Also ich hab nen Apple TV von 2016 glaub ich - eine gen vor der 4k gen afaik.
Plex gibts offiziell als App und läuft super.
Kodi sollte imho auch laufen.
Da muss man garnix jbkn soviel ich weiss.
Also ich hab nen Apple TV von 2016 glaub ich - eine gen vor der 4k gen afaik.
Plex gibts offiziell als App und läuft super.
Kodi sollte imho auch laufen.
Da muss man garnix jbkn soviel ich weiss.
Vampires Survivors gerade geholt. Oh mann, das macht echt bock! Roguelike Action whatever basher.
Ziel = 30 minuten überleben.
good luck!
*would buy again (4,99€ Steam, MS Gamepass & for free auf iOS iPhone/iPad)
Ahja und weil ich den MS Gamepass habe:
Lonely Mountain Downhill. Richtig geiles Downhill Game.
Und weil ich nicht genug kriegen kann vom Biken, hab ich mir im Anschluss gleich
Descenders geholt:
Would ride again!
OFFTOPIC:
Ganz kurz zu den Preisen. Ich find sie im Vergleich zu früher echt okay. Ich hab noch das Bild vor mir "Command & Conquer: Tiberiumkonflikt 700.- Schilling" das war umgerechnet 50€ und das war wann? vor 25 jahren?
Ich glaub Mark kann die Preisentwicklung am besten einsehn^^
Was kosten die games heute? 60-80€ c'mon
edit: ja FF7 remake die einzelnen parts zum vollpreis verhökern is echt mies. zumindest 40-50€ okaaay. aber 80€? ehm..
Nie zuvor davon gehört, sieht aber echt funny aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
awwwwwwwwwww!!!!!!!! her damit!
guads neiss!!!
REPLACED hab ich mir mal auf die Steam Wishlist getan! I pixel art
Coffin hat noch vergessen:
Bitte schaut's euch Everything, Everywhere, All At Once an.
Am besten ohne vorher informieren.
Hätt auch gut 30-40min kürzer sein können :s
Meine Highlights des Jahr waren Licorice Pizza, Der schlimmste Mensch der Welt und TopGun2 :>
bin nächste Woche in Portugal auf an Festival bei schlappen 43grad feeeiiiiiin!
Hab jetzt mal bissi Campaign gemacht und mit nem Kollegen Multiplayer gezockt. macht bock! is echt schön gemacht & Kampfsystem & Citysystem geht schon mal gut dahin. Gibt hie und da noch sachen die man verbessern könnte, aber die developer sind dran es zu optimieren.
30€ kostet der Spaß. Kampagne is jetz leider nicht der große Burner, sondern eher ein Tutorial und hauptsächlich wirds Skirmish oder Multiplayer werden.
Grad gelesen, da kommt ein Heroes of Might 3 like Game am 10. Mai auf Steam Early Access: https://www.gamestar.de/artike…uest-preview,3380310.html
Songs of Conquest. sieht interessant aus. Mal schaun!
Kurze Frage zu Frames: Stimmt es, dass es keinen Sinn macht auf mehr FPS zu optimieren (sagen wir mal 100-200fps) wenn der Monitor nur 60hz (fps) hat?
Also ich glaub er kann die zusätzlichen. nicht darstellen, aber smoother läufts?
Dass halt sogut wie garnix erklärt wird, war anfangs sehr nervig. Als ich mit level 40 herumgestorben bin und ewig für bosse gebraucht habe, während leute auf youtube 3-4 hits für gegner gebraucht haben....
Achso -> man muss die Waffen aufleveln!!! ja sagt mir das doch jemand^^
lvl 40 char mit lvl 1 waffe und ich dacht mir "boah soulslike hart is das game schon"
Aber nachdem ich die Waffe mal hoch hatte und dank youtube viele tipps & tricks ausgelotet habe, ging das spiel dann leicht von der Hand.
Aber so wirklich OHNE Infos. zum Game, wär ich noch Jahre dran gewesen.
Bin jetz ca lvl 130 und müsste noch die letzten Gebiete und Endbosse abgrasen, aber irgendwie is die Luft gerade raus. Will noch nen Mimic Spirit holen und das Blood Amulett, dann könnt ichs durchzocken. aber irgendwie zahts mich gerade nicht mehr so.
Geiles Game, aber irgendwie is die Luft raus gegen Ende.
Hat jemand schon Hunter X Hunter gesehn, wurde mir jetz schon des öfteren empfohlen.
Grad Attack on Titan Season 4 Part II fertig geschaut. Kenn das Ende vom Manga und jetzt melkens die Kuh nochmal so richtig: https://comicbook.com/anime/ne…season-4-parts-3-so-long/
Final Season 4 Part 3 coming April 2023...
Also AoT hat mir echt super gefallen, aber find den Manga, das Ende, achherrje...ne...das wär besser gegangen. Und dass sie die Anime jetzt noch so rausstretchen hilft halt auch nicht unbedingt.
mehh
Martin, ich hab letzte Woche ne neue RTX verbaut und musste Treiber installieren - da bin ich nicht drum rumgekommen, mir nen Account zu erstellen :-/
Aber andere Sache, wo hab ich denn heute schon wieder mein Passwort für den Account meiner RAM Riegel hingelegt, zefix noch amal!!
heya, gibs eigentlich keinen Elden Ring Thread?
oder Lost Ark?
ihr zockt doch alle still und heimlich!!
By the way zum remaster; finde es richtig gelungen und sauber umgesetzt! bis auf ein paar kleinigkeiten (verbuggte spielanzeige) und der lobby (fürn arsch), echt well well done!
Diablo2 Ressurected bekommt nen neuen gut überarbeiteten Balance patch inkl neue Runenwörter und anpassungen!
I like!
https://news.blizzard.com/en-u…ted-patch-2-4-balance-ptr
Was ich nicht like ist, die Lobby ist so crappy, da war die alte 1000x besser...da müssens echt was machen.
Meine Battle.net ID = Tobler51#2957 falls wer mal zockn will.
Nur mal zum Nachlesen https://www.golem.de/news/core…haeltnis-2201-162139.html
Danke für die Info, stellen noch ein zweites System zusammen, schaun wa uns den Intel mal an!
Sodala, nach 16 Jahren Mac-Gaming (via Bootcamp) hab ich nun endlich beschlossen mir wieder einen dedizierten Windows Gaming PC zusammenzubasteln.
Es lief am Mac mit ach und krach zwar immer irgendwie alles, aber die ganze Treiberaction und die kommenden M1, M2 Chips vermiesen das Ganze schon ordentlich.
Darum hab ich mir überlegt, ich möchte das kleinstmögliche Setup, mit guter Leistung zum halbwegs vernünftigen Preis (ja, i know - schlechtester Zeitpunkt was GPUs angeht....)
Aber ich hab mir da jetzt mal eine Liste gemacht & auch schon bestellt: https://geizhals.de/?cat=WL-2367084
Idee war es, alles in ein Mini ITX Case zu verbasteln und da bin ich auf das Lian Li Q58 gekommen.
Wollte anfangs eine Corsair AIO h115 280mm installieren, aber laut ein paar Berichten, passt die ums arschlecken nicht.
Hab mich dann für eine Lian Li AIO 240mm Galahad entschieden.
CPU wird ein Ryzen 5600x und GPU eine Zotac 3070Ti Trinity.
32gb DDR4 Ram 3200mhz
750Watt Corsair netzteil
2TB SSD
Achja verbaut auf einem Gigabyte B550I Aorus Pro AX
Werde mitte Februar erst dazukommen das Setup zusammenzubauen & dachte mir generell so ein Thread hier wär ganz schön für Selfmade PCs
Pics & Erfahrungsbericht kommt!