Film & Kino News
-
-
Okeeeee.... Paris Hilton vs. 3rd Reich?
Endlich wieder ein Film, in dem Frauen die Hauptrolle spielen. Dann kann ich den mit der Freundin anschaun
Aja, das war interessant:
Valhalla Rising Indie-Kunstfilm mit Vikingern und Kreuzrittern
y0RRExmIZfc
-
Werd dann mal 2 Plätze im Cineplexx für "INCEPTION" reservieren auf Freitag
bin schon sehr gespannt! -
wow, sucker punch sieht iwie schon geil aus! und valhalla rising wird bestimmt auch ziemlich sehenswert!
-
Guillermo del Toro verilmt jetzt doch At the Mountains of Madness!
http://www.deadline.com/2010/0…ss-together-at-universal/YEAH! ich hab SO gehofft, daß es sein nächstes Projekt wird, nachdem er den Hobbit fallengelassen hat! Und jetzt werd ich belohnt *freu*
-
hier die ersten Filmausschnitte zu Thor ( ComicCon 2010
http://www.joblo.com/index.php?id=33236
Sieht mal ganz ordentlich aus. Zwar bei weitem nicht so imposant wie der erste Iron Man Trailer, wo einem wirklich die Kinnlade runtergefallen ist, aber doch recht nett.
-
-
achja INCEPTION 9,5/10!!!
spoiler
das "storyziel" das Unternehmen zu splitten und wie es schlussendlich in der Kammer inszeniert wurde, fand ich jetzt nicht so prickelnd
-
Komme auch grad von Inception. War wirklich ein guter Film, aber die hohe Bewertung auf Imdb hat er nicht ganz verdient. Fand Shutter Island von der Inszinierung her einfach noch n Stückchen besser (wenn man jetzt die letzten vom Caprio vergleichen will).
Das Ziel fand ich eigentlich mal was andres, besonders wie es dann mit ner Tiefgründigeren Story um Maul verknüpft wurde. Alles in allem hatte der Film imho aber zu wenig Zeit - Warum kein 2 Teiler?
Gebe 8,6/10
-
http://www.youtube.com/watch?v=cs3ROFNxa5M
Mortal Combat:rebirth....
Ungewohnt;Krank;aber irgendwie erfrischend anders...
Manmuss sich halt an die neugestalltung gewöhnen
weiss noch net was ich davon halten soll
-
Zitat
Original von sareth
http://www.youtube.com/watch?v=cs3ROFNxa5MMortal Combat:rebirth....
Ungewohnt;Krank;aber irgendwie erfrischend anders...
Manmuss sich halt an die neugestalltung gewöhnen
weiss noch net was ich davon halten soll
Da ist ja noch nicht fix ob überhaupt ein Film kommt.
Glaube, die suchen noch nen Geldgeber für das Projekt.
-
Der Trailer war total abgefahren. Ja so sollte der Film aussehen. Da bin ich für. Hoffentlich findet sich nen Geldgeber.
Samstag schau ich mir Inception an. Bin schon ganz wuschig. Gut das ich noch Freikarten hab. 9,50€ 1 Kinokarte. Mit Freundin + Popcorn + Cola..... kann ich bald nen WE von innen Urlaub fahren
-
Zitat
Original von golani79
Da ist ja noch nicht fix ob überhaupt ein Film kommt.
Glaube, die suchen noch nen Geldgeber für das Projekt.
jo scheint wohl so zu sein.sorry..das hab ich übersehen.Fand den Trailer nur zufällig beim youtube schmökern.Aber bin guter Dinge das sich einer findet..
-
Inception 10/10
Ich persönlich fand den Film ziemlich cool, allerdings macht der Sound so ziemlich 90% der Atmosphäre aus, also: In nem ordentlichen Kino ansehen.
Manche meinten der Film wäre zu lang, kann ich nicht sagen: Ordentlicher Aufbau, Hauptteil, Finale.
An dem Film gibts meiner Ansicht nach nichts zu bemängeln daher 10/10Wer sich auf einen Film nicht einlassen kann, für den ist er bestimmt nichts. Wer allerdings in den Film eintaucht, der wird sicher seine Freude damit haben.
Up in the Air 8/10
An sich witziger Film mit nem coolen Clooney, ein paar Standardtwists, allerdings dann doch nicht so abgedroschen wie man sich erwartet hätte.
Sehenswert, allerdings eher was für nen ruhigen Abend auf der Couch. -
Komme gerade aus Kindsköpfe. Herrlicher Film, viel Spaß gehabt in einem vollen Saal (zum ersten Mal in meinem ganzen Leben 8o).
4/5
ZitatY, wo ist M, C und A?
:tongue: -
hab gestern ebenfalls Inception gesehen - super Film! Tolles Stroytelling, gute Effekte, die Schauspieler waren okay ( kann Capri Sonne einfach nicht leiden, dafür war Gordon-Levitt ganz interessant ... vielleicht wird er ja der neue Riddler
).
Was mich jedoch gestört hat, war die plumpe und total unspektakuläre "Überhandlung" - Los Jungs, macht ne Inception bei dem Burschen, sonst macht der mein Geschäft kaputt. Dafür waren die Twists und die Sache mit Mal interessant, viel interessanter als der Plot mit dem Konzern.9/10 Punkten
-
Was heisst eigentlich Twists?
-
-
Kiss & Kill ist ganz witzig, vor allem Tom Selleck
-