Beiträge von megaolf

    Gibts dafür auch offizielle Quellen die von Atlus bestätigt wurden?



    Gerüchteweise habe ich gehört, dass ein Publisher eine Online Umfrage gestartet hätte, wonach Catherine den ersten Platz belegte und ein EU Release nicht unwarscheinlich wäre.

    Hallo


    Mich würde interessieren, ob Ninety Nine Nights II um 30,- ungeschnitten oder geschnitten ist. Bei der UK Version, die doppelt so viel kostet, steht dabei, dass sie ungeschnitten ist.


    Danke für die Antwort

    Was EA bzw. Visceral Games da abzieht ist schon ein Wahnsinn. Dreister kann man von einem Spiel ja garnicht mehr abkupfern.


    Aber seit Dead Space sind wir von denen ja schon gewöhnt, dass sie fremde Ideen für ihre eigenen Verkaufen.

    :)


    Bis jetzt hat mir jeder geraten, der mir geantwortet hat, dass ich genau jene Ports öffnen soll oder dass ich das Upnp öffnen bzw aktivieren soll.


    Naja...


    Zitat

    Ich habe die von Sony vorgeschlagenen Ports freigeschalten, Universelles Plug & Play ist auch an.


    Kein Forum oder Mitarbeiter von Sony konnte mir weiterhelfen. Ich schätze, dass es an der PS 3 liegt, bei der Xbox hatte ich weder mit diesem Router (Thomson) noch mit meinem vorigen (Netgear) irgendwelche Probleme.

    Ich spiele seit einigen Tage Call of Duty 6 auf der PS 3. Dabei steht im Onlinemenü, dass mein NAT auf Strict, also streng gestellt ist. Bei der Xbox 360 ist mein NAT immer offen gewesen.


    Wie kann ich es für die PS 3 auf offen stellen unter Windows Vista? Ich verwende Wireless Internet.


    Bitte macht mich nicht damit verrückt, dass ich in der Anleitung schauen soll. Ich habe schon auf diversen Foren geschaut und mir konnte noch nirgends geholfen werden.


    Ich habe die von Sony vorgeschlagenen Ports freigeschalten, Universelles Plug & Play ist auch an. Bei der Firewall habe ich auch schon herumprobiert. Ich verwende folgenden Router: THOMSON TG585 v7

    Hallo


    Ich habe mir vor längerer Zeit Fallout 3, UK Version für die Xbox 360 gekauft.
    Da ich das Spiel durch hatte und alles erspielt hatte hab ichs verkauft. Jetzt gibts jedoch die Game of the Year Edition mit den Addons und ich habe wieder so richtig Lust auf das Spiel.


    Nun meine Frage:


    Kann ich, wenn ich die UK Version der GotY Edition kaufe, meine Spielstände weiterführen? Oder funktioniert das nicht? Hat jemand damit Erfahrungen?

    Die Kampagne ist kurz, aber gut inszeniert. Halo 3, also nix neues. Und man kann nicht mehr 2 Waffen gleichzeitig führen, aber ansonsten steht das ODST Mitglied dem Masterchief um nix nach. Nur halt Sprünge aus größeren Höhen können dir das Schild wegnehmen.


    Der Multiplayer ist halt Halo 3 mit Mythik und Legendary Map Pak. Find ich persönlich toll, da die Stats, Ränge etc. erhalten bleiben, und man nicht jedesmal, wie bei Cod beispielweise, aufs neue gute Stats erspielen muss, wenn man, wie ich, sehr Statistikbezogen ist :)

    Entschuldigung wenn ich nochmal blöd nachfrage.


    Also man kann die ganz normale Kampagne (also die Singleplayer-Kampagne) Offline zu 2t und Online zu 4t spielen?


    Weil bei einigen Spielen kann man eben Online Deathmatch oder eben Modi wie Horde bzw. eigene MP-Missionen (wie bei beispielweise Resistance 2) spielen, aber eben nicht die Hauptkampagne. Ich hoffe, du hast nicht das gemeint.

    Wirklich tolles Spiel. Da merkt man richtig jeden Cent, der reingesteckt wurde. Zurecht wurde es zum besten Superhero Game gekürt. Die Wertungen sprechen eine deutliche Sprache.


    Ich find die deutsche Synchro witzig. Der Joker hat die Stimme von Hal (Malcolm Mittendrin) und ein Wachmann die von Colin Farrel

    Frauen + Videospiele = Big Money


    Da kann das Spiel dann noch so beschissen sein, wenn man nackte Haut erhaschen kann.
    Irgendwie wirkt das Spiel, oder zumindest die Demo, wie ein Quentin Tarantino Film, so vom Stil, der Musik etc.

    Leider unterstützt/führt Activision halt schon seit geraumer Zeit so eine Kundenfeindliche Politik. Ich meine, es ist lächerlich, ein 2 Jahre altes Spiel auf der Xbox 360 für immer noch 50€ zu verkaufen.


    Die sind mir langsam nimmer wurscht und nehmen schon EA Ausmaße an

    Ganz großes Lol.


    Das klingt eher nach Science Fiction Bullshit aus einem X-Beliebigen Film. Das einzige, was realistisch ist, ist, dass die PS 4 einem guten PC immer ähnlicher wird bezüglich dem ganzen Kompatibilitätsschnickschnack


    Irgendwann kann man halt seine Konsole mit Produkten der Marke Sony bzw. Microsoft nachrüsten. D.h Grafikkarten, Speicher (gibts eh schon), RAM etc. natürlich zu überteuerten Preisen.


    Und irgendwann wird sich eine Konsole von einem PC nicht mehr unterscheiden, weil die Entwickler einfach vergessen haben, was eine Konsole ausmacht, und was einen PC ausmacht. Manche Grenzen wurden eh schon überschritten:
    Spiele installieren, HDD aufrüsten, Mods, Patches etc.

    Das Spiel sieht einfach aus, als hätten die Entwickler keine eigenen Ideen gehabt und einfach ein Spiel aus mehreren mittelmäßigen bis guten Spielen zusammengeschustert

    Hab eine aktualisierte Liste an Spielen, die ich hergeben würde. Preise stehen dran. Bin aber noch für Verhandlungen offen (falls ein Preis ungerechtfertigt ist bzw. wenn mehrere Spiele gekauft werden)


    Xbox 360


    Alone in the Dark 5 - 15€
    Army of Two - 25€
    Call of Duty 2 - 10€
    Circle of Doom - Kingdom Under Fire - 13€
    Conan - 13€
    Crackdown - 13€
    Eternal Sonata - 13€
    GTA IV - 30€
    Lego Indiana Jones - 10€
    Mass Effect (Original Version) - 25€
    Merceneries 2 - 15€
    Perfect Dark Zero - 15€
    Overlord - 20€
    Sacred 2 - 40€
    Silent Hill Homecoming - 30€
    Viva Pinata (Original Version) - 15€


    Wii:


    De Blob - 13€
    Mad World - 30€
    Resident Evil - The Umbrella Chronicles - 40€
    Little Kings Story - 35€
    The Conduit - 35€


    Playstation 1


    Dino Crisis 1 - 10€
    Dino Crisis 2 - 10€
    Fear Effect 1 - 5€
    G-Police - 5€
    Grandia 1 - 10€
    MediEvil 1 - 7€
    Medievil 2 - 7€
    Spyro the Dragon - 10€


    Playstation 2


    Alone in the Dark 4 - The New Nightmare - 5€
    Baldurs Gate - Dark Alliance 2 - 15€
    Devil May Cry 3 - Spezial Edition - 17€
    GTA San Andreas - 13€
    Guitar Hero - Rocks the 80‘s - 20€
    Guitar Hero 1 - 17€
    Jak and Daxter The Precursor Legacy - 13€
    Kingdom Hearts 1 - 10€
    Lego Star Wars - 13€
    Lego Star Wars II - 13€
    Max Payne 1 - 15€
    Obscure - 13€
    Obscure 2 - 13€
    Onimusha - Dawn of Dreams - 17€
    Onimusha Warlords - 7€
    Residet Evil Code Veronica X - 20€
    Soul Reaver 2 - 13€
    Tony Hawks Pro Skater 3 - 7€


    Gamecube


    Metroid Prime - 10€
    Resident Evil 3 - 20€
    Star Wars Rogue Leader - 15€
    Viewtiful Joe - 10€


    Versandkosten innerhalb von Österreich € 2,-
    Versandkosten nach Deutschland € 4,-

    Der Peter ist halt ein Perfektionist und Visionär. Ich find, deswegen sollte man ihn jetzt nicht runtermachen. Er versucht zumindest seinen Spielen das gewisse Etwas zu geben, auf das wir schon lange warten, anstatt einfach nur ein 08/15 Spiel rauszubringen, wie so mancher Publisher.


    Nur leider übernimmt er sich halt immer selber. Aber Spiele wie Black and White, Syndicate oder Dungeon Keeper waren schon ein Mordsspass und hatten sich klar von der Masse abgehoben.

    Teil 2 hat mich etwas enttäuscht, muss ich sagen. Da konnte der Koop Modus auch nicht mehr die Kartoffeln aus dem Feuer holen. Aber dennoch bleib ich da mal dran. Dieses Natal Zeug kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben. Ich würde mir wünschen, dass das nur einen kleinen, entbehrlichen Teil des Gameplays ausmacht.