[Technik] Steam

  • Hmmm kann sein dass du versehentlich ein Deny geklickt hast und das Teil so bescheuert ist und eine Schleife fährt?
    Schau mal in den Firewall Settings nach ob nicht doch ein Deny drauf ist.


    Ansonsten sind die Steam Versionen nicht immer das gelbe vom Ei, insbesondere Medieval II Total War haben die Spacken glaub ich bis heute nicht gefixed für Steam.
    Schon mal rum gegoogelt ob die Steam Version evtl. bisl Banane ist?

  • Evtl. ham sie's auch kaputt gepatched.
    Ansonsten kannst auch mal probieren vor dem Start des Spiels den Bildschirm aus- und wieder einzuschalten. Wenn das nicht hilft, schau mal in den Properties vom Spiel nach ob die Schuhgröße richtig eingestellt ist ;)
    Aber ehrlich, keine Ahnung - mach evtl. mal nen Integrity Scan, hatte das auch schon bei 1-2 Spielen dass die danach wieder funktionierten. Aber nicht verwundernswert da meine Steam Sachen auf nem 4 Jahre alten Raid 0 liegen ^^

  • @dumblr und? Hast schon ein Spiel gefunden? Ich habe deshalb gefragt ob es was kosten darf weil sehr viele Leute nichts mehr bezahlen wollen für Spiele...weiss nicht - ich bin der Meinung dass wenn das Spiel gut ist sollte man auch etwas reinstecken - sowie z.b. WoW (Mitgliedschaft oder wie auch immer)

  • Hab die Firewall komplett durchgecheckt - Shank 2 wird in keinster Weise blockiert. Irgendwie ist Shank 2 als "nicht" Steam Version jedoch auch kaputt, da ich nicht speichern kann. Erst als ich einen Unterordner mit dem Namen "User" und eine eigene Savegame Datei angelegt habe, hat es geklappt ... ach ich lass es einfach bleiben. Wenn es nicht will, will es nicht.

  • Yay :thumbup:
    Morgen kommt der 400 Day DLC für the walking Dead.
    Freu mich schon richtig endlich wieder in das Universum einzutauchen.
    Verkürzt auch die Wartezeit auf Band 18.
    Kosten soll der DLC 4,99 und entscheidungen aus der 1. Staffel sollen auch Einfluss haben

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Firewall komplett durchgecheckt - Shank 2 wird in keinster Weise blockiert. Irgendwie ist Shank 2 als "nicht" Steam Version jedoch auch kaputt, da ich nicht speichern kann. Erst als ich einen Unterordner mit dem Namen "User" und eine eigene Savegame Datei angelegt habe, hat es geklappt ... ach ich lass es einfach bleiben. Wenn es nicht will, will es nicht.

    Shank 2 Steamversion grad getestet, geht einwandfrei. Schätze mal du solltest einfach neu installen

  • Alles klar - thx!


    Werd mir das dann für den PC holen - hab das Game zwar schon mal auf der XBox gezockt, aber habs über ein Bundle nun auch am PC.
    Dann spiel ich es da drauf nochmal mit anderen Entscheidungen durch.

  • Wird sich wie warme Semmeln verkaufen. Davon mal abgesehen die Version für die PS3 hat wohl keinen Charakterboost oder?


    Spiel grad FF9 auf der PSP, bin noch ziehmlich am Anfang aber da kommen schon teilweise derbe Bosskämpfe. Wenn man stirbt kann man dann wieder 1 Stunde bis zu dem Punkt hinspielen.


    Ist man heute nichtmehr gewohnt :D

  • Wird sich wie warme Semmeln verkaufen. Davon mal abgesehen die Version für die PS3 hat wohl keinen Charakterboost oder?


    Spiel grad FF9 auf der PSP, bin noch ziehmlich am Anfang aber da kommen schon teilweise derbe Bosskämpfe. Wenn man stirbt kann man dann wieder 1 Stunde bis zu dem Punkt hinspielen.


    Ist man heute nichtmehr gewohnt :D


    lässt sich FF9 noch gut auf der PSP spielen? weil ich hab hier noch das PS1 original rumliegen und mich schreckt aber die hässliche grafik ab, wenn ichs auf meinem großen fernseher spiele...


    die haben anscheinend glei nochmal den preis hochgeschraubt für FF7 auf steam 12.99€, ich hat mir das vor einem jahr oder so im square enix store geholt und hab da glaub ich 9.99€ bezahlt und ich hät schwören können das es erst vor 2-3wochen einen rabatt dort gab wo man das für 6€ oder so bekam ;)


    ich seh grad bei steam gibts eine neue version von rise of the triad! kennt das noch jemand, ich mein das alte was es zu doom 1-2 zeiten gab, da konnte man als schäferhund rumrennen und ich glaub es waren sogar nazis zerfleischen? :D

  • Lässt sich gut auf der PSP spielen die grafik, wirkt da nicht so verpixelt. Einzig der Bildschirm könnte ein bischen größer benutzt werden. Werd dir heute mal ein Bild uploaden.

  • Lässt sich gut auf der PSP spielen die grafik, wirkt da nicht so verpixelt. Einzig der Bildschirm könnte ein bischen größer benutzt werden. Werd dir heute mal ein Bild uploaden.


    Hatte vor einiger Zeit FF VII auch auf der PSP nochmal durchgespielt und empfand das Bild auch als weitaus angenehmer als emuliert über PS3 aufm TV. :)