Robocop UFB - einfach wuchtig
Beiträge von ElCoyote
-
-
Ah ups, hab da glaub ich was verwechselt.
-
Code Vein 2 lt Namco im Animestil????
Danke, ned mein Fall. (VERWECHSLUNG, Sorry)
Heute abend gehts los:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke, gameware!
-
Deep Cover, prime, Orlando Bloom, Bryce Howard, Nick Mohammed, schräge und unterhaltsame Komödie aus England mit Verweisen auf andere Filme, spaßig, schwarzhumorig
4/5
-
Steht ja oben: um aufgelevelt alles niederzumähen und weil ich meine Chars mag.
Und weil ich noch 1 Million in Gold erreichen möchte.
Dazu möchte ich mein Flammenschwert nutzen und zB den gschissanen Sauropoden so richtig die Gedärme rausreißen.
Supernervige Gegner.
Ändert nix dran, daß die Entwickler bei Capcom zu viel Sake gsoffn haben für ihren Philosophieschaaaaas.
-
Neu:
Kleiner Klassik Lara PVC Figur
-
Und das Ende - diese Philosophiescheiße und Kreislauf der Dinge. Warum können diese Idioten
ned einfach ein Reiten in den Sonnenuntergang machen??? Das "Aftergame" war ja auch Krampf wie nur was.
-
Dazu kommen teils unklare Aufträge, Markierungen, die verschwinden usw.
Oder, wie schon 24 erwähnt, aufgezwungene Stealthmissionen in ebenso aufgezwungener Höflingskleidung.
Genauso Scheiße wie beim letzten Tomb Raider der Drecksindiofetzn in Paititi, ist ja zum Klettern viel praktischer als Shorts.
Idiotie. Und jedesmal beim Händler 4 Dialoge wegklicken, um ins Angebot zu kommen. Dazu viel weniger Kostüme und Waffen
als im 1er. Naja, jetzt NG+ und Stufe 69 und alles niedermähen!
-
Dragons Dogma 2 beendet, kommt deutlich nicht ans Original heran - alleine die ollen Laufwege, unklare Quests, größer bedeutet nicht besser, ich mag meine Chars, sonst hätte ich es gelöscht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unfassbar ohgsandelt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Queen Anne ist da Wahnsinn:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Enclave Hauptthema, evtl. schon gepostet, aber egal, einfach so wuchtig
-
Heute meine ersten beiden Drachen in Dragons Dogma 2 niedergemacht ⚔️⚔️
Drachensau mit 7(!)facher Lebensleiste besiegt, Eingeweide rausgerissen und ihm um die Ohren gewickelt
-
Heute gelesen: Handy am Heisl erhöht Hämorrhoidengefahr um 48 %.
Endlich wieder schlafen und kacken ohne Scheißhitze wie am Backwoodsslasherplumpsklo.
-
Der Song bereitet mir seit damals Gänsehaut, gerade auch als absoluter Nachtmensch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe, die machen noch einen 3. Teil mit Amicia und Ratten, die Viecher sind einfach Markenzeichen des Spiels.
Schön bedrohlich. Der Ableger kann mir gestohlen bleiben, das schaut mehr nach AC aus.
-
A Plague Tale 1 und 2.
-
Ohrwurm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kiffen für den Ring!
-
Danke für die Erlebnisreise an die Arktis!