Beiträge von Tobler51

    Habt ihr empfehlungen für ein 5.1 Surround Headset, welches mit der PS4 VR gut sitzt?

    Wenn man da so 2 Geräte am Kopf trägt, sollten die sich ja nicht mit allen Bügeln überschneiden.


    Tipps?

    Detroit Become Human & RDR2 verschickt!

    Nochmal glück gehabt, dass in germany morgen kein Feiertag ist und somit die chancen gut stehen, dass es ankommt ;)


    p.s.: die Codes für die 19 DLCs bekommt man von Gameware, oder sind die in der Spielhülle drinnen? #reddeadredemption2

    Heya, ich will mir eine 2TB HDD für meine PS4 holen.


    Kann ich eine 1zu1 Kopie von meiner alten machen auf die neue drauf?

    Oder muss ich den umweg über backup machen / system erstmal draufspielen gehen.

    Hab gelesen, dass die auch nen Online Modus planen.

    Finde die Vorstellung romantisch mit meinen Freunden durch den wilden Westen zu reiten, fischen zu gehn und paar Züge entgleisen zu lassen.


    Voll Brokeback Mountain ey :love:

    Hmm...Thunderbolt3 = Thunderbolt3 mit 40gbps. das sollte ja genormt sein.


    Ich denk mir halt, dass es aber vll bei den SSDs unterschiedliche read/write speed geben könnte.


    Gerade mal gegoogelt, durchschnittliche SSDs haben R: 550 und W: 520.


    Apple verbaut in seinen Macbook Pros SSDs mit bis zu R: 3200MB/s W: 2200MB/s die profitieren davon.


    DELL, ACER, etc.. haben laut ner Liste 300mb/s SSDs verbaut (results may vary)


    Da könnte man auch die Preisspanne bei den BTO (build to order) upgrades auf 2tb bzw 4tb "rechtfertigen"


    wieder was gelernt...


    edit: korrigiert mich wer, falls ich blödsinn rede...



    Aber wie bei Speicher sooft, wird das alles nur mal eine Frage der Zeit sein, bis sich diese Platten auch einpendeln auf ein normales Budget. Denk in ein paar Jahren kriegt man auch so eine 4TB und mehr für unter 500€

    Muss ja so kommen...

    War grad dabei mir eine 2TB SSD von Samsung T5 zu bestellen, kommt doch glatt die X5 raus.

    Was für ein Speedmonster!


    Via Thunderbolt 3 ---> 2300MB/s holymoly.


    Da stellt sich mir die Frage, wenn ich von der Platte auf ne andere Platte kopiere, müsste die andere Platte ja auch eine X5 sein, damit man den Speed schafft, oder sind die SSDs generell so schnell & kommts nur auf den Port drauf an?


    Der Preis ist aber auch eher erhaben mit 1400$ für die 2TB


    https://www.theverge.com/circu…ed-pricing-speed-features


    btw, sollte man den Thread anpinnen?

    Hey Leute,


    ich bin auf den Geschmack von ner Streamingbox gekommen.

    Freunde von mir hatten eine Chromecast im Urlaub dabei und ist halt super angenehm vom Tablet / Smartphone darüber zu streamen.


    Problem dabei war, dass auf der Chromecast kein Ama$on Prime lief & das Vimeo App auch eher schlecht als Recht lief (wenn überhaupt)


    Beim Firestick hat man scheinbar das Problem, dass Youtube nicht ordentlich lauft, wenn überhaupt.


    Jetzt überleg ich mir AppleTV zu holen.


    Läuft da Ama$on Prime, Netflix, Youtube, Vimeo sauber?

    Außerdem hab ich einen iMac & iPad und würde gerne Display erweitern, via Airplay auch möglich scheinbar alles.


    Ist jetzt wirklich nur AppleTV die eierlegende Wollmilchsau?

    Hab mir jetzt mal bestellt:


    The Shape of Water

    Three Billboards

    Call me by your name

    Your Name


    Also Call me by your name hab ich bereits gesehen, wirklich toller Film, zurecht Sundance gewonnen! Starke Schauspielerleistung der Soundtrack is super!

    Three Billboards hab ich nur Gutes gehört! Bin gespannt,

    The Shape of Water interessiert mich eigl. eher weniger, aber glaub is sehr Bildstark - mal sehen, hab null Erwartungen

    und YOUR NAME bin ich ja mal mega gespannt, soll ja unglaublich toll sein!


    Whooop!