Beiträge von Tenchuu

    Moonlighter

    Hu... hab das eigentlich schon mal angefangen vor paar Monaten aber dann nicht mehr die Lust dazu gehabt weils einfach mega frustrierend ist.


    Habs gestern nochmal angefangen und so ziemlich in einem durchgebinged mit bissl Schlaf dazwischen.


    Muss schon sagen, isn gutes Spiel - teils halt mega frustrierend da manche Gegner einfach komplett daneben sind wie z.B. die Mime-Schatztruhen die man mega schwer dodgen kann während noch 5 andere Gegner um einen rum schwirren. Am besten ne Bubble die einen festhält die man auch so gut wie nicht dodgen kann außer man hat schnellere Reflexe als Mike Tyson.


    Man muss halt erst mal raus finden wie man gut progressed damits auch gut funktioniert sonst ist man wirklich total aufgeschmissen.


    Das Ende bzw. "die Aufklärung" war auch super beknackt - hat mir gefallen.

    Einfach so Graveyard Keeper mäßiges Writing.


    Mal schauen wann ich mir das DLC antue... jetzt erst mal was snacken und dann ins Bett.

    The Beginning sind die ersten 4 OVA

    Kenshin/Kyoto Inferno/The Legend Ends is die Serie dann

    The Final sind dann die Reminiscence OVA


    Es macht durchaus Sinn das nach Releasedatum anzuschauen, nicht nach Story Timeline.

    Die Filme waren wirklich gut gemacht und decken so ziemlich das nötigste ab.

    Eigentlich nicht notwendig den Anime zu kennen, is natürlich hilfreich aber find ich nicht so wichtig.

    Ich mag Meteroiten-Einschläge, ehrlich - aber ich bin mir ziemlich sehr scheiße sicher dass das nicht passieren wird - trotzdem, sehr süß

    Aber wenns eine Modern Talking Reunion gibt wird 2022 echt schiach

    Dont Look Up ist überhaupt nix für mich. Kann schon ein guter Film sein, aber ich finde das zu nervig und gar nicht witzig. Als würd ich mir nonstop den Kickl anhören.

    Verstehe ungefair was du sagen willst aber ugh, wie kann man so ein Grandscherm sein?

    Don't look up

    Ja genau mein Ding vom ernsten Part her - der Comedy Part ist irgendwie ne Mischung aus Space Force und Iron Sky, mit ner Priese Idiocracy.

    Fand ich wirklich super, vor allem schauspielerisch halt ein tolles Ensemble.

    Frohe Weihnachtern auch von mir meine liebern

    Und ja, das ist ist mit Absicht so geschriebern


    Wir ham hier gelenkt, wir ham hier gepennt

    doch niemand schenkt uns gratis Spielereien

    Sind wir nicht eine ausgebuchste Spielerschaft

    Könnten wir nicht mehr sein?


    Würd uns der Weihnachtsmann oder Osterhas

    mal ein Geschenk legen in den Fraß

    Ich denke wir würden noch immer ehrlich

    Den Fraß bewerten hoch und ehrlich

    Oh Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann
    Lass uns endlich gründen einen Kritiksbaum
    Der da findet all die Gaben,
    und verdammt die komplett beschissenen Gaben

    Oh Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann

    Wirkt schon brutal schlecht aber wollt nix sagen - gach is es das nächste Firewatch

    Wollt ja erst mal ein LP anschauen aber nach paar Minuten waren die technischen Probleme unerträglich und weitergeführt wurds auch nicht... mein Konklusio war dann: Welcome to Nopetown

    Schade eigentlich - ich mag alternative Spiele aber das Teil lässt so ziemlich alle Alarmglocken klingeln