Beiträge von Tobler51


    Totally Accurate Battle Simulator gibts für ca 12€ auf Steam.

    Hab 7 Std investiert und bin mit allem durch gerade. Kommen demnächst aber noch zusätzliche Inhalte (early access aktuell)


    Man bekommt ne gewisse Menge an $$$ mit dem man sich Einheiten bauen kann um gegen die gegnerischen Einheiten zu bestehen.

    Bissle Schere Stein Papier prinzip auch.


    Fands echt super witzig für zwischendurch.

    Kanns empfehlen :)

    So, jetzt isses fix. 4.8. - 4.9. Hollywood, Los Angeles - ich komme :)


    hab das mündliche Bewerbungsgespräch gerockt -> rein bei der Tür zur Kommission: "Serwas, gehts hier nach Hollywood??"

    Damit hatte ich sie alle gleich schon gepackt ;D


    Ich hab TRENT REZNOR vorgeschlagen für nen Lecturer - boah das wär so geil wenn wir den bekommen könnten!!!


    Vashi Nedomansky Schnittsupervisor von Deadpool werd ich jedenfalls ein persönliches Date ausmachen ;)

    Heya,

    hab schon seit geraumer Zeit das Problem, dass sich die PS4 nicht ausschaltet wenn ich den Power Button an der Konsole drücke.

    Die geht immer in den Standby Modus.

    Ich hab in den Settings nichts dazu finden können.


    Any ideas?

    Geiler Scheiss!


    Aber...

    Ich hoff mal das buchens nicht spontan um dann auf Kevin Spacey

    Unser "Reiseleiter" isn guter Freund von Emmerich & der macht das jedes Jahr, weil er ihn auch besuchen will immer wenn er in Hollywood is :)

    Noch is nichts fix, am 2.Mai hab ich nochmal mündliche Bewerbung, aber zu 90% sollts klappen hoff ich doch :)

    Freu: Gerade Bewerbung für nen Hollywood Workshop abgegeben. Chancen stehen sehr gut, dass ich mit komme. 1 Monat im August Unterkunft + Mietwagen bezahlt in Hollywood wohnen. 2 Wochen lang Masterclasses mit renommierten Filmproduzenten und Regisseuren führen. Universal Studios und andere Studios anschauen, mit den Leuten quatschen & Kontakte austauschen. Mit im Programm steht ein Tag bei Roland Emmerich privat zuhause am Pool chillen und essen gehn ;D


    Yey bin gespannt :)

    Jo, das mit den Yellow Crates aufbehalten bis lvl 30 war ein blödsinn.


    Looted einfach alles. Pro Mission tausch ich fast alles aus mit lvl 30...da droppt soviel Zeug und es geht nur darum as fast as possible Gear Score hochzupushen, damit man auf World Tier 4 (5) kommt.

    Bin gerade WT2 & würde gern Missionen wiederholen um Items zu farmen, aber irgendwie sind die alle ausgegraut / completed.

    Mal schauen, via Matchmaking vll.


    Kleines Zwischenfazit: macht irgenwie immer noch Spaß das herumgeballere, auch wenn's mir persönlich etwas zu einfach ist. bin bis jetzt super easy durch das Spiel gerushed. Kann ElCoyotes Aufregung aber auch verstehen, für Rollenspieler die auf bissle Tiefgang im Characterdesign / Story etc. stehen ist The Division2 mMn nichts. Für mich ists ein Brainoff Loot Shooter und mehr hab ich mir auch nicht erwartet.

    Die DarkZone muss ich mir wenn ich den PVE part durch hab genauer anschauen, da ich Endgame eher auf PvP aus bin und mich das mehr reizt.

    ich hab nur mehr die special sachen am computer/ipad/phone, das sind so rund 1000 Titel, der rest ist archiviert auf nas und im coldstorage in der cloud

    sonst nur mehr spotify

    Wo hast du dein Coldstorage?

    Der FLuss hat doch da sowas, hab ich mal gelesen.

    Haha, ja ich hab echt durch gesüchtelt. Aber geht echt flott.


    Tipps: Behaltet euch die SIDE Missions bis lvl 25 ca auf, da dort langsam die Mainmission ausgeht und die Sidemissions 33% der LevelXP geben (daher später mehr bringen!)


    Wenn ihr Supply Rooms looted, macht NICHT die gelbe Truhe auf! Da bekommt ihr meistens ein Epic / Exotic whatever Item, welches sich auch aufs aktuelle Level skaliert. Wenn ihr die mit lvl 30 looten geht, habt ihr eine sehr gute Chance auf ein geiles Item.


    Ich komm aktuell mit ner 2 Bullets Rifle + LMG sehr gut durch.

    Die 2 Bullets Rifle zum Snipern (find die normalen Sniper sind einfach zu langsam + zu wenig power) & die LMG zum durchsprayen.


    Skills hab ich Chem-Heal Perk & Attack Turret.


    Edit: Also die letzten Levels lassen sich easy mit den Side Missionen durchrushen. Bin meistens in ner 2er Party und brauch ca 15min pro Side mission.

    Bin jetzt 29 und hab quasi letzte Mainmission vor mir, die mich instant auf 30 hebt.


    Bin ja dann echt gespannt was es zu tun gibt mit 30.


    p.s.: Server Wartungsarbeiten bis ca 12:30 gerade.

    Nein, Anthem hab ich (gottseidank???) nicht gespielt :)


    Bin nach 2 Tagen lvl 23 von 30.

    Also quasi 3-4 Tage lvl 30, ich hoff danach gibt's noch genügend zu tun.


    Bis jetzt ists ja eher gefühlt ein Tutorial für das Spiel, aber macht mega laune. Ich tu mich echt hart auszumachen :o

    Oh der Party / Matchmaking mode ist mMn noch etwas umständlich / unübersichtlich.

    Bis ich draufgekommen bin wie man eine Gruppe verlässt ey...

    Und, dass ständige teleportieren wenn man mit Gruppen zu tun hat.

    Hello,


    ich schlepp seit wirklich schon 20 Jahren meine komplette iTunes mp3 Kollektion von Computer zu Computer zu Computer mit mir herum.

    Langsam wird's zu einem Datenproblem und ich bin am überlegen wie ich das am besten Verwalten soll.


    Im Grunde wär's mega praktisch, das alles auf ne "Cloud" zu packen.

    Ich hab mal gehört, man kann die iTunes Library mit Apple Music syncen!?

    Weil, dann würd ich mir ein Apple Music Abo holen.


    Bei Spotify kann man das ja nur lokal machen soweit ich weiss.


    Any ideas?


    edit: Oha, sehe gerade Apple Music gibt es wieder 3 Monate kostenlos zum Testen!

    Ich habs mir spontan gekauft, keine bestimmte Version, hab da nicht mal geschaut.


    Ich wollte es mir ursprünglich gar nicht holen, da ich es als minimale Erweiterung zu Teil 1 gesehen habe (welchen ich im Grunde bis auf das "Endgame" mochte.)

    Aber aufgrund der vielen positiven Reaktionen, hab ich's mir jetzt doch geholt und gestern mal 5 - 6 Stunden investiert.


    Es spielt sich halt echt superfein & macht echt spaß.

    Das einzige was mir etwas fehlt am Anfang ist, die Multiplayerkomponente.

    Bin zwar erst lvl 6 und es spielt sich gerade eher wie ein Singleplayer Spiel. Hoff, dass sich das bald mal aufhebt.


    Habs für PC.


    Added mich mal auf uplay "Tobler51"

    Ok Paragon bietet einen APFS to HFS+ Converter an, for free.


    mal schauen....


    edit: meldet sich mit "cannot Format"...


    so wie krieg ich jetzt anno 2019 Boot Camp aufn Mac...


    edit2: Okay, nachdem ich die Platte komplett formatiert habe (sie ist dennoch wieder auf APFS) hat der Bootcamp Assistent funktioniert...