Beiträge von Tobler51

    Jo, das mit den Yellow Crates aufbehalten bis lvl 30 war ein blödsinn.


    Looted einfach alles. Pro Mission tausch ich fast alles aus mit lvl 30...da droppt soviel Zeug und es geht nur darum as fast as possible Gear Score hochzupushen, damit man auf World Tier 4 (5) kommt.

    Bin gerade WT2 & würde gern Missionen wiederholen um Items zu farmen, aber irgendwie sind die alle ausgegraut / completed.

    Mal schauen, via Matchmaking vll.


    Kleines Zwischenfazit: macht irgenwie immer noch Spaß das herumgeballere, auch wenn's mir persönlich etwas zu einfach ist. bin bis jetzt super easy durch das Spiel gerushed. Kann ElCoyotes Aufregung aber auch Verstehen, für Rollenspieler die auf bissle Tiefgang im Characterdesign / Story etc. stehen ist The Division2 mMn nichts. Für mich ists ein Brainoff Loot Shooter und mehr hab ich mir auch nicht erwartet.

    Die DarkZone muss ich mir wenn ich den PVE part durch hab genauer anschauen, da ich Endgame eher auf PvP aus bin und mich das mehr reizt.

    ich hab nur mehr die special sachen am computer/ipad/phone, das sind so rund 1000 Titel, der rest ist archiviert auf nas und im coldstorage in der cloud

    sonst nur mehr spotify

    Wo hast du dein Coldstorage?

    Der FLuss hat doch da sowas, hab ich mal gelesen.

    Haha, ja ich hab echt durch gesüchtelt. Aber geht echt flott.


    Tipps: Behaltet euch die SIDE Missions bis lvl 25 ca auf, da dort langsam die Mainmission ausgeht und die Sidemissions 33% der LevelXP geben (daher später mehr bringen!)


    Wenn ihr Supply Rooms looted, macht NICHT die gelbe Truhe auf! Da bekommt ihr meistens ein Epic / Exotic whatever Item, welches sich auch aufs aktuelle Level skaliert. Wenn ihr die mit lvl 30 looten geht, habt ihr eine sehr gute Chance auf ein geiles Item.


    Ich komm aktuell mit ner 2 Bullets Rifle + LMG sehr gut durch.

    Die 2 Bullets Rifle zum Snipern (find die normalen Sniper sind einfach zu langsam + zu wenig power) & die LMG zum durchsprayen.


    Skills hab ich Chem-Heal Perk & Attack Turret.


    Edit: Also die letzten Levels lassen sich easy mit den Side Missionen durchrushen. Bin meistens in ner 2er Party und brauch ca 15min pro Side mission.

    Bin jetzt 29 und hab quasi letzte Mainmission vor mir, die mich instant auf 30 hebt.


    Bin ja dann echt gespannt was es zu tun gibt mit 30.


    p.s.: Server Wartungsarbeiten bis ca 12:30 gerade.

    Nein, Anthem hab ich (gottseidank???) nicht gespielt :)


    Bin nach 2 Tagen lvl 23 von 30.

    Also quasi 3-4 Tage lvl 30, ich hoff danach gibt's noch genügend zu tun.


    Bis jetzt ists ja eher gefühlt ein Tutorial für das Spiel, aber macht mega laune. Ich tu mich echt hart auszumachen :o

    Oh der Party / Matchmaking mode ist mMn noch etwas umständlich / unübersichtlich.

    Bis ich draufgekommen bin wie man eine Gruppe verlässt ey...

    Und, dass ständige teleportieren wenn man mit Gruppen zu tun hat.

    Hello,


    ich schlepp seit wirklich schon 20 Jahren meine komplette iTunes mp3 Kollektion von Computer zu Computer zu Computer mit mir herum.

    Langsam wird's zu einem Datenproblem und ich bin am überlegen wie ich das am besten Verwalten soll.


    Im Grunde wär's mega praktisch, das alles auf ne "Cloud" zu packen.

    Ich hab mal gehört, man kann die iTunes Library mit Apple Music syncen!?

    Weil, dann würd ich mir ein Apple Music Abo holen.


    Bei Spotify kann man das ja nur lokal machen soweit ich weiss.


    Any ideas?


    edit: Oha, sehe gerade Apple Music gibt es wieder 3 Monate kostenlos zum Testen!

    Ich habs mir spontan gekauft, keine bestimmte Version, hab da nicht mal geschaut.


    Ich wollte es mir ursprünglich gar nicht holen, da ich es als minimale Erweiterung zu Teil 1 gesehen habe (welchen ich im Grunde bis auf das "Endgame" mochte.)

    Aber aufgrund der vielen positiven Reaktionen, hab ich's mir jetzt doch geholt und gestern mal 5 - 6 Stunden investiert.


    Es spielt sich halt echt superfein & macht echt spaß.

    Das einzige was mir etwas fehlt am Anfang ist, die Multiplayerkomponente.

    Bin zwar erst lvl 6 und es spielt sich gerade eher wie ein Singleplayer Spiel. Hoff, dass sich das bald mal aufhebt.


    Habs für PC.


    Added mich mal auf uplay "Tobler51"

    Ok Paragon bietet einen APFS to HFS+ Converter an, for free.


    mal schauen....


    edit: meldet sich mit "cannot Format"...


    so wie krieg ich jetzt anno 2019 Boot Camp aufn Mac...


    edit2: Okay, nachdem ich die Platte komplett formatiert habe (sie ist dennoch wieder auf APFS) hat der Bootcamp Assistent funktioniert...

    Also der Apfel hat wiedermal an blödsinn angstellt.


    Ich wollt mir gerade wieder Boot Camp auf meinem iMac installieren, dann bricht mir der Boot Camp Assistent immer beim partitionieren ab. Ich kann auch im Festplattendienstprogramm nicht partitionieren.


    Schuld ist scheinbar Apples neues APFS (Apple File System) Format.


    Ehm, muss ich jetzt echt einen workaround finden um Bootcamp zu nutzen, weil das hauseigene Fileformat keine Partitionen zulässt?


    :(

    Ahja und hab mir letzte Woche GRIS geholt. Super schönes Spiel, tolle Atmosphäre, alles von Hand gezeichnet & toller Soundtrack.

    Rätsel sind eher easy, aber darum geht's nicht wirklich. Einfach abtauchen in das Spiel!


    Hab vor ein paar Wochen mit nem Kollegen quasi Couch Coop "The Cave" durchgezockt.

    Hat mega Spaß gemacht zu zweit!

    Gibt 9 Charaktere von denen man 3 am Anfang auswählt und dann die Höhle durch puzzled. Pro Durchgang braucht man ca 3-4 std.

    Wenn man das komplette spiel sehen will, muss man es mit allen durchzocken.

    Hat uns sehr gut gefallen!


    Ah cool, den hab ich meinen Vater zu Weihnachten geschenkt, weil der voll auf Kriegsfilme steht. Hab ihn jetzt noch nicht dazu befragt. Aber glaub der is ganz gut! :)

    Ich finds witzig wie sich seit Jahren(zehnten) die gleichen User hier im Forum tummeln. Wobei doch soviele Leute zocken und immerwieder neue Generationen nachkommen.


    Sind Foren wirklich so oldschool und outdated?


    Die Jungen kennen nur mehr Snapchat und Instagram oder was :D


    Ich bin ja leider auch nicht mehr so aktiv hier, da ich kaum noch zum zocken komm, schau trotzdem alle 1-2 Wochen mal kurz rein hier.

    Habt ihr empfehlungen für ein 5.1 Surround Headset, welches mit der PS4 VR gut sitzt?

    Wenn man da so 2 Geräte am Kopf trägt, sollten die sich ja nicht mit allen Bügeln überschneiden.


    Tipps?