Zitat
- Die wichtigsten Titel der nächsten Woche:
- Weihnachten
Sa 24.12. 3
:D. sehr fein, PEGI 3
Zitat
- Die wichtigsten Titel der nächsten Woche:
- Weihnachten
Sa 24.12. 3
:D. sehr fein, PEGI 3
Wer unter 3 ist, darf Weihnachten nicht spielen :(.
Wer unter 3 ist, darf Weihnachten nicht spielen :(.
Geistiges oder körperliches Alter? Im ersteren Fall:
Red Faction Armageddon
Gestern verschickt, heute da...ich liebe es xD Und das für 9,- Euro
Hoffentlich kommt Weihnachten pünktlich zum Release -.-
Gameware bucht doppelt von mir ab und drei Tage später ist das Geld wieder da. Mir wäre das gar nicht aufgefallen. Danke
Danke Slither,
aber kein Grund uns zu Loben. Unser Buchhaltung ist sehr bedrückt dass dieser Fehler passiert ist.
Sorry wegen der Umstände und lg
Mark
Danke Slither,
aber kein Grund uns zu Loben. Unser Buchhaltung ist sehr bedrückt dass dieser Fehler passiert ist.
Sorry wegen der Umstände und lg
Mark
Naja passiert halt. Ich musste mich ja nicht einmal melden. Ich fand das sehr gut. Auch die Buchhaltung ist klasse. Es gibt durchaus andere Shops die solch einen Fehler nicht von selbst merken
War bei mir auch, ich hätts bemerkt, aber als ich den Auszug geholt hab war schon die falsche Abbuchung und die Rückbuchung drauf :D.
Ich hab am freitag abend die ps vita samt 2 spielen bestellt und heute ist sie da. Danke!
Ich hab am freitag abend die ps vita samt 2 spielen bestellt und heute ist sie da. Danke!
Glückwunsch! *neidischrüberblickt*
Diesmal gabs (laut Mail) denselben Effekt andersrum: Statt Abbuchung gabs ne Gutschrift über den Betrag, weswegen jetzt zweimal abgebucht wird :D. Ich werde das natürlich kontrollieren, aber ich denke doch, dass GW da keinen Fehler macht :).
Gestern ME3 bestellt, heute angekommen (IBK - Graz), einfach TOP!
Hahaaaa!
Mass Effect 3 sag ich nur
DISHONORED ev für PS3 um 41,99€
Spitzenpreis!!!
Konsolenspiele kauf ich meistens auf der englischsprachigen seite eines flusses in südamerika...aber bei dem Preis muss man's bei euch kaufen
BUY THAT GAME!!!!
Nachdem meine TTT2 We are Tekken Edition schon am Freitag rauskommen sollte, und dieses Wochenende wirklich ideal dafür gewesen wäre, saß ich nun die ganze Woche auf heißen Kohlen ob sich auch alles ausgehen würde. Selbst als manche Konkurrenz-Shops es schon zum Versand angeboten haben war da auf gameware.at immer noch dieser eklige gelbe Punkt, zusammen mit dem Text "noch nicht lagernd". Gestern ist das Spiel dann wohl endlich bei euch angekommen und ihr habt es auch gleich verschickt, doch nun startete erneut eine Zitterpartie ob das Spiel noch vor dem Wochenende bei mir eintrifft oder eben genau am Montag (wer hasst es nicht, wenn das passiert).
Nun ist es da, nach nichtmal 24 Stunden Lieferzeit und gerade rechtzeitig fürs Wochenende. Danke gameware and danke österreichische Post, aber müsst ihr es immer so spannend machen?
Finde es jedenfalls toll, dass in letzter Zeit fast immer die Lieferung einen Tag nach Bestellung bzw Eintreffen des Produkts bei mir daheim liegt. Verlassen möchte ich mich trotzdem nicht darauf, dass das immer so schnell geht, also tretet den Publishern mal in den Hintern dass die das Spiel nicht erst am Donnerstag bei euch abliefern.
Es gibt schon noch Verbesserungsbedarf - wo sind zB. scharfe Sony Hostessen, um mir Sonyspiele zuzustellen und mich ins Spiel einzuführen, hm???
http://www.flickr.com/photos/65828387@N00/11007999/
Grad war der Postbote da...hat mir XCOM gebracht! 1 Tag von Innsbruck nach Graz...herrlich!
Danke Gameware!
Auch von mir mal wieder Lob: Dishonored kam gestern an, es hat von Innsbruck nach Wien genau 1 Tag gedauert.
Mein Dishonored hab ich gestern mittag oder so bestellt - und heute wars da! Innsbruck nach Augsburg
Meinen Dank muss ich nun auch mal ausprechen für fast gefühlte 20 Jahre bei Gameware kaufen ohne ein einziges Problem, die negativen Bewertungen bei Shopbewertung kann sind für mich nicht nachvollziehbar!
Das erste Spiel was ich bei euch gekauft habe war Tomb Raider 1996
Die erste Internetbestellung so glaub ich war im Jahr 2000 oder 2001, das weiss ich nimmer genau - das sind nun 16 Jahre wo ich meine Games bei euch kaufe!
Das einzigeg was mich echt mal interessieren würde, gibt es noch jemand der so viele Games bei euch kauft wie ich?
Auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit mit euch!
Grüsse aus Gersthofen
Tony
AC3 Join or Die Edition, gestern verschickt, heute bei mir wie immer bestens
und und jz muss ich mal ein Lob zur Verpackung loswerden, die ist jedes genau perfekt für den Inhalt so, dass nix klempert oder drinnen herumfliegt aber auch nix kaputt wird