Ich will ned SO ausschauen, das ist afoch ormselig, das ging schon vor 10 Jahren in Saints Row besser. Und wenn dann lauter Klonchars rumlaufen, ist das auch soooooo faaaaaaaaaaaaaad. Und das orme Gwandl von denen, lauter Military und Baseballcapschas, keine coolen Lederjacken zB oder Barette a la Expendables.
[Multi] The Division - Reihe
-
-
und jedes Set Gear sieht ähnlich aus ......
-
keine coolen Lederjacken zB oder Barette a la Expendables.
Naja, ist auch The Division - und nicht: Samstag bei Starbucks
-
Bitte wie meinen? Was hat das mit Starbucks zu tun????
Warum müssen alle in Armyfetzn und Baseballcap rumlaufen?
Warum ned schwarze Lederjacke, schwarzes Barrett, lange Haare?
Lauter Klongesichter, Kloncharaktere, einfach armselig heutzutage.
Und mein Username ist nicht der Name, den ich meinem Char geben möchte.
Und schwarze Gesichter natürlich mit Geschwulstlippen, das grenzt an Rassismus.
-
-
Division 2 vs. Anthem ... könnte interessant werden.
-
Und los gehts: Division 2 nicht mehr auf STEAM, dafür im Epic Game Store.
Mal sehen, ob sie nicht doch einknicken, sollten die Umsatzzahlen nicht passen.
-
Mich wundert es, dass es immer noch Leute gibt, die den Entwicklern trotz des total versauten ersten Teils noch blind vertrauen und den Titel vorbestellen... Aber bei Destiny war es auch nicht anders...
-
Und los gehts: Division 2 nicht mehr auf STEAM, dafür im Epic Game Store.
Mal sehen, ob sie nicht doch einknicken, sollten die Umsatzzahlen nicht passen.
ist eh egal, auch die steam version hat dann ja nicht mehr gemacht als uplay noch im hintergrund gestartet
-
Mich wundert es, dass es immer noch Leute gibt, die den Entwicklern trotz des total versauten ersten Teils noch blind vertrauen und den Titel vorbestellen... Aber bei Destiny war es auch nicht anders...
Hab Teil 1 damals zur 970 dazu bekommen.
Fand den als Casual Titel eigentlich gar nicht mal so schlecht - habs aber auch nicht übertrieben viel gespielt.
Teil 2 - noch keine Ahnung, ob ich den spielen werde.
-
-
Hab die Beta zwar nicht so ausgiebig testen können, da ich das WE gearbeitet habe, aber das, was ich gespielt habe, hat mir recht gut gefallen.
Setting fühlt sich super an und das Gunplay fühlt sich auch ein wenig anders an.
Insgesamt finde ich es nen Grad schwerer als Teil 1.
Glaub, ich werde es mir wohl holen für PS4
-
Mir ist es ehrlich gesagt viel zu nah an Teil 1 dran. Es gab mehr als genug Anzeichen, dass das Spiel wieder die gleiche Repetitionskrankheit hat, wie so ziemlich alle Ubisoft-Open World Spiele.
-
Teil 1 hab ich nicht so viel gespielt - glaub, ich hatte nicht einmal die Story ganz durch.
Wahrscheinlich fühlt es sich für mich deshalb auch nicht so "abgenutzt" an.
-
Falls wer das 2er auf der PS spielt, wir ham traditionshalber mal den Gameware Clan gegründet, kann kommen wer mag
(Es fehlt aktuell aber noch n 4tes Mitglied damit die Clansachen freigespielt werden können) -
Welche Version habt ihr denn?
Habs nämlich noch nicht, aber werde es mit wahrscheinlich demnächst holen.
-
ich hab Version 1
-
Ich habs mir spontan gekauft, keine bestimmte Version, hab da nicht mal geschaut.
Ich wollte es mir ursprünglich gar nicht holen, da ich es als minimale Erweiterung zu Teil 1 gesehen habe (welchen ich im Grunde bis auf das "Endgame" mochte.)
Aber aufgrund der vielen positiven Reaktionen, hab ich's mir jetzt doch geholt und gestern mal 5 - 6 Stunden investiert.
Es spielt sich halt echt superfein & macht echt spaß.
Das einzige was mir etwas fehlt am Anfang ist, die Multiplayerkomponente.
Bin zwar erst lvl 6 und es spielt sich gerade eher wie ein Singleplayer Spiel. Hoff, dass sich das bald mal aufhebt.
Habs für PC.
Added mich mal auf uplay "Tobler51"
-
Hab mir jetzt die Standard geholt - PS4
-
Gute Atmosphäre, Grafik, Action ok, aber anstatt der proletoiden Tattoos und statt ödester Haarfarben und blööööder Uniformfetzn sollens mal coole Klamotten a la Expendables (Barett, Siberketten, Lederhaut) und eine topografisch interessantere Stadt (Phillie, Boston, Seattle, Vancouver) bringen, die ned nur 90 % rechtwinklige Straßenzüge hat.