Beiträge von Entenzahn

    Nachdem meine TTT2 We are Tekken Edition schon am Freitag rauskommen sollte, und dieses Wochenende wirklich ideal dafür gewesen wäre, saß ich nun die ganze Woche auf heißen Kohlen ob sich auch alles ausgehen würde. Selbst als manche Konkurrenz-Shops es schon zum Versand angeboten haben war da auf gameware.at immer noch dieser eklige gelbe Punkt, zusammen mit dem Text "noch nicht lagernd". Gestern ist das Spiel dann wohl endlich bei euch angekommen und ihr habt es auch gleich verschickt, doch nun startete erneut eine Zitterpartie ob das Spiel noch vor dem Wochenende bei mir eintrifft oder eben genau am Montag (wer hasst es nicht, wenn das passiert).


    Nun ist es da, nach nichtmal 24 Stunden Lieferzeit und gerade rechtzeitig fürs Wochenende. Danke gameware and danke österreichische Post, aber müsst ihr es immer so spannend machen? :klatsch:


    Finde es jedenfalls toll, dass in letzter Zeit fast immer die Lieferung einen Tag nach Bestellung bzw Eintreffen des Produkts bei mir daheim liegt. Verlassen möchte ich mich trotzdem nicht darauf, dass das immer so schnell geht, also tretet den Publishern mal in den Hintern dass die das Spiel nicht erst am Donnerstag bei euch abliefern. :D