Games recently finished

  • Ich hab jetz echt 15 min gesucht und find einfach den alten thread nicht... hamma den nicht wiederbelebt hier?




    anyway, ich hab grad metal gear solid PSX durchgespielt. ein wirkliches meisterwerk, hat mir unglaublich gut gefallen. und JA, das war mein erstes mal. hab damals vor 6 jahren den blöden ninja nie geschafft ganz am anfang :))




    hatte das meryl/bandana ende. dann hat sich die ps2 am ende der credits aufgehängt (oder ghört das so?).




    anyway, tolles spiel!

  • Also ich hab in letzter Zeit NFS Underground durch.


    Es ist zum Schluss hinaus immer mehr langweiliger, aber trotzdem klasse Game.




    Ja und Far Cry hab ich noch durch, da lässt das Ende auch zu wünschen übrig.




    Da hat mir das Ende von Knights of the old Republic besser gefallen, aber egal, da könnte ich massig games aufzählen, Giants, Diablo 2,.... ja und die beste Story mit Ende hatte meiner Meinung nach Mafia.




    So als nächstes ist Doom 3 dran und in dem Jahr noch Half Life 2!

  • vor ner woche kotor durch..nu kommt burnout3,...brauch noch 20 rennen...




    dann folgt fable..(hab ich doch an nem tag durch oda :p) und thug 2...ah dann steht eh warscheinlich GTA SAN ANDREAS ins haus




    aber nun ab zur xbox und ran ans burnout :)

  • Gerade "Broken Sword 3 - The Sleeping Dragon" (Baphomet's Fluch in Deutsch) durch.




    War nicht schlecht aber das Kisten rumschieben hat genervt (teilweise kam ich mir vor wie bei "Sokoban 3D").




    Habe OHNE Walkthrough gespielt und damit ist das eines der bisher wenigen Adventures das ich ganz alleine gelöst habe! 8)




    Jetzt ist Far Cry dran.


    Bin an der Stelle an dem man den einen Handlanger des Oberbösewichts killen muß. Schon ein Weilchen her daß ich das Game das letzte Mal gespielt habe.




    Danach: Mal sehen.

  • Hab grad Hidden and Dangerous 2 Sabre Squadron durchgespielt. Fürn Fan toll, aber halt wie jedes Missionpack zu kurz. Weiters in den letzten 3 Monaten durch hab i Panzers Phase 1. Total Geiles Game, und wieder ausgegraben und dann doch durchgepielt hab i noch Homeworld 2. Das war vielleicht geil, wann man ne echt riesige Flotte beinander hat und mit ner Phalanx eine Raumstation angreift, da gehts echt ab. Dann war da noch Doom3, war mir allerdings zu öde, deshalb hab ichs nur im God-Mode durchgezockt, um mir die Grafik anzusehen. War egal, ich hatte es von nem Freund ausgeliehen, der hatte es nach 1 Woche durch. Die Grafik ist allerdings echt der Hammer gewesen. Lief auf meinem System flüssig im Ultra-Quality-Modus. XT9800 1 gig Ram xp3200+.


    Dann nebenbei noch Myst 3:Exile, was zum Denken, hab a bissi Hilfe gebraucht aber das meiste dann doch selber rausgefunden.


    Gekauft hab i mir die Sims 2 auch, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum dieses Spiel so erfolgreich ist. Brauchts wer? halber Preis nur 10 mal gespielt (oder so).


    Momentan zock i viel Couterstrike Source und Halöf Life:Opposing Force hab i grad angefangen. So a hauch von Retro Gaming, um mich auf HL2 einzustimmen.




    CU


    TCM




    P.S. Hab das ganze übrigens mit der Radeon als Gutschein für Steam nekommen. CS:Source geht schon, und hab dann auf Silber upgegraded, weil i HL1 : Source sehen wollte.








    [/b]

  • Hab endlich NOX durch, das liegt eh nur seit 2000 bei mir rum :)




    Jetzt kommt mal Pool of Radiance 2 drann.... Dungeonlords wurde ja auf Jänner verschoben. Wieder so ein "irgendwann zock ich den"-Kandidat, weil im Jänner auch WoW kommt und ich dann sicher wieder paar Monate keine Zeit hab :(




    waves


    Ashgard

  • Hab gerade BloddRayne durch.


    Ist für hin und wieder ganz witzig und die Story war auch ganz gut!


    Vor allem die Zwischensequenzen sind immer so sexy gemacht.


    Das Spiel wär halt nichts ohne der sexy Hauptdarstellerin mit ihren wackelnden Ti...., äh sorry ich meinte natürlich mit ihren auf und ab springenden Brüsten!

  • @DeadEye.........wie meinst das mit *THUG2* durch?


    hast da klassik+story *1 mal finished oda alles beendet mit allen aufträgen?!?




    bei tony hawk *finished* is das immer bisschen mehrdeutig :P






    jedenfalls letzte woche hat sich einiges getan:




    Burnout 3 (hat mir sehr gut gefallen..zum schluss wirds dann aber noch ma richtig schnell/F1-Zeitrennen)




    Fabel (feines spiel für zwischendurch, my spieldauer ~10 std, ich könnt jetzt noch paar kleine sachen mit den *toren* machen..blabla..werds wiedermal durchzoggn, dann aber als guter held :) )




    THUG2 (jo klassik+story mode durch (zwar net so alle punkte/aufträge) mein erstes hawk-underground..is fein, weicht aber ziemlich von original hawk skating ab :) imo-> war tony hawk 2 das realististe Skate game der THPS/U serie)




    zock atm: GTA: SA....ich hoff das ich bis 11.11.04 ziemlich weit bzw.: fertig mit dem game bin, da dann HALO2 ins house kommt :) *froy*




    aja hab gerade meine *GAME OF THE YEAR* Edition von HALF LIFE 1 gefunden!! hehe muss ich mal wieder installieren...ich muss traurigerweise zugeben, dass ich HL1 noch nie finished hab *rotwerd* :oops:

  • naja hab den Normalen Mod 2 mal durch und den Klassik 3 mal ich glaub das ist genug




    ah ja genau morgen kommt ja Flatout raus *sabber*




    du findest THPS 2 relistisch :roll:




    des realistischste hawk game war das dreier

  • hmm...den school lvl @ 2er mein ich eigentlich..an die restlichen kann ich mich nichmehr erinnern...




    yop das 3er hab ich auch ..hab ich endlos mitn kumpl gezockt hehe




    manno...Blood Rayne weils Ziggy erwähnt..das game hab ich net ma...hab eh gerade gelesen 14,99€ ev PC....aber ausverkauft!! waa nachbestell!!!!

  • heute musste gta vc (xbox) dran glauben. anfangs konnte ich mit den 3d gta games nicht sonderlich anfangen, aber vc rockt die hütte. hab 12 stund gspielt und einen fortschritt von 55%. werd sicherlich schon bald wieder in die welt von vc versenken. nun werd ich mich mal an den 3ten teil machen. geh an das spiel mit gemischten gefühlen ran, da die missionen, soviel ich weiss, deutlich simpler gestrickt sind als bei vc. mal schaun...

  • Mario & Luigi Superstar Saga. Sehr lustiges Teil, mit Zelda-aehnlichen Verschachtelungen im Gameplay und feiner Taktik im Kampf....Motiviert auch, bei Paper Mario Gas zu geben.




    ...wenn da nicht Minish Cap im Weg waere

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847