Beiträge von Tenchuu

    Eh - find die DC Baggage sowieso zum scheißen. Der Snyder Cut soll halt bsonders toll sein und das irgendwie aufwerten?


    Hab mir nur vereinzelt paar der Filme angschaut und die waren ja sowas von drecks fad.

    Gibt auch paar wirklich langweilige Marvel Gschichten die mir ned zusagen aber nix war so fad wie Wonder Woman oder Ben Affleck als Batman. Superman is ja auch so kack langweilig - da hab ich gar ned erst angfangen mit Aquaman.


    Die Filme laufen für mich irgendwo in ner anderen Realität ab wo das irgendwie unterhaltsam wär.... wo die Sowjets gewonnen haben oder so :D

    Wirklich, ich versteh den Witz nicht.

    Mir hat der Trailer gefallen. Er zeigte die Maps, diverse Gadgets, viele Fahrzeuge, die Wettereffekt, die sich verändernde Umgebung und typische Aktionen, die man aus der Battlefield Serie kennt.

    Viele Details sieht man erst nach mehrmaligen Anschauen des Trailers und wenn am Sonntag der Gameplay Trailer erscheint, kann man sehen, wie alles Ingame aussieht.

    Ja klar kann noch viel in die Hose gehen, aber ich Freu mich :)

    Opfer

    Mir düngt halt auch schön langsam die haben nen random number generator dahinter laufen um den nächsten Battlefield Titel zu finden.


    Ich denke das werdens auch als Kritik ernten und als nächstes gibts dann: Battlefield Rome

    So, gestern mal viel mit denen hin und her geschrieben.


    Scheinbar is es so dass die seit Monaten auf die Lieferung der Mittelstücke ihrer hauseigenen Marke warten.

    Offenbar lassen die das in China produzieren und da gabs dann wohl ständig wieder Verzögerungen, auch was Transport betrifft. Scheinbar gibts da in der Groß-Logistik Probleme die man so ned mitbekommt.


    Dachte halt die haben meine Bestellung vergessen, bzw. dass jeds mal irgendwas anderes fehlt und sie dann das Mittelstück wem anderen daweil gegeben haben, etc. - ist aber nicht der Fall.

    Ansonsten könntens wenn das Mittelstück die Tage mal kommt auch gar nicht zusammenstellen weil die Wurfarme derzeit gar nicht verfügbar sind - nur sind meine schon längst reserviert für die Bestellung.



    Lange Rede kurzer Sinn - is fucking ärgerlich aber die ham sich auch echt Zeit genommen das mit mir zu urgieren. War jetzt auch ned grad unlästig, aber wennst 4 Monate wartest und jeden Monat vertröstet wirst, wirds halt auch irgendwann fad.

    3 x bestellt bei BSw, alles innert weniger Tage bekommen.

    Scheint auch gängig bei denen - daher fühl ich mich auch extra verarscht.


    Bis ich den Bogen hab sind dann mindestens 4 Monate vergangen, das kanns ned sein.



    Würds ne Alternative geben hätt ich schon längst storniert - aber ich will exakt so einen Bogen.

    Habs jetzt halt mit Negativbewertungen zugeschissen, mehr kann ich auch ned machen.


    Wahrscheinlich bekomm ich vorher noch nen Impftermin...

    Bin inzwischen sowas von pissed.


    Am 18. Februar nen Bogen bestellt. Lieferzeit: 2-3 Werktage

    Bestellmail: 30-32 Werktage


    Im April mal nachgefragt: Heißts Anfang Mai

    Mitte Mai nachgefragt: Heißts Anfang Juni


    Jetzt heißts wieder 10-12 Werktage obwohl bei dem Mittelstück steht 5-7 Werktage - SEIT NER WOCHE


    Komplette Verarsche.

    Also wer mal so richtig lange auf ne Bestellung warten will, Bogensportwelt haut rein.



    PS:

    Meine fucking Rüstung hab ich schneller angefertigt bekommen.

    Und das ist ein Bogen von der Stange...