[PC] Dies & Das-Thread

  • Hab mich dazu entschlossen, mal den Versuch eines weiteren Sammelthreads zu starten. Der Sinn dahinter soll sein, dass man alle Gaming-Infoschnipsel, die wahrscheinlich keinen eigenen Thread "tragen" können einfach hier reinpostet. Mir kommen immer wieder mal News unter, die für manche vielleicht ganz interessant sind, aber für die ein eigener Thread keinen richtigen Sinn gibt.




    Naja, war nur ein Gedanke. Falls es nicht ankommt, einfach ignorieren, dann verschwindet dat Dingens eh alsbald in der digitalen Versenkung.




    So beginne ich denn mal mit der Meldung, dass ein fünftes Alone in the Dark mit dem selten dämlichen Beititel "Near Death Investigation" in der Mache ist. Bei PCGames gibts auch schon ein paar Bilder dazu.

  • gute idee, da kannste danauch immer die neusten demos reinposten weil für jede demo en eigenen thread aufzu machen ist blödsinn!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    JA dieses Wochenende gratis Day of defeat probe zocken




    echt fein, just steam starten und runterladen und gamen


    mhh habs mir geladen wenn i nun auf starten klick passiert... nix einfach gar nix..




  • das war jetzt böse...*gg*

  • ich finde das ziemlich scheisse, da ich nicht vorhabe ein spiel über STEAM zu beziehen...darum werde ich mir auch das HL 2 addon nicht kaufen! ausser es kommt auch so auf den markt und ich will nicht 20 bis 30 € zahlen für ein 6 stundne addon...

  • Soweit ich weiss, kommt da sauf jeden Fall auch in den normalen Handel, allerdings ein paar Tage später. Soll von der Spieldauer auch recht lang sein, so um die 10 Stunden. Preis 20 Euros. Freue mich riesig drauf, fand das Ende von HL2 zwar nicht schlecht, aber sehr aprupt. Mal sehen.

  • Zitat

    Original von Nightwynd


    fand das Ende von HL2 zwar nicht schlecht, aber sehr aprupt. Mal sehen.

    Abrupt ein sehr treffendes Wort für einen sehr bombigen Abgang.

  • Wie Krawall.de hier berichtet, wurde die Offset-Engine von Red 5, einem Studio bestehend aus ehemaligen Blizzard-WoW-Mitarbeitern, lizensiert um damit ein MMORPG zu basteln.




    Die Offset-Engine ist das Fundament des sich noch in Entwicklung befindlichen Shooters Project Offset, dessen (angebliche) Gameplay-Videos noch so ziemlich jeden Kiefer auf den Boden krachen ließen.

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    lara hat ganz schän zugelget alda vadda :shock: .... heidi hätte die direkt rausgekickt... un die bei der merkwürdigen show die gekickt wurde war wohl echtma ned dick... nuja mir auch egal...




    du hast auch überhaupt keine ansprüche^^


    naja aber für en model hätte se ruhig was abnehemen können


    andererseits ist es das model von lera croft...klasse




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Eine Demo zum Shooter "Commandos: Strike Force" (640 MB) wurde released.




    VoodooExtreme-Mirror Liste






    Update:


    Interessant...liegts an meinem Rechner oder ist die Demo wirklich auf eine Auflösung von 800*600 beschränkt... :shock:




    Update 2:


    Hat ein gewisses LowBudget-Feeling an sich; wer eine Volumen-Flat hat, sollte evtl. warten, bis es auf einer Magazin-CD erscheint, denn für die Größe wird wenig geboten.

  • Finales Update :P :




    Hab jetzt eine Seite gefunden, die erklärt, wie man die Config-Dateien derart gestalten kann, dass die Auflösung frei wählbar, die Einstellungen speicherbar und ein Profil erstellbar ist. Konfig-Vorschläge




    Jetzt hab ich mich beiden Missionen etwas intensiver gewidmet und habe erkannt, dass ich den Fehler machte, dass Spiel als Shooter zu betrachten.




    In gewisser Weise ist es ein RTS-Game in First-Person Perspektive. Wenn man z.B. als Dieb unterwegs ist, kann man Uniformen stehlen und benutzen, durch Schlüssellöcher spionieren, etc. Man ist den Fähigkeiten der Commandos-Truppe hier wirklich treu geblieben.




    Wenn es LowBudegt ist, werd ich es mir wohl mal holen...

  • jo ma was zur AA beta...




    mhh wie komm ich da rein???




    auf der offi. site find ich nix un bei FP muss i angeblich doch "subscriben" obwohl das für member angeblich nicht der fall sein soll.. würd gern ma sehen was mit AA so noch passiert is seit sommer...




    UPDATE: mhh ok mit dem MS Inet Explorer gehts..also wird richtig verlinkt... fragt mich ned warum der firefox falsch verlinkt.... kp

  • Zitat

    Original von ~Ludi~




    UPDATE: mhh ok mit dem MS Inet Explorer gehts..also wird richtig verlinkt... fragt mich ned warum der firefox falsch verlinkt.... kp




    Vielleicht habens inzwischen ja was am Link gedreht, aber ich komm ohne Probleme mit Firefox ans Ziel.