Lob an das Gameware Team!!!!!

  • (Als dieser Beitrag geschrieben wurde, habe ich noch nicht bei GW gearbeitet^^)


    Also bin Paff!!!


    Hab heute bei Gameware angerufen. Beim ersten mal keinen erreicht.


    Eine halbe Stunde später nochmals probiert & siehe da, der Kontakt war da^^


    Hab mich erkundigt ob sie nicht ein Bild vom Black Jack Spieltuch haben.


    Weil keine Abbildung dabei war!




    Siehe meinen Tread von gestern:





    Kein Problem hat man mir gesagt. Ich solle doch bis morgen warten.


    & schon 3-4h später hatten sie ein Bild auf die Page Hochgeladen


    Tuch (jetzt mit Abbildung)


    !!!!!! Also THX nochmals & RIESEN LOB AN EUCH GAMEWARE !!!!!!


    Da wundert es mich nicht, dass sie oft keine Zeit haben (wie andere oft schimpfen) wenn sie sich für jenden Ihrer Kunden so einsetzten!!!!


    Grüssle Marc

  • argh ihr schleimer
    der wievielte lobes thread ist das jetzt?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Was hat das mit schleimen zu tun???


    Schau mal wieviele Treads es gibt wo sich die Leute über Gameware aufregen.


    Lob kann es meiner Meinung nie genug geben!


    Jeder freut sich über Lob!!! & ich finde es muss auch so etwas gesagt werden, nicht immer nur " ICH ERREICH DA KEINEN; DA SCHREIBT NIE EINER ZURÜCK" &&&


    Ich glaube viele sehen garnicht was immer im Hitergrund passiert sonder haben immer nur was auszusetzten......


  • naja aber ich kann ja nciht demjenigen sagen der sich beschwert er solle doch in den anderen threads posten
    dann heißt es direkt
    "im forum sind auch nur idioten"


    also lob
    am besten für irgendwelche spezieleln sachen alle in einen thread hauen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ok. i bin ja doch a bissl in der welt rumgekommen. ich kenn amerikanische service perfektion. ich kenn japanische service über perfektion.


    aber das wird alles in den schatten gestellt.


    vorgeschichte: ich bestell eine ps3 20GB bei GW, telefonier nioch vorher mim Mark.


    hab einen spannungswandler ebenfalls gleich mitbestellt aufgrund einer emial korrespondenz mit mark.


    hab meinen xb36ß gamertag hier bekannt gemacht.


    heut komm ich zaus. schalt die xb ein. 1 neuer freund. 1 voice message.


    voise message sagt folgendes:


    hallo alex, kleiner tipp, du kannst den spannungswandler zurückschicken, die ps3 läuft auch ohne.


    ich mein: HALLO? wasn das für ein _evil_shit_wicked_abgeknallter_unfassbar_service?!


    das hat mich echt gerade wirklich gestunned.


    DANKE GAMEWARE! besser gehts nicht. das ist das ultimum. und es war bei meiner bestellkarriere quasi eh klar, aber es gehört ausdrücklich gesagt:


    GAMEWARE FOR LIFE!


  • du bist aber auch ganz dicke mit den jungs .. also is ja ned der standart service ...


    mhh wo isn mein Versus 4-14 tage is bald rum ;(

  • EDIT irgendwie doppelt^^

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Zitat

    Original von Tobler51
    balor is ja nur bissi eifersüchtig weil er nie nen lob-thread bekommt :D


    das siehst du verdammt richtig :D

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • edit

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • siehst du den selbstzufriedenen ausdruck auf meinem avatar?^^

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • ich danke den herren und damen von gameware für die schnelle lieferung von fear. ihr habt mir das wochenende versüßt (und meiner freundin versaut :D.)




    gruß fred

    "paranoia ist nur eine form von bewusstsein, und bewusstsein ist nur eine form von liebe"


    Charles Manson