Beiträge von Tobler51

    Klaaar die eierlegende Wollmilchsau!


    DS118 sieht gut aus! Glaub das isses.

    Wobei da gibt's eine Synologie DS218 Play, muss mal schauen was da der unterschied ist, mhm...


    Thx martin!


    Edit: die DS218 wär vll zukunftssichere was 4K Videos angeht. Wobei ich derzeit ja nicht mal einen 4k TV hab.

    Heya, kann mir jemand eine 6-8 TB Festplatte empfehlen welche ich zuhause ans Netzwerk hänge und von dieserm Zuhause auf meine iTunes Library & Filme zugreifen kann welche ich darauf lege?

    Und geil wär es natürlich, wenn ich auch mit meinem Notebook unterwegs darauf zugreifen könnte!

    PS4 Wiedergabe von den Filmen wär auch nice (vermutlich via Plex i guess)


    whoop whoop!


    p.s.: bin MacUser!

    So, auch gerade durch.

    Season1 und 2 fand ich noch ziemlich cool.

    Hab mir im vorherein scho dacht, wozu brauch i jetzt a Season3?

    Mit was wollts mir jetzt kommen?


    Und genau so hat es sich dann a angefühlt. die ersten 4 Folgen eh no interessant, aber dann wars einfach wayne. Fand die Story irgendwie unnötig.


    Aber ja, hat eh Spaß gmacht mit den Kids abzuhängen, aber ob i ma die 4 Season no antu (wenn eine kommt) weiss i nit.


    p.s.: ja gibt paar sehr unterhaltsame sequenzen :)

    CoffinDNC weiß, was er übernächstes Wochenende getan hat:


    Ich bin teils teils hooked. Ich wüsst jetzt nicht wirklich wozu es ne Staffel 3 brauch & obs den Charme noch halten kann.


    Aber mal sehen, vll binge ich es ja am Wochenende durch. muss dazu wiedermal meinen Netflix Account reaktivieren.


    Totally Accurate Battle Simulator gibts für ca 12€ auf Steam.

    Hab 7 Std investiert und bin mit allem durch gerade. Kommen demnächst aber noch zusätzliche Inhalte (early access aktuell)


    Man bekommt ne gewisse Menge an $$$ mit dem man sich Einheiten bauen kann um gegen die gegnerischen Einheiten zu bestehen.

    Bissle Schere Stein Papier prinzip auch.


    Fands echt super witzig für zwischendurch.

    Kanns empfehlen :)

    So, jetzt isses fix. 4.8. - 4.9. Hollywood, Los Angeles - ich komme :)


    hab das mündliche Bewerbungsgespräch gerockt -> rein bei der Tür zur Kommission: "Serwas, gehts hier nach Hollywood??"

    Damit hatte ich sie alle gleich schon gepackt ;D


    Ich hab TRENT REZNOR vorgeschlagen für nen Lecturer - boah das wär so geil wenn wir den bekommen könnten!!!


    Vashi Nedomansky Schnittsupervisor von Deadpool werd ich jedenfalls ein persönliches Date ausmachen ;)

    Heya,

    hab schon seit geraumer Zeit das Problem, dass sich die PS4 nicht ausschaltet wenn ich den Power Button an der Konsole drücke.

    Die geht immer in den Standby Modus.

    Ich hab in den Settings nichts dazu finden können.


    Any ideas?

    Geiler Scheiss!


    Aber...

    Ich hoff mal das buchens nicht spontan um dann auf Kevin Spacey

    Unser "Reiseleiter" isn guter Freund von Emmerich & der macht das jedes Jahr, weil er ihn auch besuchen will immer wenn er in Hollywood is :)

    Noch is nichts fix, am 2.Mai hab ich nochmal mündliche Bewerbung, aber zu 90% sollts klappen hoff ich doch :)

    Freu: Gerade Bewerbung für nen Hollywood Workshop abgegeben. Chancen stehen sehr gut, dass ich mit komme. 1 Monat im August Unterkunft + Mietwagen bezahlt in Hollywood wohnen. 2 Wochen lang Masterclasses mit renommierten Filmproduzenten und Regisseuren führen. Universal Studios und andere Studios anschauen, mit den Leuten quatschen & Kontakte austauschen. Mit im Programm steht ein Tag bei Roland Emmerich privat zuhause am Pool chillen und essen gehn ;D


    Yey bin gespannt :)