Beiträge von Kimonex

    Ein Kumpel von mir hat das Problem auch. Der wohnt im Dachbodengeschoss. Da dreht die PS4 immer auf, wenn es draußen heiß ist und auf der Etage entsprechend auch.
    Außerdem ist er Raucher. Da sammelt sich auch ordentlich was an. Davon abgesehen gibt es einige Spiele die wirklich schlecht programmiert sein müssen bei denen das auch passiert.
    Anders kann ich es mir z.B. nicht erklären warum meine bei Table Top Racing (war mal umsonst bei PS+ und ist nur'n iOS Port) grundsätzlich genau so aufdreht
    wie bei The Last of Us Remastered oder Uncharted 4 wenn es aufwendiger auf'n Bildschirm wird.

    Dickes Lob Gameware! Habe mir gestern Nacht spontan Doom, Ryse (diese Legendary Edition) sowie Dead Rising 3 bestellt, wurde heute Mittag versendet und wurde gerade von DHL für morgen angekündigt. Damit kann ich das ganze lange WE suchten! :)


    PS: Komme aus Deutschland. ;)

    Also ich habe das ganze verlängerte Wochenende mit 5 Freunden (also zu 6.) eine schöne kleine LAN abgehalten und haben Overwatch gesuchtet.
    Ich muss sagen als Team macht es unfassbar viel Spaß. Ich hatte dann am Dienstag nochmal paar Runden alleine gespielt und erstaunlich gute Runden dabei,
    wenn die Teamkameraden Bescheid wussten, aber auch total verkorkste Matches, wenn es eben nicht so war. Stimme Conker daher zu.


    Habe es mir aber dennoch vorbestellt, weil ich von CoD bis auf MW1/2 die Schnauze voll habe und eher nicht so der BF Typ bin. Daher passt das Game für mich nahezu perfekt. :)

    Auch ich suchte D3 auf dem PC seit dem Patch wieder. Obwohl mir fast alles natürlich von der Konsolen-Version bekannt vor kommt.


    Aber eines muss ich noch korrigieren. Das Auktionshaus wird erst am 18.03 abgeschaltet. ;)


    Ach ja Kimonex#2794. :)

    Und, was sagst zu Uncharted: Golden Abyss? Ich habs noch nicht durch, weils mich irgendwie nicht begeistert. Es schaut toll aus, die Atmosphäre stimmt für ein handheld Game, aber dieses reingedoktorte "Touch Screen hier", "Wisch mich da" und "Touchpad dort" war kompliziert und lähmend.


    Ging mir auch so. Habe es einfach ignoriert.


    Davon abgesehen in der Tat tolles Handheld-Uncharted.

    Wenn man zumindest so schlau wäre sein Smartphone neue aufzusetzen mit Fake-Acc, dann Flappy Birds installiert und dann verkauft. Aber das bezweifel ich ernsthaft. Wahrscheinlich alle mit voll konfigurierten und personalisierten Account. Schön noch mit Auto-Logins etc. :D

    Auch genug Action bei? Bin noch am überlegen ob ich heute gehe oder nicht.


    Argh sorry. War unterwegs. Ja Action kommt eigentlich auch nicht zu kurz.


    Und was die Verfälschung der Story angeht. Ganz ernsthaft ... ist auch keine Dokumentation.
    Manchmal frage ich mich was man von einem Film erwartet. Dürfte man heutzutage sich gar nicht mehr angucken.
    Ton im Weltraum, Autos explodieren beim Schuss auf den Tank etc.

    Ich verstehe momenran den Hype um die PS4 nicht, gibt doch eh kaum gute Games. Habe meine zu Weihnachten bekommen, KS und Lego Marvel Heroes (habe es um 19€ bekommen, deswegen nicht sehr viel erwartet, war aber um einiges besser als geglaubt) gezockt und dann wieder weg "gepackt".. Ich schalte sie gelegentlich ein um die die PS Plus Sachen zu holen aber das wars wieder, bis Infamous Second Son vergeht noch etwas Zeit ;)


    Kann jedem nur raten, der nicht warten kann, Shodans Rat mit UK zu folgen, da es selbst in D schlecht aussieht...


    Naja, verallgemeinern darfst aber auch nicht. Ich gebe Dir recht was die Spiele angeht. Habe es letztens hier ja selber geschrieben,
    aber gibt auch haufenweise Leute die mit der Konsole jeden Tag Spaß haben. Hauptsächlich aber wohl eher solche wie ich die von AC4: BF überwältigt sind oder halt die Ego-Shooter Fraktion BF4 und CoD: Ghosts. ^^

    Danke Gameware für die gewohnt schnelle Lieferung von Lightning Returns: FF13.


    Aber das Poster habt Ihr doch noch beigelegt, oder? Wüßte jedenfalls nicht worin das inbegriffen war.


    Dennoch, habe mich riesig gefreut, danke! :)

    War gestern in 47 Ronin. Fand ihn super.


    Leicht überspitzt dargestellt bzgl. Fabelwesen, Dämonen, Hexen etc. halt japanisch typisch. Vor allem gefiel mir, dass nicht "veramerikanisiert" wurde. Ähnelt stark "Der letzte Samurai". Also die Kultur, Ehre und Ruhm stehen mehr im Vordergrund. Geschichte vorhersehbar klar und auch Liebespart muss dabei sein. Dennoch mir hat es gefallen. :)