Film & Kino News

  • Episode 3 sollt iirc am 18.5.05 kommen iirc




    Naja im März kommt zu uns endlich Team America was ganz lustig werden wird, ansonsten is nix in sicht, leider

  • Team America is IMO leider ziemlich langweilig.




    die habenn zu viel american soap shit drinnen...




    nein, ich freu mich da lieber auf meet the fockers..




    whole 10 yards soll ja leider schlecht gewesen sein, schade drum...den hab ich im kino auch komplett verpasst, und hab nur gestern gesehen, dass er auf dvd erhältlich ist.

  • Hat jemand nen Plan wann Elektra endlich rauskommt?

    RADOKK


    retired Rogue of <DARKWIND> (EQ - Antonius Bayle)
    retired Bard of <DARKWIND> (VSoH - Gelenia)
    retired Bear Shaman of <DARKWIND> (AoC - Wildsoul)
    Rogue of <DARKWIND> (Rift - Blightweald)




  • hmmmm... i find net, dass des sinnvoll is. bei games hamma ja auch keinen "neue demos" oder so thread, sondern jedes game wird einzeln besprochen. gefällt mir irgendwie besser; aber klar, wenn nur mehr kinotrailer threads gepostet werden, kann man überlegen, diese zuammenzufassen. das blöde ist dann aber nur, dass man dann halt immer quoten muss, weil sonst niemand mehr weiss, auf welchen post sich ein poster bezieht, weil eben alle posts unterschiedliche filme betreffen können.

  • [...] After many a mixed-bag of rumours, Moviehole can confirm that filming on the third film, title "Mortal Kombat : Devastation", will begin in May.


    Essentially skipping over the events of the second film, "Devastation" reunites the cast of the original - Christopher Lambert as Rayden, Linden Ashby as Johnny Cage, Robin Shou as Liu Kang, Chris Casamassa as Scorpion with Talisa Soto and Sandra Hess in talks to reprise their roles as Kitana and Sonya Blade, respectively - with the remaining parts being cast as we speak.


    The film is being developed by Mink ["Into the Sun"] and Threshold Entertainment. The Asst.Producer is Neil James. [...]




    Ich hoff nur das es nicht wieder so ein schrott wird wie MK2 und 3

  • WAS :D ? Zuhälter die wie Aussehen und lustig sind?




    Fans von der Mortal Combat Spiele Serie natürlich!




    Ich konnte damals nichts mit den Spielen Anfangen, fand aber zumindest Teil 1 sehr gut.




    Zitat:


    Die Brille hat 500 Dollar gekostet du Arsch. 8)

  • Wenns euch ausgeht solltet ihr so schnell wie möglich Movie night of extreme Sports sehen. Ein Film der einfach so genial is dass man ihn nicht beschreiben kann.

  • S A W II.........c00ler film......wie teil 1...oder besser?!....




    ne im ernst echt geil gemacht, nette fiese falln usw :D krank einfach krank :)




    mehr will ich jetzt net spoilern,....nur....ICH FREU MICH :)

  • :evil: ............




    wie meinstn das :D special effects? superstars?




    von der story idee her is doch wirklich klasse find ich...und die ganzen wendungen ....also spannender kanns ja net sein :O




    dann bist eventuell kein fan von solchen gernes :?