[Technik] Steam

  • ...Ich sags nur ungern, aber von einem Grossteil der 200 Games hab ich auch die CD Version....bis auf die ganzen Indie-Games natürlich
    Tidus hat wohl recht, ich bin ein Freak :P

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Martin
    yeah, bei mir is noch geringer! nur 19! und bin stolz drauf! (weil das nämlich heißt, daß ich von den meisten games ECHTE discs, hüllen und handbücher hab!)


    wer bietet weniger??



    Hab nur 8

  • tja, ich hab mir nur 2 Games geleistet - Deus Ex und Amnesia. Wobei ich kurzzeitig am überlegen war, ob ich mir das GTA Komplettpaket holen soll.
    Da ich aber gerade erst 1TB Anime ausgelagert habe und mir nicht wieder 12GB oder mehr auf die Platte schaufeln wollte, nur um das Teil irgendwann zu zocken, hab ich es im digitalen Regal stehen lassen.


    Zudem hole ich mir die Erweiterung lieber auf Disk.

  • Zitat

    Original von sareth



    Hab nur 8


    Hm, mal schaun:


    HL 2 Orange Pack (gillt ja wohl nur als eines *G*)
    LFD 1+2 (war auch im Paket)
    King Artus
    Torchlight
    Final Fantasy XI


    Also ich komm nur auf 5 Stück ;)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von TheChosenX
    tja, ich hab mir nur 2 Games geleistet - Deus Ex und Amnesia. Wobei ich kurzzeitig am überlegen war, ob ich mir das GTA Komplettpaket holen soll.
    Da ich aber gerade erst 1TB Anime ausgelagert habe und mir nicht wieder 12GB oder mehr auf die Platte schaufeln wollte, nur um das Teil irgendwann zu zocken, hab ich es im digitalen Regal stehen lassen.


    Zudem hole ich mir die Erweiterung lieber auf Disk.


    hättest ja nicht gleich installieren müssen ;)

    • Offizieller Beitrag


    na na na! so geht das nicht! orange box is schon insg. hl2, ep1, ep2, team fortress 2 und portal .. also schonmal 5 spiele.
    LFD 1 is eines
    LFD 2 is ein eigenes!


    ergo: du hast 10 spiele im steam :)

  • Global Agenda ist bei Steam gerade im Angebot bin am überlegen ob ichs mir holen soll, ist ein MMO ohne Monatliche Gebühren.


    Edit: so habs nu :D gefällt mir echt gut! Falls noch jmd mit dem Gedanken spielt es sich zu kaufen, ich habe 10 Gutscheine (50% rabatt) zum Kauf dazubekommen, einfach eingeben beim Kauf auf der offiziellen seite (siehe Spoiler).


  • Problembeschreibung:


    Ich Hab am Pc 2 Benutzer Angelegt meinen und den von meiner Frau, beide haben einen Eigenen Steam Account. Nur dabei gibts einen Schweres Problem Sie hat in Ihren Account Games von mir drin und manche Games sind bei mir wie bei ihr Grau unterlegt mit der Aufvorderung das ich es Installieren muss obwohl ich es nie Deinstalliert habe. Hat da irgend wer einen Ahnung wie ich das verhindern kann und jede ein normal Funktionierendes Steam hat?

    • Offizieller Beitrag

    LordSado:


    Der Sinn dahinter ist ja, man loggt sich im Steam eines Freundes ein, und hat gleich die "gemeinsamen" Spiele zur Verfügung. Spiele die man selbst nicht besitzt, sieht man nicht. Spiele die der Freund nicht besitzt, müßte man installieren.


    Du willst aber, daß jeder sein eigenes Steamverzeichnis mit ausschließlich den eigenen Games hat, richtig? Ob das überhaupt geht?
    Kann man Steam 2mal parallel in unterschiedliche Verzeichnisse installieren (was auch bedeutet, daß Spiele, die ihr beide installiert habt, doppelt auf der Festplatte liegen)?

  • Zitat

    Original von Martin
    LordSado:


    Der Sinn dahinter ist ja, man loggt sich im Steam eines Freundes ein, und hat gleich die "gemeinsamen" Spiele zur Verfügung. Spiele die man selbst nicht besitzt, sieht man nicht. Spiele die der Freund nicht besitzt, müßte man installieren.


    Du willst aber, daß jeder sein eigenes Steamverzeichnis mit ausschließlich den eigenen Games hat, richtig? Ob das überhaupt geht?
    Kann man Steam 2mal parallel in unterschiedliche Verzeichnisse installieren (was auch bedeutet, daß Spiele, die ihr beide installiert habt, doppelt auf der Festplatte liegen)?


    meine erste Bauchvermutung wär wohl eher Nein... Glaube nicht, dass das geht
    hmm...