Versand an Packstation nur mit Premium-Paket

  • Hallo,


    ich bestelle schon einige Jahre bei Gameware und bin auch sehr mit dem schnellen Versand zufrieden.


    Aber muss ich zugeben, dass ich u.A. Vorbestellungen leider nicht mehr bei Gameware vornehme.
    Da ich viel unterwegs bin, lasse ich gerne meine Pakete an eine Packstation schicken, womit ich sehr zufrieden bin.


    Kommen wir zum eigentlichen Punkt der mich persönlich stört, um an eine Packstation liefern zu lassen, muss man bei Gameware extra das Superschnelles Premium-Paket für 3,99€ als Versandart auswählen.
    Dazu kommt ja noch, dass andere Shops z.B. 2,00€ Rabatt auf eine Vorbestellung gewährt. Summa summarum wären wir bei einem Preisunterschied von 5,99€.


    Mir geht es jetzt nicht um die 2,00€ Rabatt, aber aus Kundensicht finde ich es unfair, dass man das Superschnelles Premium-Paket aufgezwungen bekommt, wenn man seine Bestellung an eine Packstation liefern lassen möchte.



    Viele Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    danke für dein ehrliches Feedback bezüglich eines möglichen Preisunterschiedes (bei manchen Vorbestellungen) zum großen Amerikaner.


    Wir sind seit letztem Jahr dazu verpflichtet Sendungen an Packstationen in Deutschland nur mehr als DHL Paket zu senden (= Premium Paket). Für uns als DHL Partner führt daran kein Weg vorbei.


    Viele Grüße
    Mark vom Gameware Team