Beiträge von Tobler51

    Wir haben gerade vor ein paar Tagen unseren animierten dokumentar Kurzfilm "Just a Guy" für eine limitierte Dauer (2 Wochen) released, um unsere Einladung auf der Oscar Longlist zu feiern und bisserl Promo zu machen!


    Es geht um Frauen die auf den Serienmörder Richard Ramirez standen und ihm im Häfn besucht haben bzw. Loveletters geschrieben haben!


    15 min is das Ding:



    Check it out!

    edit by me!


    viel spaß!

    Ich hatte damals mal in der Beta in den ersten Teil geschaut, fand es eigentlich auch ganz cool, aber irgendwie fehlte mir dann die Langzeitmotivation. Oder hatte ich zu einfach kein Geld? Ich weiß es nicht mehr. :D Jedenfalls ist beides an mir vorbeigegangen...

    Vielleicht hat sich Ubisoft die Ideen auch bei den Simsons abgeschaut? :P

    Joa, das war bisschen das Problem von beiden Games. Im Endgame ging ihnen die Luft aus. Die Dark Zone im ersten Teil war eigentlich ganz spaßig, aber auch da wurde es mit der Zeit bisschen langweilig.

    Lol ja :D


    Also ich muss ja sagen, the division 1+2 haben mir ja vom Gameplay & Atmosphäre echt gut gefallen. Die habens halt jedesmal verkackt, weil sie keinen ordentlichen Content nachgeliefert haben bzw zu spät erst den Endgame Content released haben.


    Habs nach dem durchspielen ewig weggelegt, bis da mal was nachkam, und dann hatte ich keinen bock mehr wieder reinzuschaun.

    Wieeee? Ich dachte hier steppt der Bär und ich wollte Teil der Party sein...!? :D Also ist das Forum eher am Aussterben als am wachsen, was? :|

    das Forum gibt es schon ewig! Und es bleibt relativ konstant! Vielleicht sollte man den "Forum" Link auf der Startseite vom GamewareShop besser ersichtlich machen oder umplatzieren. Aber all good!

    willkommen zu den club!


    hätte nicht gedacht dass ich den tag erlebe wo wir zuwachs bekommen!

    Foren sind etwas für boomer, ok?


    Hey Julia, willkommen im Club! Wir sind hier ein eine feine kleine Community aus alteingesessenen Gamewareianern!


    Oldies, aber immer auf dem aktuellsten Stand der Zockerzeit! :)

    Die Story ist zwar jetzt schon 6-7 Monate her, aber ich möcht sie euch trotzdem mitteilen!


    FREU: Mein EIZO 4K 31" Monitor hat im Frühjahr auf einmal einen leichten magenta Stich im Bild gehabt, den er sonst nie hatte. Hab darauf hin gesehen, dass ich noch 2 Monate Garantie hab (EIZO 5 Jahre). Eizo Support eine Email geschrieben mit dem Problem und die haben mir innerhalb von 1 Woche einen neuen Monitor geschickt und den alten abgeholt! Neuwert 4800€!


    Boom! Respekt EIZO! Wahnsinns Support! Ohne lang zu fackeln, zack neues Gerät bei der nur kleinsten Abweichung vom normalwert!

    Ho! Ho! Ho!


    Frohe Weihnachten und eine besinnliche, schlemmrige und geschenkreiche Zeit an den ganzen Gameware Staff & Forumianern!

    Fresst soviel ihr könnt und zockt um euer Leben!


    Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, eine PS5 wär heut ein Traum :saint:

    Hab ihn geslayed mit ATHENE Ulti (unverwundbar) und der Machinegun mit Autoaim. Ging relativ gut, weil das Autoaim die Adds gekillt hat und auch ihn immer gedamaged hat.


    Phase 2 find ich garnicht so schlimm, versteckst dich halt immer hinter so einem Pfosten.


    Hab aber auch nach 2x Niederlagen Godmode angehauen, weils mir zu anstrengend war am Ende. hab 30% dmg reduce dadurch - mei, hat trotzdem immer noch vollen Reiz! :)

    tobe wie weit bist? bin mittlerweile im STYX, aber die Giftviecher dotten mich zu tode.

    Bin scho am überlegen ob ich den God Mode anschmeissen soll, der Story wegen.

    es geht halt echt sooo gut von der hand, das bockt halt! für zwischendurch ganz nice - aber dann hängt man doch paar stunden dran versehentlich :)

    Ah hab gerade erfahren, dass es auf die Sektionen darauf ankommt. Der DAV hat mir gerade geschrieben, dass es halt Sinn macht sich in die Sektion einzuschreiben wo man am nähesten dran wohnt bzw ist.


    Ich pendel viel zwischen DE & AT, hab mich jetzt erstmal für den Alpenverein Innsbruck gemeldet bis Ende 2021.


    Mille grazie! :)