Also mit PLA wird das (zumindest bei mir) leider nix, brechen schnell ab. Vielleicht mit PETG, hab da aber nichts da. Sorry!
Beiträge von Sequence
-
-
Ich könnt dir sonst auch welche drucken, Material wäre PLA in schwarz oder grau. Kann gern einen probedrucken, schauen ob was brauchbares dabei rauskommt.
-
Mein herzliches Beileid Martin.
-
Wird wohl out of production sein - eShop oder gebraucht sind dann halt die einzigen Optionen.
-
Mit dem Reely New1 und Dune Fighter war ich ganz zufrieden, von der Sandbank bis zur Schottergrube ging da eigentlich alles. Sind günstig, aber halten schon was aus - meine mussten teilweise ziemlich leiden, größere Probleme gabs aber nie. Sonst gibts im Bausatz Bereich glaub ich eh nur mehr Tamiya und Absima, wobei Tamiya halt recht teuer und nur aus Plastik ist (Kugellager und Aluteile nur separat und teuer). Absima hatte ich nie, aber da sollen die Bausätze wohl nicht so besonders sein.
Was die Elektronik angeht kann ich jetzt aber leider nicht wirklich helfen, hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt.
-
Alles Gute Tenchuu!
-
Guten Rutsch euch allen!
-
Schöne Weihnachten euch allen!
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
PS5 Teardown
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Xbox Series X kommt am 10. November, kostet 499,99€ und ist ab dem 22. September vorbestellbar
https://news.xbox.com/de-de/2020/09/09/xbox-series-x-reveal/
-
Nach rund 30 Stunden bin ich durch und ich fands großartig.
-
No matter how optimistic, based on other Kickstarter campaigns, we calculate it. We will not reach the goal.
In the last few days we were re-thinking the goals and how we could make it work.
So we will cancel this campaign and start it new next week, with adjusted goals.
Please come back next week and support our new campaign! We aim to start again on Monday, June 22nd at 8 am EST. You can see the status of the Kickstarter on our homepage www.lycantic.com
We want to finish Corven. We truly believe in it and we want you to experience the complete game. Help us make this a reality with the new Kickstarter campaign.
A big heartfelt THANK YOU to everyone here who believed in us from the get g0! We hope you come back next week.
Let's make this happen for real this time!!
For the ease of mind of everyone who does not know Kickstarter: This cancelled campaign will not cost you anything. It's like your pledge never happened.
-
Alle Gute Cyberblitzbirne !
-
Alles Gute!
-
Persona 4 Golden ist jetzt bei Steam erhältlich.
-
Ja leck mich doch, der Hardmode ist wirklich brutal. Man kann keinerlei Items benutzen, und MP werden nicht regeneriert. Da muss man sich schon echt gute Materia-Setups zurechtlegen.
Spoiler zu einem späten Part des Spiels:
Und ganz heftig ist das in Kapitel 17 - Jenova, Rufus und Hundred-Gunner nacheinander ohne MP - danach war ich am Ende
-
-
Naja, sind halt andere Mutations-Stufen als im Original. Ist doch wesentlich besser als der Typ in RE6 der zu einem T-Rex mutiert, nicht? Birkin hatte ja auch ähnlich Mutationen. Und so hatte auch der Minenwerfer (bzw Minengranaten) eine Daseinsberechtigung,
-
Hab den Link gegen den von der US-Seite getauscht. DualSense