[Multi] System Shock 3
-
-
Das wäre absolut die GEILSTE Nachricht überhaupt!
Vor allem, weil ganz viele von Otherside Entertainment an BEIDEN bisherigen System Shock Teilen mitgearbeitet haben!
Das könnte ganz ganz groß werden! Freu mich echt sehr drüber -
Uh oh, was wird SHODAN sagen?
-
Uh oh, was wird SHODAN sagen?
-
Wenn system shock 3 da ist, nehm ich urlaub. Und zock das ding in einer megasession durch. Bis ich zusammenbreche.
-
Bin gespannt ob sich die dichte Atmosphäre nochmal reproduzieren lässt (und es nicht durch neumodische Spielmechaniken leiden muss)
-
Wenn system shock 3 da ist, nehm ich urlaub. Und zock das ding in einer megasession durch. Bis ich zusammenbreche.
Saugeil, dann richten wir aber vorher einen Twitch account und ein Recording Environment ein, damit man das fuer die Nachwelt aufheben kann!
-
Ich frag für SHODAN mal bei den Rocket Beans an, ob die das nicht zur Prime Time ausstrahlen wollen. Ich denke, das ist in seinem Interesse, denn SHODAN mag ja die Rocket Beans.
-
wer?
-
Themenwechsel!
-
Für die Akten: nun ist es ganz offiziell!
-
wo darf ich mein geld einwerfen??!!!!
-
Weiß gar nicht, wieso denen allen SHODAN so gefehlt hat. Fehlkonzipierter Charakter, wenn ihm Rocket Beans nicht gefällt. Da muss Otherside Entertainment diesmal aber nochmal ran.
-
Ich hoffe die stieren nicht zu sehr auf den Virtual Reality Kram und versauen's dann damit
-
Weiß gar nicht, wieso denen allen SHODAN so gefehlt hat. Fehlkonzipierter Charakter, wenn ihm Rocket Beans nicht gefällt.
Ein Charakter mit Geschmack
-
Brenn, Ketzer!
-
Warren Spector steigt mit in die Entwicklung ein.
-
Oh. Oh. OOOOIOHHHHHHHHHHHH!!
-
Noooo! Nicht Warren Spector! Der hat Deus Ex 2 und Epic Mickey auf dem Gewissen!
-
ich dachte Epic Mickey war gut?!