Dachte mir, für das Spiel kann man nen eigenen Thread riskieren.
Und gleich eine unerwartete Neuigkeit:
Neben Demos für die PS4 und die Xbox wirds vor Weihnachten sogar eine für PC geben.
Dachte mir, für das Spiel kann man nen eigenen Thread riskieren.
Und gleich eine unerwartete Neuigkeit:
Neben Demos für die PS4 und die Xbox wirds vor Weihnachten sogar eine für PC geben.
resi demo auf steam is da! 3,5GB schwer.
Finds schön zu sehen dass Resident Evil zu seinen Wurzeln zurück kehrt und wieder ein klassisches First Person Room Escape Spiel wird mit vorwiegend total komischen Monstern und Geistern.
Kann man richtig nostalgisch werden.
na ja, sie halten sich halt endlich mal wieder an die filmvorlage
Btw, kommt ma des nur so vor, oder hat Capcom sich beim Resi7-Demo sehr von P.T. inspirieren lassen? Ich mein wegen der vielen Enden, verschiedenen Hinweise, etc.
Ich glaub nicht, dass sie sich inspirieren haben lassen, aber sie nutzen den Hype um und die Leere, die P.T. zurückgelassen hat, marketingtechnisch gekonnt aus, denke ich. Ich glaube auch nicht, dass Resi 7 über die gesamte Spielzeit so ruhig und mysteriös wird wie in der Demo suggeriert wird. Die Demo soll nur einfach die P.T.-Fans rüberholen.
Auf alle Fälle is die Demo in VR so richtig geil gruselig, vor allem weil es so ruhig abgeht und eigentlich nix passiert.... das is schlimm
Is die Steam-Demo die selbe wie die VR-Demo auf PS4? Vielleicht kommt ja noch VR-Support für PC auch
So Kinners, gestern mal 2 Std lang angespielt und muss sagen, es gefällt mir von der Atmossphäre teils sehr gut!
Ich bereue es zwar schon, dass ich ohne VR Spiele (oh mein gott muss das genial sein!!), aber auch ohne VR nimmts einen gut mit.
Ich bin schon etwas Horrorgames approved, sodass ich weiss, hier kann ich sicher herumlaufen, weil da sicher nichts kommt, aber manchmal hat es mich schon auch erwischt, dass es mich gut geschockt hat (nagut, jumpscares^^)
Hab leider gerade das Problem, dass ich keine 5.1 Anlage in meinem Zimmer installiert habe, über den TV Speakers isses von der Atmo etwas mau.
Vll hol ich mir das PS4 7.1 headset noch!
Mit dem Headset kommts gut rüber - hab auch ein bissl reingespielt.
i tu am Sa oder am So eine laaaaange resi 7 VR session einplanen.. freu mich schon VOLLE KANONE drauf!
i tu am Sa oder am So eine laaaaange resi 7 VR session einplanen.. freu mich schon VOLLE KANONE drauf!
yees! geil
Ich sturkopf will mir nur keine PS VR holen, weil ich 1st GEN Technik hasse - Sony hat angekündigt, dass sie schon ne Reihe an verbesserungen für die VR2 geplant haben - aber glaub die wird erst 2018 rauskommen :-/
Nadann have fun!
Dein Kardiologe auch
yees! geil
Ich sturkopf will mir nur keine PS VR holen, weil ich 1st GEN Technik hasse - Sony hat angekündigt, dass sie schon ne Reihe an verbesserungen für die VR2 geplant haben - aber glaub die wird erst 2018 rauskommen :-/
Nadann have fun!
Warten kann man immer. Also wozu die VR 2 kaufen, wenn die VR 3 noch besser wird?
Daher hab ich die VR 1 sofort genommen.
Irgendwer muss den First Gen Mist ja für uns testen
haha, ich warte ja immer ab was unser beta tester shodan zu sagen hat
Wenn er nicht nen Herzinfarkt bekommt bei ResiVR
morgen isses soweit mit 2 ersten helfern, die weiterspielen können, falls ich sterben sollte.