sieht cool aus haut mich aber jetzt nicht so krass aus'm hocker... taugt mir aber sicher mehr als der eher schwache vorgänger.
Beiträge von Micro
-
-
Ja, sogut wie Bestellt... ich hoffe nicht das man irgend ein proxy murks machen muss um es in DE spielen zu können, ich gehe mal davon aus das man es bei steam aktivieren muss und falls es Inhaltsgleich zur Konsolenversion ist dann wird es in DE nicht rauskommen.
-
PC Version Angekündigt (wurde auch mal Zeit...)
"Die PC-Version des 2011er Reboots erscheint am 3. Juli dieses Jahres als Download-Fassung, am 2. August hingegen wird das Prügelspiel in Europa in den Handel kommen. Die Mortal Kombat: Komplete Edition verfügt natürlich über sämtliche Updates, die im Laufe der Zeit bereits für die Konsole herauskamen. Auch sind alle DLCs enthalten, darunter Kämpfer wie Skarlet, Kenshi und Rain sowie Freddy Krueger. Zusätzlich gibt es noch 15 "Klassic Mortal Kombat Skins" und drei "Klassic Fatalities"."
Quelle: gamona.de
-
Ich bin sehr gespannt auf das neue Wolf... immerhin haben einige Leute die auch für The Cronicles of Riddick und The Darkness veratwortlich waren, daran mitgewirkt. Storytechnisch kann man also gespannt sein.
-
ich werd dich in steam adden und ihn dir schicken =) unter welchem namen finde ich dich, bist du in der gameware gamers gruppe?
-
Ich hab auch noch 3 DOTA2 Keys, wer hat noch nicht, wer will?
-
XCOM Enemy Unknown rund 22€ als Download/Steam Key bis zum 30.11.12 bei Amazon! Link ZUSCHLAGEN!
-
Tausche einen DOTA2 Key gegen Mark of the Ninja genauso wie Tobler51 würde ich aber auch gegen ein CS:GO tauschen.
-
-
Mit Chrome war die Datei immer kaputt, mit Firefox hats direkt geklappt aber frag mich nicht warum das so ist, evtl weil ich mit Chrome den adblocker an hatte? idk
-
probier mal ein andres Programm zB 7zip
leider auch schon ohne erfolg getestet, 7z sagt mir "Das Kompressionsverfahren in Black Mesa.7z wird nicht unterstützt" ich hab die datei wie gesagt jetzt schon mehrmals runtergeladen, immer das gleiche problem... hatte so ein problem auch noch nie mit rar/7z dateien =/werds jetzt noch ein letztes mal versuchen mit nem anderen browser runterzuladen ka. ob das was bringt... ich weiß sonst nichts mehr.
EDIT: Ich weiß zwar nicht warum aber der Download mit nem anderen Browser hat geholfen, endlich nach etlichen versuchen komm ich nun auch in den Genuss .
-
genau da hab ich sie auch her aber wie gesagt jedes mal wenn ich entpacken will, "Archiv zerstört"... ich verstehs nicht
-
Hallo, ich war länger nicht mehr aktiv hier im Forum aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch weiterhelfen =)
Ich hab schon mehrere male versucht von verschiedenen Servern die Mod runterzuladen, leider sagt mir winrar jedes mal wenn ich die Datei entpacken will, das das Archiv zerstört ist. Mach ich etwas falsch, wie habt ihr die Mod zum laufen gebracht?Hilfe Bitte!
-
wer überlegt da noch lange? =D gekauft!
danke für die info
-
Magicka Collection gerade bei Steam 6,24€ anstatt 24,99€ !
-
Wenn keine Keys in der Box waren dann hast du keine First Edition...
-
Bestellungen sind meistens 2 Tage vor Release da bzw. die Spiele werden in der Regel so rausgeschickt das man sie zum Release hat, das ist meine erfahrung mit Gameware bis jetzt. Jüngstes Beispiel, ich hatte Warhammer 40k: Space Marine vorbestellt... Release war am Dienstag den 6. und ich hab das Game am Samstag den 3. bekommen (Lieferung nach DE)
-
Ich rüste auch nach, meine leicht angestaubte Zotac 9800 GTX AMP! wird ersetzt durch die GTX 560 Ti AMP!, damit bin ich dann erstmal gerüstet für die nächsten Top Games und endlich komm ich auch in den Genuss von DirectX11
-
heftig
-
war jetzt aber überflüssig deshalb nen neuen thread aufzumachen da es ja schon einen dead island thread gibt . bzw einen steam thread da hättest du die frage sicher auch beantwortet bekommen