohl eher zu schätzen wissen ) zu empfehlen. -
-
-
alleine die ladezeiten betragen schon 4 std.
-