Film & Kino News

    • Offizieller Beitrag

    Uhhhhh ich freue mich! :):):)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sieht aus, als hätts sogar eine einigermaßen gute story :D
    mal schaun, bin ja kein xmen fan eigl. :)

  • lol

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der nächste heißt dann Ringses

    • Offizieller Beitrag

    First Sneak Peak auf Avengers: Infinity War


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    darauf bin ich wirklich gespannt wie das alles zusammen läuft

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    • Offizieller Beitrag

    Absolut - freu mich auf den John Hustenbombon 2.


    Dafür hab ich jetzt grad erst Suicide Squad gesehen. Wow, was für ein langweiliger, schlecht inszenierter Film. Deadshot und Harley Quinn waren ein "Highlight", aber nur insofern, als dass die eine gute Performance abgeliefert haben. Leider Zeitverschwendung!

  • John WTF? Is echt völlig an mir vorüber gegangen :)

    Der erste Teil war echt gut. Wirst ja hoffentlich nicht auch den Equalizer verpasst hast.



    Absolut - freu mich auf den John Hustenbombon 2.


    Dafür hab ich jetzt grad erst Suicide Squad gesehen. Wow, was für ein langweiliger, schlecht inszenierter Film. Deadshot und Harley Quinn waren ein "Highlight", aber nur insofern, als dass die eine gute Performance abgeliefert haben. Leider Zeitverschwendung!

    Oh, Suicide Squad habe ich vor zwei Wochen auch gesehen - nach 10 Minuten war der Spuk dann vorbei. Länger habe ich es mit dem Schund einfach nicht ausgehalten.

  • Hab gestern John Wick 2 gesehen und war äußerst positiv überrascht. Eins vorweg - die Story ist genau so dünn wie im ersten Teil, wobei im zweiten Teil der "knuff" Faktor ( ich räche meinen toten Welpen ) gefehlt hat. Trotzdem ist die Action wirklich gut. Keine Wackelkamera und keine Epilepsie Schnitte, es gibt ein tolles Worldbuilding, aber einige Charktere sind einfach komplett verschenkt. Ich könnte mir zum Wick Universum gut eine kleine Comicreihe vorstellen, da die Welt wirklich so viel mehr hergibt und für mich wahnsinnig spannend ist. Wenn ich mich nicht täusche, soll dies 2017 auch tatsächlich angedacht sein ... mal abwarten.


    Der erste Teil war für mich eine 9/10, der zweite Teil, trotz toller Action bekommt von mir eine 8/10, weil eben nicht genug Fleisch am Knochen war.

  • Logan


    Der mit Abstand beste "Wolverine"-Solofilm und wohl auch der beste Beitrag zum gesamten "X-Men"-Franchise. Wolverine wird endlich mal so verkörpert wie es ihm gebührt: Hart, kompromisslos, ziemlich abgef*ckt aber auch menschlich.
    Nach 17 Jahren findet Logan ein mehr als angemessenes Ende, dass seiner würdig ist. Zugegeben nicht ganz logik- und fehlerfrei aber sobald der Abspann mit dem passenden Soundtrack von Johnny Cash einsetzt, ist das erstmal zweitrangig.
    Mich hat er gepackt und überzeugt. :thumbup:

  • Kann dir bezüglich bestem Wolverine Solofilm nur zustimmen, wobei ich den Film trotzdem nicht so toll finde wie viele andere im Netz. Erstens - mit Old Man Logan hat der Film nur extrem entfernt irgendwas zu tun. Ja, Logan ist alt und kaputt, aber mehr dann auch nicht. Zweitens, Dafne Keen ( X-23 ) hat einen super Job gemacht, aber ich mag den Charakter einfach nicht. Da kann der Film nichts dafür, aber ich führe das für mich einfach als Kritikpunkt auf.


    Die Kampfszenen waren super, da kann man nichts kritisieren, wobei Jackman am Ende ( Laufsequenz im Wald ) einfach nur lächerlich aussieht und so ziemlich alle im Kino gelacht haben. War hoffentlich so beabsichtigt.
    Als sie in der Mitte des Films das "weiße Karnickel" ( will nichts spoilern ) aus dem Hut gezaubert haben, musste ich mir kurz an den Kopf greifen, weil es wirklich ABSOULT keinen Sinn macht. Zumindest im Kontext gesehen zum Charakter X-23.


    Persönlich hätte ich mir einen harten Logan Film in seiner besten Verfassung - zur Zeit von X-Force zum Beispiel - gewünscht. So hat man "nur" einen umher torkelnden, alten, kaputten Logan - der zwar mit Körperteilen um sich schmeißt, aber trotzdem eben nur eine halbe Portion ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Die Effekte ließen mir die Kinnlade runterklappen. Bei 3:20 musste ich weinen! Oder so.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.