Beiträge von Dani

    Story kann man das imho kaum nennen, eher Ansammlung von prinzipiell eher isolierten Questreihen mit einem typischen AC Nicht-Ende. Ärgert mich noch heute. Trotzdem gutes Game, tolle Spielwelt

    Es gibt da ein paar Tricks wie man das Grinden abkürzen kann teilweise. Gewisse Mobs geben extrem viel XP und respawnen wenn man einen Abschnitt neu betritt. Ist trotzdem noch sehr nervig, und manche "optionale" Sachen wie den Tower muss man eig vollständig durchspielen. Trotzdem, google am besten mal. Ohne konkrete grind Taktik dauert das sonst ewig.

    Rings of Lower Finale: fand ich super. Toller Abschluss der ersten Staffel. Was ich gerade zu lächerlich finde, sind Leute, die sich über vorhersehbare Twists beschweren. Herr der Ringe war nie und wird auch nie , zurecht, wie Game of Thrones sein. Das wäre so, als würde man sich über Die Zwei Türme beschweren, dass es zu vorhersehbar war, das Saruman böse ist.

    gerade Jurassic World 3 geschaut. Absoluter Tiefpunkt der gesamten Jurassic Reihe, da war sogar der letzte noch besser. Welcher Trottel ist denn auf die Idee gekommen, Heuschrecken in den Mittelpunkt eines Dino-Schockers zu stellen? Die Dinos sind eig nur mehr Action Beiwerk. Und hat von den Produzenten jemals jemand gegoogelt, wir die Dolomiten tatsächlich aussehen? Leute, das ist keine unbewohnter Regenwald.


    Einfach nur WTF, die Macher sollten sich für diesen Rotz schämen. Purer Dreck. Selten einen so schlechten Film gesehen in den letzten Jahren.

    cool dass wir hier ein Expertenforum für Abfallökonomie haben, ich bin schätze eure fundierte Meinung sehr! Vielleicht solltet ihr mal der Regierung eure bahnbrechenden Erkenntisse mitteilen? :)(ug

    find den Vergleich jeden nicht sonderlich sinnvoll da es hier um zwei komplett andre Arten von Fantasy geht. Da können wir gleich Conan der Barbar mit Harry Potter vergleichen.

    habs mir auch gerade gegeben und wow, hat mir auch wirklich super gefallen! Bin außerordentlich positiv überrascht! Tausend mal besser als der Hobbit und imho mit Potential, an die Filme anzuschließen. Freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen! :love:


    PS: Natürlich wirds gerade ge-review-bombt :)(ug

    top gun 2 war wirklich super. Und wow, der dolby cinema saal in der millenium city ist ja krass gut, da kann Imax dagegen einpacken!

    Hab letztens angefangen auf Series X zu zocken mit dem Next Gen Update. Also leider schreit das Game gerade zu nach Last-Gen, und zwar an allen Ecken und Enden. Story und Atmosphäre, Soundtrack sind alles Bombe, aber grafisch auf Konsole nix tolles. Und die Kampfmechaniken sind auch eher bescheiden. Trotzdem zieht einem das Game ganz gewaltig in seinen Bann, gefällt mir echt gut insgesamt.