Lufwerk müsste man auch extra kaufen
Beiträge von Sequence
-
-
799,99 €. Na das wird wieder ein Shitstorm sondergleichen.
-
Cool, viel Spaß damit! Jetzt hab ich Lust bekommen mit meinem wieder mal ein Modell zu machen
-
Ich hab mir privat einen Lasercutter gekauft. War ein Spontankauf und neues Spielzeug find ich super
Welchen hast du dir eigentlich gekauft? Einen Atomstack?
-
Na ja, beim Albion Atlantean Sword zahlst sicher auch 80% dafür, dass es Originaldesign und Originalhersteller vom Originalschmied des Originalschwertes aus dem ersten Conan-Film ist.
btw. hab mir ein neues Spielzeug zugelegt: Lasercutter
Wenn du nicht eh schon eins hast, solltest du dir unbedingt ein Gehäuse (am besten eins für 3D-Drucker, sind nicht so teuer und auch unten geschlossen) und Absaugung holen. Viel Spaß damit, kann man wirklich schöne Sachen mit machen.
-
Gute Besserung!
-
Guten Rutsch euch allen, wünsch euch nur das Beste für 2024.
-
Zitat von Prime Video
The Creator
In diesem epischen Sci-Fi-Actionthriller wird inmitten eines künftigen Krieges zwischen der Menschheit und den Kräften der künstlichen Intelligenz, ein ehemaliger Special-Forces-Agent (John David Washington), der um seine verschwundene Frau (Gemma Chan) trauert, rekrutiert, um einen KI Architekten zu töten, der eine mysteriöse Waffe entwickelt hat, die die Menschheit auslöschen könnte.
Die Beschreibung klingt aber auch wie von einer KI geschrieben.
-
Also mit PLA wird das (zumindest bei mir) leider nix, brechen schnell ab. Vielleicht mit PETG, hab da aber nichts da. Sorry!
-
Ich könnt dir sonst auch welche drucken, Material wäre PLA in schwarz oder grau. Kann gern einen probedrucken, schauen ob was brauchbares dabei rauskommt.
-
Mein herzliches Beileid Martin.
-
Wird wohl out of production sein - eShop oder gebraucht sind dann halt die einzigen Optionen.
-
Mit dem Reely New1 und Dune Fighter war ich ganz zufrieden, von der Sandbank bis zur Schottergrube ging da eigentlich alles. Sind günstig, aber halten schon was aus - meine mussten teilweise ziemlich leiden, größere Probleme gabs aber nie. Sonst gibts im Bausatz Bereich glaub ich eh nur mehr Tamiya und Absima, wobei Tamiya halt recht teuer und nur aus Plastik ist (Kugellager und Aluteile nur separat und teuer). Absima hatte ich nie, aber da sollen die Bausätze wohl nicht so besonders sein.
Was die Elektronik angeht kann ich jetzt aber leider nicht wirklich helfen, hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt.
-
Alles Gute Tenchuu!
-
Guten Rutsch euch allen!
-
Schöne Weihnachten euch allen!
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
PS5 Teardown
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Xbox Series X kommt am 10. November, kostet 499,99€ und ist ab dem 22. September vorbestellbar
https://news.xbox.com/de-de/2020/09/09/xbox-series-x-reveal/
-
Nach rund 30 Stunden bin ich durch und ich fands großartig.