Beiträge von Dani

    Du bist hier der einzige der irgendwas vom "woke" faselt, das ist dir schon klar oder?


    Back to topic: Der größte Elektroschrott sind imho die Fire TV Sticks. Die kannst du nämlich nach 3-4 Jahre nach Kauf in den Müll schmeißen, weil die das aktualisierte OS nicht mehr flüssig darstellen können. Ausnahme sind die Premium Teile, die preislich auf Apple Niveau sind. Ich würde jederzeit einen Apple TV dem Fire Stick vorziehen. Imho ist aber im Moment Google TV mit Android von usability und Preis/Leistung der Marktführer.

    Das sollte nicht falsch rüberkommen, es war nur eine Antwort auf Ashgards Frage warum man denn einen Apple TV kaufen sollte. Wollte nicht sagen dass alt automatisch schlecht ist, das wurde mir in den Mund gelegt.

    Nachdem ich jetzt einige Stunden hogwarts gezockt habe, muss ich sagen die Story und Quests im allgemeinen sind urfad. Sowohl Haupt als auch Nebenquests. Nur die Relationship Story um den Slytherin Schüler ist irgendwie interessant.


    Ansonsten tolles Game, Grafik, Sound, , Atmo, das Kampfsystem ist wirklich super umgesetzt etc. Aber die Quests drücken das Vergnügen leider.

    Unter dem Aspekt dürftest ja ohnehin keine älteren Filme mehr schauen.


    Keine Western..... keinen USA Glorifizierungs Bum Bum Film.... usw...

    Es geht ja gar nicht darum ob man sie noch schauen darf, klar darf man sie schauen, ich mag Indy 2 sehr gern. Ändert aber nix dran, dass er rassistisch is

    Also Indy 2 hat ganz klar einige rassistische Aspekte drin. In wiefern diese Haltung der Zeitgeist bei Release des Films war, kann ich jetzt nicht beurteilen, aber ich möchte noch Anmerken dass ich den Film sehr gern mag. Aber allein schon, dass die bösen einheimischen Völker von den guten britischen Kolonialherren zwangszivilisiert werden müssen, weils ansonsten zu Menschenopfern, Kulten und Sklaverei/Zwangsarbeit kommt, spricht für sich. Die Kolonialherren waren nämlich in den meisten Fällen selbst für letzteres verantwortlich.


    (Und den Tiefschlag kannst dir sparen. )

    konnte ich durch deren Website auf die schnelle aber nicht identifizieren, dass wow nur für Deutschland wäre. Ich finds faszinierend, wie viel Marken man innerhalb von wenigen Jahren neu launchen, parallel führen und dann gegen die Wand fahren kann.

    Die Attorney ist tatsächlich nett, hab das auch mir meiner Frau geschaut. In ne ähnliche Ecke geht Crashlanding on You, aber das kennst du vermutlich eh schon, Tenchuu?

    Allein der Druckpunkt und die Lautstärke der Buttons, ebenso wie die Trigger und die Rumblefunktion, die beim Dualsense konkurrenzlos sind. Der Xbox Controller war für die letzten Jahre ok, aber seit ich den Dualsense habe, wirkt der Xbox Controller im direkten Vergleich einfach wie ein Billigprodukt.


    PS: Wie gesagt, es geht mir um den direkten Vergleich. Für sich allein ist der Xbox wohl ok, wenn man den Dualsense nicht gewohnt ist/kennt.

    ok Leute hab nun mal House of the Dragon die ersten 5 Folgen geschaut. Ist das euer Ernst? Game of Thrones war dem jedenfalls weeeeeiiiit überlegen - ausser natürlich die letzte Staffel.


    Ja klar, nicht schlecht die Serie. Aber eher so bisl Seifenoper a la Reich und Schön das durch Gewaltorgien für ein männliches Publikum aufgepeppt wird. Mit grottigen digitalen Effekten. Kann nicht glauben dass die meisten diese Serie Rings of Power vorziehen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.