Beiträge von cardiologic

    thx, werd ich mal ausprobieren. hab´s gestern noch auf der festplatte installiert, war aber nicht hilfreich!

    `freeze` `freeze` `freeze` immer nur `freeze`. X( hab noch nicht mal den ersten kampagne level fertig, `freeze`. das wird sch.... anstrengend mit der zeit, ewig drauf gewartet und dann immer nur `freeze`!


    "Nein, es liegt nicht an meiner XBOX" nagelneue slim, hab grad castelvania, fallout new vegas und dragon age 1 damit durchgezockt.

    :comp: ´FREEZE´

    Zitat

    Original von golani79
    Hm ... bin da noch ein wenig skeptisch.


    Teil 1 fand ich genial - bei Teil 2 bin ich irgendwo in der Mitte weggestorben und hab mich seitdem nicht mehr überwinden können, weiterzuspielen.



    naja, das gameplay in bioshock2 ist bestimmt eine geschmacksfrage, aber es würde sich bestimmt lohnen, megafettes game!

    naja, es gibt schon coole titel für die XBOX die es garnicht erst als CDROM mit verpackung gibt, LIMBO oder PORTAL STILL ALIVE. da muss ich dann alles vergessen und es mir am XBOX LIVE MARKTPLATZ runtersaugen.


    aber so GAMES wie, FALLOUT3-NEW VEGAS, BIOSHOCK 1 + 2 oder dass neue INFINITE, etc.... kommt garnicht in die tüte dass ich die sauge und auf meiner Festplatte speichere!!! ich will die ja in 10Jahren noch haben! was wenn meine XBOX Festplatte den löffel abgibt???


    Außerdem bin ich GAMEWARE Kunde seit der ersten stunde, (NintendoKind), meine eltern sind schon mit mir da rein CARDREADER GAMES kaufen. einen verkäufer lernte ich persönlich kennen bevor er dort anfing zu arbeiten. ich bin dort stammkunde und werd es auch bleiben, selbst wenn GAMEWARE aus wirtschaftlichen gründen ein par EUROS mehr verlangt.



    Ich Pfeif auf MediaM...., Sat..., GameSt.. und Mül...!!!



    ALL GLORY TO GAMEWARE!!!!!!!!!!

    Hey Limbo Fan´s!


    ich bin mal neugierig was die Gamer so von Limbo halten. ich bin total überwältigt von dem Game. es ist leider viel zu kurz, aber die atmosphere und die idee ist genial.


    meiner meinung nach gibt es viel zu wenige geshciklichkeits spiele die einen richtig auffressen. bei Limbo konnte ich nicht mehr aufhören zu zocken.


    finds einfach nur geil!! :thumbup::joystick:

    Hallo Kino und Film Fan´s!


    Schreibt doch hier Bitte rein was Wir in den letzten Jahren nicht auf der Leinwand gebraucht haben. Es gibt da nämlich einige teure Produktionen die sich die Filmemacher meiner meinung nach stecken können!
    Vor allem wenn´s um Verfilmungen von Spielen oder Animes geht, oder Ähnlichen.


    Wie zb. Dragonball Z, Tekken war besser als Dragonball Z aber auch nicht dass Gelbe vom Ei.


    Ich weiß nicht was sich diese Leute dabei denken, man könnte daraus so viel besseres machen!

    und wie wärs mal mit ner high budget verfilmung von fallout oder bioshock? i know,ist schon im gespräch! aber ob dass wirklich klappt und ob dass dann auch rockt?! die materie wäre super für hollywood und sicher auch massentauglich!

    Zitat

    Original von Ryu
    Mir ist alles Recht solange Uwe Boll seine Finger davon lässt *kotz*



    habe gehört dass uwe boll für Metroid geplant ist und jessica simpson für die rolle als samus, der soll auch siene finger von dem projekt lassen!

    hab mir gestern abend "Duell der Magier" im kino angesehen. weis nicht was ich davon halten soll, schlecht fand ich ihn nicht.

    nicolas cage spielt mehr oder weniger die hauptrolle, steht aber nicht ganz im mittelpunkt. im radio wurde seine rolle mit "autopilot" verglichen?!


    aber trotzdem großes kino mit viel FX und liebe zum detail, disney hatt mal wieder anständig in die trickkiste gegriffen.
    für alle disney fan´s nicht uninteressant, ich hab einige ähnlichkeiten mit alten disney klassikern entecken können.


    war doch ganz lustig!

    brainbreaker triffts bestimmt. still alive war ja schon ganz schön zum denken und bei portal 2 is einiges mehr an auswahl wie man in den demos sieht. wird auf jedenfall ein burner das game.


    sitze jetzt schon auf nadeln und kann nicht mehr warten.

    Zitat

    Original von Kurono
    The Expendables gehe Ich aufjedenfall ins Kino :tongue: Der Film wird sogar ungeschnitten in Deutschland ausgestrahlt wow^^




    jaaa mann, sly is back! der film wird das A-Team in die schranken weisen (bin selbst A-Team fan)! aber auf expendables freu ich mich schon lange!


    ps: hier noch ein trailer von nem animations film, RANGO! regiesseur von fluch der karibik, autor von fear and loathing in las vegas
    (hab ich wo gelesen, weis aber nicht obs stimmt) und natürlich in der hauptrolle kein geringerer als Johnny Depp!


    http://www.youtube.com/watch?v=PQjJEYTiga0