Beiträge von Tobler51

    Hab mir jetzt den Steelcase Leap v2 bestellt mit 4D Armlehnen und Lumbar Support. Sitze seit 1 Woche drauf & bin super zufrieden. Glaub bin noch nie so gut gesessen & kann gar nicht glauben wie ich die letzten Jahrzehnte ohne den Stuhl überlebt habe. Ich werd einfach nicht müde auf dem Teil & nix tut weh.


    Hab bei einem Kollegen noch den Vitra Headline getestet - der war auch super komfortabel, schick & sehr ergonimisch, aber der war mir dann eine Spur zuuu chillig. Darauf könnt ich den ganzen Tag gamen vermutlich, aber zum Arbeiten zu bequem fast schon =D


    Andere Kollegen haben den Herman Miller Aeron, der is mir persönlich aber etwas zu steif gewesen. Aber auch ein top Stuhl!


    Finde, hab mit dem Steelcase genau so ein mittelding gefunden.


    Cheerio!

    Hab mir jetzt mal korrekte Kopfhörer checkt zum Musik hören: Beyerdynamic DT-1990 Pro


    Love 'em

    nice choice! verwende seit über 10 Jahren die Beyerdynamics DT 770 pro (beste investition meines lebens eigl. weil die teile grandios klingen und unkaputtbar sind) und hab mir im Winter ein Upgrade auf die DT-1770 Pro geholt. Der Sound ist nochmal eine Spur besser! Einzig, langes Tragen (Gewicht) & Ohrpolster sind etwas "ermüdender" als bei den 770ern, welche ich eigl. den ganzen Tag tragen konnte.


    Hab mich für die 1770er und nicht für die 1990er entschieden, da ich geschlossene Kopfhörer haben wollte!


    All in all - Beyerdynamic rules!!!

    Hello Folks, da ich gerade viel auf Discord abhänge (Rocket League), hab ich mir mal gedacht ich erstelle einen Gameware.at Discord Server.

    Offen für alle Fans & Freunde von Gameware - so spread the word!


    Für Gameware Forum Members gibt's den Stammtisch (Voice&Text) Channel, falls ihr ungestört labern wollt.

    Dazu bekommt ihr die GWFORUM Rechte. Die muss ich jedoch manuell zuweisen, sobald ich euch auf dem Server sehe.


    Falls jemand weitere Ideen für Umsetzung hat, würd noch den ein oder anderen Adminposten vergeben.


    Happy Gaming!


    Gameware.at Discord:

    Link invite: https://discord.gg/TzWb4tj


    P.s.: Der Server geht von Foren Mitgliedern aus. Gameware.at Staff übernimmt keine Haftung für etwaige Inhalte.

    Materiakeeper hieß er auf Englisch.

    Ja du kannst FF7 Remake zocken. Wenn das durch hast, kannst FF7 original zocken und du hast es durchgespielt bis die restlichen Parts rauskommen.


    Glaub so würd ichs machen, wenn ichs nicht auch schon 3x durch hätte =D


    Und ich stimme Tenchuu zu, dass viel vom alten FF7 auch Chocobos züchten, RubyWeapon & EmeraldWeapon besiegen und KOTR spammen war =)

    Das von Jeffery Katzenberg der Streamingdienst, ja? Bin ich ja gespannt ob sich das durchsetzn wird.

    Mal schaun!


    8,99€ find ich gesalzen für den Content. Wenn die wirklich auf 5-10 Minüter gehn & man überlegt was so eine Show kostet schneiden die im Vergleich zu Netflix und Co finanziell ganz gut ab.


    i can smell their businessplan...

    Walking tour anyone?


    Der Typ spaziert herum und lädt es hoch. Auch nett. Wenn dann in Zukunft niemand mehr rausgehn kann, kann man sich ja anschauen wie es "früher" mal so war =D

    Hab's mittlerweile ein paar Stunden gespielt und bin sehr angetan. Es flutscht alles sehr gut dahin & es kommen immer wieder schöne Erinnerungen hoch von früher. Story & Quests haben sie noch sehr nett ergänzt ohne dass es langweilt. Cloud ist zwar ein komischer Kauz, aber ich glaub das war er im Original auch schon. Mir fällt es jetzt durch die ausgebautere Story jedoch mehr auf ;)


    Fühlt sich jedoch noch alles sehr tutorialig an & hab auch noch nicht alles entdeckt - aber ich mag es schon sehr :)


    Kampfsystem ist etwas unübersichtlich meiner Meinung nach - soll ich mich jetzt auf das ATB konzentrieren, auf das eindreschen+buttonsmashen ooder auf das dodgen und das dann mit 3 Charaktären gleichzeitig? Hui, da war mir das simple ATB schon lieber - ich muss mal das Classic Kampfsystem ausprobieren. (Kann man umschalten)


    Ansonst bin ich jetzt schon sehr traurig, dass man in Part one nur Midgar spielen kann & dann wieder ewig auf Part Two & Three (?) warten muss.

    Wenn ihr nicht akuten Gaming Notstand habt, kann man es auch mit Release von Part Two holen, auch wenn das noch dauert. Aber wenigstens darf man dann direkt weiterzocken im eigentlich interessanteren Teil von FF7.


    Cheers!

    So eine Gameware History / Wikipedia gibt's leider garnicht fällt mir gerade auf. Wann der Shop eröffnet wurde, wann der erste große Umzug war etc.

    So ein kleines "About Gameware" wollte ich mir gerade durchlesen auf die alten Zeiten - für mich damals als 10 Jähriger heiligen Shop im Greif Center. Boah, wenns da noch ein Foto gibt?? :)) uiii


    Wielang das schon wieder her ist. Wahnsinn...

    Dafür hab ich gesehen - ihr habt ja einen Twitter Channel :D

    Habs auch erst jetzt gerade installed. die 400 Tage sind echt in Realtime...


    Also ich will eine persönliche Urkunde wenn ich da durch bin...dios...das kann dauern...


    hashtag idle game...


    edit: wenn man das game verlässt, laufen die Tage aber weiter!

    Ich musste eben vor einer großen Türe 2 Stunden warten, bis ich sie aufbekommen habe!!! :D

    Und in 2 Monaten kann ich über eine Wand klettern, weil da der Wasserstand vermutlich ausreicht zum schwimmen...lol

    180 auf 70 schlank. Stimmt, bin morgen eh im Ikea, kann ich mir da mal den Markus anschauen. Also für mich ist es extrem wichtig, dass ich lange + gesund darauf am Stück sitzen kann. Orthopädische Stühle (falls es sowas gibt) bevorzugt =)

    Hab es mal mit einem Gymnastikball versucht, aber das war eher anstrengend, und konnte damit nicht lange arbeiten.


    Rückentraining könnte ich auch mal wieder mehr machen...