Beiträge von teknikalfox

    Hallo tRUE bLACK.


    Wie gehts dir du alter.


    Ich erinner mich gern an die Zeit, als die Sonne noch gelb war, ein Knistern in der Luft. Raubend aber zugleich erfüllend mit Charme eines 35mm Kodak Films. Selbst die Welt war anders. Schnee war weicher, der Wind sanfter. Wasser war erfrischend aber nicht erkältend. Wie sehr man es auch wendet.
    Digital bedeutet nicht einfach nur 2 Stellen. Digital bedeutet den Tod des Geistes, der Seele, der Wärme, alles was man sich von einem Kaminofen mit Holz erwartet, alles bleibt stehen. Als wäre der Fluss der Zeit kein Fluss mehr, sondern vielmehr eine Abwandlung einzelner statischer Zustände.


    Wer will das oder besser gesagt: Wer hat's erfunden?
    Die Schweizer sicher nicht. Auch wenn die Schweizer oft grau und leicht in der Dämmerung agieren, so ist es immer noch ein Fluss. Ein Leben. Eine Art zu sagen: Bis hierhin und nicht weiter.
    Stillstand bedeutet nicht immer versagen, bedeutet nicht immer Ruhe, bedeutet oft doch nur einen Sinn zu haben, ein Gespür für Dinge die es wert sind darauf Wert zu legen.


    Willkommen zurück, irgendwann und spätestens zu Fallout 4 sind wir angekommen...



    Und ich fahr dahin, 8 Zylinder, horrender Verbrauch, ummantelt von der sengenden Hitze, ohne das es mir das Leben raubt.


    Best regards
    teknikalfox

    Ganz ehrlich.


    Wie kann man ein Huhn kaufen um 3€. Ein ganzes Huhn! Wieso fragt man sich da nicht wie das geht.
    Muss ja heranwachsen, braucht Platz. Von Auslauf red ich da gar nicht. Und dann 3€.
    Wenn jemand um 3€ ein Huhn kauft ist das nicht nett.
    Geht mal zu so einer Farm wo Hühner "hergestellt" werden die 3€ kosten. Die kosten ja 3€ im VERKAUF!!!
    Ich bin nur froh das ich Huhn nicht mag.
    Die Menschen sind so unmenschlich.

    He true black.


    Da du ja der absolute MinusPowerUser bist reicht für dich auch eine alte HDD mit IDE vom Jahre Schnee. Im Raid -20. Dabei werden 20 steinalte Ranz HDD's im IDE Modus zu einer verschmolzen. Die Größe bleibt dann wie bei einer und sobald eine im Verbund ausfällt brennt dein ganzer PC nieder.


    Wenn du möchtest gebe ich Dir gerne Tipps wie du deinen Rechner einfach so anzünden kannst. Ich schenk dir sogar ein paar Dosen Haarspray falls ich es dann auf youtube stellen darf.


    Lg und schöne Weihnachtszeit. Morgen ist ja schon der 1. Advent.


    teknikalfox

    Rechts unten auf jeder Seite ist so ein Bewerten Feld. Dann werden einfach die Stimmen aufsummiert und durch die Anzahle der Stimmen geteilt. Daraus ergibt sich dann die Bewertung.


    Ich hab jetzt mal bei allen true black Beiträgen probiert Minus-Sterne zu vergeben... Geht leider nicht -.-

    Kenne niemanden der den WiiU Controller mal in der Hand hatte und ihn schlecht findet. Von dem her heissts abwarten, ueber Pics nen Controller zu beurteilen ist sinnfrei. Btw: waer der Thread net im Konsolen bereich besser?


    Ja eh. Das wär wohl besser. Aber jetzt ist es schon passiert. Das kann man schwer ändern, wenn überhaupt.


    Ich finde es schade, bin bei der Präsentation eingeschlafen und dann.....


    In der Früh erwuch ich, draussen kalt, ... was war geschehen? Wer bin ich? Hab ich das alles geträumt?
    Die Blitzlichter fremder Galaxien durchleuchten mein Mark wie Zucker auf Karamelleis. Und dennoch, Illusion war es keine.
    Gestern, ja nachts, Mitternachts lag ich da. Vor mir ein Bildschirm der sich spordisch erhellte.
    Mal stand da...Wird geladen... Mal stand da...Wie alt sind sie? Manchmal sah ich es wieder... Das Gewitter, lauter bunte Bilder, bassgetränkte Soundeffekte und Musik. Da erschienen Menschen, wie von einer anderen Welt. Erzählten mir was von neuer Technik, Technik die es in Zukunft geben wird. Science Fiction dachte ich mir. Konzeptzeichnungen blieben sie schuldig. Bis auf den Controller, der mit vorkam wie der alte den man auf einer heissen Herdplatte vergessen hatte. eingeschmolzenes Plastik, hin zu einer flachen Form. touchpad nennt man das. Dann bin ich plötzlich, ehrlich ganz müde geworden. Die Augenlieder sanken über meinen Augapfel, verdeckten mir die Sicht.


    Szenenwechsel:


    Heute wach ich auf, denk mir mal schauen:


    Und siehe da, nix da, keine Bilder.



    Gott sei Dank bin ich eingeschlafen, träumte von einer Welt wo Produkte mit Produkte präsentiert werden.


    Und sehne mich wieder nach dem Schlaf, denn er heilt, ja er verzeiht.


    Sony ich schlaf auf dich, somit sei dir verziehen.


    In Ewigkeit




    teknikalfox

    Liebe Forumsmitglieder der Abteilung Apple iPad/iPhone und der restliche i-Schrotthaufen.


    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, streichelt eure iDevices bis euch die Hand abfällt und lasst sie euch dann wieder von irgendeinem App ersetzen. Hand, wer braucht das schon. Ich finde es schön das ihr alle hier seid. Vor allem da sich dadurch und nicht zuletzt gerade deswegen eine Härte in die Runde geschlichen hat die einem wissen lasst:"Ich weiss es jetzt".


    Geht mal a bissi raus, könnts ruhig mit Schamsen mitgehen, der geht oft in den Schnee glaub ich.Von Wien ist es sicher weit her, aber man kann ja auch fliegen, habts ja alle Weihnachtsgeld bekommen. Dann rodelts eine Runde, suchts gleichzeitig ein paar alte Ötzis und lasst euch danach dafür verklagen. Alles haben wir da, alles.


    Fürs neue Jahr wünsch ich euch alles alles gute. Hoffentlich bringt Apple nächstes Jahr wieder was richtig innovatives so wie schon dieses Jahr so oft. Vielleicht ändern sie sogar mal die Displayfarbe, war bis jetzt immer die gleiche. Eigentlich sollte doch Apple Samsung verklagen, verwenden ja die gleiche Displayfarbe wie Apple, die Deppen. Was meinst du Shodan?


    Ich hab euch gern. Hab derzeit nicht so viel Zeit für euch, aber ich hoff es wird bald wieder besser. Seid ja alle meine kleinen Schäfchen. Und hättet ihr nicht schon längst alles, würd ichs euch auch nicht kaufen.



    In Liebe und tiefstem Respekt.
    Merry Christmas und ein gutes neues Jahr.


    Ein Lied hab ich euch auch gedichtet, hörts euch an!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    teknikalfox


    :thanks: :amen: :bla: :ironie: :growup: :sabber: :trustme: :trustme: :trustme: :thanks:

    Hmmmm jetzt bin ich ganz irritiert. Das du mir mal antwortest war glaub ich noch nie der Fall.



    Zerstört irgendwie mein Weltbild, aber auf eine recht angenehme Art und Weise.



    Wenn dann nach Innsbruck kommst, lad ich dich zu einem Kaffee ein, weisst ja wo mich findest.




    Bis dann.....



    Weiss jetzt gar nicht was ich heute noch machen wollt............

    Jetzt mal ehrlich Shodan, ich glaub du fantasierst da ein bisschen. Was soll den die Darstellung der Kapazität bitte mit der wahren Kapazität zu tun haben???


    Ausserdem ist die % Anzeige niemals Linear. Hab es oft dass nach 2 Stunden immer noch 100% steht.