Finde das mit Oblivion auch sehr schade. Gameplay war nämlich schon vor 20 Jahren nicht sonderlich spannend, und heute geht das einfach nicht mehr
Beiträge von Dani
-
-
Ja find ich auch. 1-2, also die "Krimi" Folgen waren gut, aber danach ist ermüdend das genau richtige Wort
-
Der Launch Lineup find ich eigentlich ganz passabel. Mit Mario Kart World und Donkey Kong (ja ok, kommt erst 1 Monat später) zwei komplett neue exclusives die ganz andere Konzepte haben als die Vorgänger. Das ist mehr als beim Switch 1 Launch.
-
Find das jetzt preislich nicht überraschend, bei der Inflation. Und trotzdem billiger/gleich teuer als das Steam Deck bspw
-
Und warum genau?
-
Hi, wie sieht's denn mit der Switch 2 aus? Waren da die Vorbestellungen schon Mal offen, oder gehen die erst auf?
-
Wobei ich letztens irgendwo in einem Interview gelesen hab, dass sich die Astronauten eigentlich Recht gefreut hätten über die unverhoffte Langzeit Mission als krönender Abschluss ihrer Karriere
-
Na super. Nach dem Rings of power Debakel gleich noch ein Franchise schrotten
-
Absolutes Schrott-Game
-
Aber dass ATV+ = Apple TV+, is schon klar, oder?
-
Keine Ahnung was du laberst tenchuu, das scheint ganz offenbar ein Bug zu sein. Paramaount kostet bei ATV und Prime gleich viel
-
Paramaount kann man sich sowohl über ATV als auch Prime als Extra Abo holen. Sowie wohl noch über unzählige andere Streaming Services. Keine Ahnung was du willst, tenchuu
-
Ich bekomm dass manchmal, wenn ich plötzlich mit etwas sehr stressigen konfrontiert werde.
-
Produktion eingestellt meine ich Mal irgendwo gehört zu habe
-
VR ist ein netter Gag, so wie damals 3D im Fernsehen und Kino. Mehr aber auch nicht.
-
Frohe Weihnachten 🌲
-
Welches?
-
Krass, das stell ich mir ja nervig vor
-
Stimme da Tenchuu zu. Zumindest schnell vorspulen sollte man sie schon können
-
Kann mich nur anschließen. Die erste Staffel fand ich noch richtig gut, danach ging's aber rapide bergab....