Beiträge von wearntear

    Habe auch schonmal gehört, dass diese "Rooftop Bar" besonders sehenswürdig
    wäre. Habe es leider noch nicht so weit in den Osten geschafft! Eines
    schönes Tages. Bis dahin bleibe ich in Hotels wo ich sicher sein kann,
    dass sie die Sachen verfügen die mir persönlich wichtig sind. Weil wenn
    wir uns ehrlich sind, da gibt es ein "Basis" Standard an Sachen die man
    als Kunde von einem Hotel erwartet und der Rest ist Präferenz, sprich
    von Kunde zu Kunde immer ein bisschen anders!

    Uga? Grunz?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo spielt den der Film?

    hey und Willkommen im September! Swimming Pool Öffnungszeiten sind mir
    auch extremst wichtig... ist ja die Pure Frechheit wenn sie nur bis 20h
    oder so offen haben (ist mir auch schonmal passiert!).Ich war letzte Woche auf Kongress in Wien und kann Euch ein tollen Tipp geben: Parkhotel Schönbrunn.Wirklich
    tolle Location -im grünen aber doch nur 10min vom 1sten entfernt und
    das Hotel selbst hat mich auch sehr positiv überrascht. Man kann sich da
    alles selbst gestalten - von Frühstück (Bio ist so wie so alle: Vegan,
    Vegetarisch, Glutinfrei, etc) zu Kopfkissen (Nackenrolle, Zirbenkissen,
    etc). Und die Kongress Zimmer war auch Top ausgestattet und sehr
    angenehm. Eigentlich ein Vorbildliches Hotel.

    Was macht ein Hotel gut in der heutigen Zeit?
    Muss es Gratis Wireless haben? Ein gutes und vor allem inkl. Frühstücks Buffet? Lage? Komfort? Transfer Service, Stadt Auskunft, Wellnes, etc?
    Für was bezahlt man gerne und was ist überflüssig und nicht notwendig? Ich stelle mir diese Fragen oft wenn ich in einer neuen Stadt bin und mich wiedermal in einem Hotel befinde. Ich denke vieles ist einfach Geschmack Sache und von Person zu Person anders, aber gibt es nicht einige Kern Sachen die ein Hotel einfach haben muss?

    Bestes!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der ist einfach zu gut, sehr super Film, gute Handlung und auch sehr gute Darsteller! Das unterschreib ich voll so wies denn ist!
    Hat schon wer World War Z gesehen oder the Purge?

    Meine zocksesssion dauern auch immer a bissal am Stück, da kann man dann nicht aus - aber ist auch immer fett Stimmung dann bei mir zu Hause, wir lassens krachen, die Freundinnen der anderen machen dann eher Frauenabend, dass wir ungestört sein können, dies auch wirklich interessiert. Dann ein bisserl blueelph (wenns wer kennt?) rein zum durchstarten wenn man müde wird und es ist eh meist so, das man eher gar nicht mehr aufhören will. Ist bei mir aber so ähnlich wie bei Filmmarathon, das machen wir auch so manches Mal! Muss einfach sein.

    wo siehst du GTA V für 70€ (blind?)


    55 - 65€ seh ich (special edition ausgenommen) - damit ist gameware noch am günstigsten :P


    Und soweit ich mich erinnern kann akzeptieren sie via gameware.at auch die Yunacard - was für viele Gamer auch vorteilhaft ist! ;) Aber €60 ist deutlich weniger als sonst wo für GTA 5 UND Versandkosten fallen auch weg ab eine Bestellung €20 oder mehr! ;)

    @dumblr und? Hast schon ein Spiel gefunden? Ich habe deshalb gefragt ob es was kosten darf weil sehr viele Leute nichts mehr bezahlen wollen für Spiele...weiss nicht - ich bin der Meinung dass wenn das Spiel gut ist sollte man auch etwas reinstecken - sowie z.b. WoW (Mitgliedschaft oder wie auch immer)

    Muss mich kurz in dem "Blabla"-Thread ausheulen, weil ich ziemlich frustriert bin. Komm zur Zeit überhaupt nicht zum Zocken und wenn dann immer nur kurz, weil mir nach ein paar Minuten schon wieder die Augen zufallen. Hab in der Arbeit ziemlich viel Stress und auch sonst wenig Pausen und die, die ich hab, würd ich eben gern meinem Hobby widmen, was wiederum nicht geht, weil ... s.o. Wann findet ihr eigentlich die Zeit, um zu spielen und wie lang seid ihr da am Stück an einem Spiel dran? Ich kenn Leute, die halten das trotz Job die ganze Nacht durch - keine Ahnung, wie die das machen. Seid ihr auch von der Sorte? Werds heute wieder probieren, hab aber wenig Hoffnung, dass ich es länger als ne halbe Stunde schaffe, bis mich das Sandmännchen besucht *zg*

    Ob das auch mit Prepaidkarten funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen

    Also
    ich habe ausfindig gemacht dass man die YunaCard, z.b. überall
    verwenden kann wo auch MasterCard akzeptiert wird - also ist es jetzt,
    im Prinzip, egal ob ichs via MS oder sonst wo kauf - natürlich gibts ein
    Preis Unterschied! ;)
    Und bezüglich der xbox one - ich habe gehört
    dass dies mehr ein "Entertainment System" ist und weniger eine
    "ultimative Spiel Console". PS4 soll sich anscheinend mehr auf "Spiele"
    ie "Gaming" konzentrieren und weniger auf die "extras"... als finde ich
    kommt es darauf an was man will... ich glaub ich werde zur PS wechseln -
    frage ist nur ob die "Loading times" für Spiele, sich verbessert
    haben? Weiss das wer?

    dumbler - um dir einen
    gute Rat zu geben braucht man glaub ich etwas mehr Info! ;) Darf das Spiel
    etwas kosten oder suchst du eher "Kostenfreie Spiele"? Und bist du auch offen für Spiele die nicht in der Genre LoL fallen?