Beiträge von Tonygummi

    Na dann auch von mir noch ois guade... Ich kann mich nicht mehr erinnern was mein erstes Game war! Auf jedenfall ist das schon ziemlich lang her! :)


    Da sollten die nächsten 25 Jahre kein Problem darstellen :thumbsup:

    Ich hab mein Key schon am Donnerstag Nachmittag bekommen - ca. 1 Stunde nachdem ich mich für die Beta registriert hab!


    Wahnsinn, das Game is echt klasse, macht richtig Spass :thumbsup:

    Das kannst du laut sagen, die OnlineWelt ist auch ein Dorf :D Und das sich noch 2 ausm GW Forum treffen... LOL


    Hat bei mir halt auch den Vorteil ich bin überall Tonygummi :thumbup: Also ich zock SWTOR ja schon seit fast 2 Jahren ohne Pause und mir machts jeden Tag Spass^^


    Galactic Starfighter wird geil - freu ich mich schon voll drauf!


    Aauf TESO bin ich auch sehr gepsannt, aber ich glaub nicht das es bei mir SWTOR als Lieblingsgame ablöst^^

    Ich nutze Bitdefender in der Vollversion! Auch sehr zufrieden damit!


    Das einzige er funktioniert nicht zusammen mit AI Suite von ASUS - ich hab 1 Tag gebraucht bis ich drauf gekommen bin, was die Abstürze bei meinem neue Maximus VI Formula verursacht! :(


    Aber wenn du keinen als Bezahlversion willst, würde ich dir auch MS Security Essentials empfehlen, ist wirklich ne feine Sache und dazu noch kostenlos!

    Das Gameplay ist echt sehr geil! Ich freu mich total auf die Mech Schlachten im MP^^


    Wobei ich finde das es cooler wäre wenn die Mechs pro Team begrenzt wären aber dafür stärker. Ich freu mich das es aufm PC mal wieder Abwechslung gibt, nicht immer die gleiche Leier wie in BF oder COD.

    Mein Dishonored hab ich gestern mittag oder so bestellt - und heute wars da! Innsbruck nach Augsburg


    Meinen Dank muss ich nun auch mal ausprechen für fast gefühlte 20 Jahre bei Gameware kaufen ohne ein einziges Problem, die negativen Bewertungen bei Shopbewertung kann sind für mich nicht nachvollziehbar!


    Das erste Spiel was ich bei euch gekauft habe war Tomb Raider 1996 8)


    Die erste Internetbestellung so glaub ich war im Jahr 2000 oder 2001, das weiss ich nimmer genau - das sind nun 16 Jahre wo ich meine Games bei euch kaufe!


    Das einzigeg was mich echt mal interessieren würde, gibt es noch jemand der so viele Games bei euch kauft wie ich? :D


    Auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit mit euch! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Grüsse aus Gersthofen


    Tony

    So ich hab gestern das erste Kapitel mit Leon gespielt und muss sagen dass ich es sehr cool finde!


    Das einzige was ich bisschen als Manko empfinde, es ist alles sehr dunkel, ich bin scho so oft gestorben weil mich die Zombies anfallen die am Boden liegen und ich die nicht sehe! :evil:


    Zur Grafik... RE5 fand ich persönlich iwie besser in der Grafik! Man merkt auch dass die PS3 schon 5 Jahre alt is! Überhaupt kein Vergleich für mich als fast reinen PC Zocker! :heybaby:


    Aber alles in allem gefällts mir bis jetzt richtig gut! Ich freue mich auf weitere Kapitel und Storystränge mit Chris und Jake. :thumbup: