Beiträge von Yoh

    Habe ich schon probiert aber es hat leider nichts gebracht, egal ob ich yesss! oder A1 auswähle.

    Ich habe auch schon den APN gelöscht und neu angelegt aber innerhalb weniger Stunden tritt das Problem wieder auf...

    vllt. hat jemand damit Erfahrung....


    Ich habe seit einigen Wochen immer wieder ein Problem mit meinem OPO bzgl. Mobile Data....

    Ganz plötzlich ist das Internet weg und das einzige was das Problem "behebt" ist ein Reboot das Handy aber das ist auch keine Dauerlösung....

    Provider (yesss!) hat abgeblich nichts am Netz verändert.


    Es läuft immer noch unter Cyanogen 13.1.2 weil ich es mir nicht getraut habe, das Handy neu aufzusetzen und immer wieder mit Problemen der neuen LineageOS Versionen bei OPO gelesen habe und ich leider nur das eine Phone habe (und es täglich zur Arbeit benötige) und daher nicht riskieren will es komplett zu schrotten.

    Den Code von Gameware wollte ich noch nicht einlösen weil es das Game leichter macht (wie leider der andere Code auch aber ich wollte den Soundtrack und das Artboook) und ich es im Original spielen wollte.

    Ok, ich hatte nur ein Inlay mit einem Code und er gab mir die Freischaltung der Schrauberfertigkeit, 3 Skins fürs Bike und eine Theme.

    Hast du einen Code oder zwei?


    Auf der Verpackung ist nämlich auch nichts mehr zu lesen davon, dass es die beiden Sachen als digital auch gibt.

    Mal eine Frage an alle die die Special Edition gekauft haben.


    Hattet ihr einen Code für das digitale Artbook und den Soundtrack dabei? Scheinbar wurde das gestrichen zumindest steht auf der Verpackung nichts mehr aber überall wird es es beworben...

    Ich spiele es auf der non Pro und hatte bis jetzt keine Probleme. Die Grafik ist nur gelegentlich etwas unscharf und hatte selten Probleme mit der Framerate.


    Klar die Pro sieht besser aus aber ist ohne Probleme spielbar falls das die Frage war.

    Nein, ist nicht wirklich viel mehr, sie haben nur Motorball dazu genommen und die Story etwas verändert und die Liebesgeschichte aufgeblasen aber das Ende ist der selbe Punkt.

    Mich würde die Story von Lady Stoneheart noch interessieren und einigen anderen Nebencharakeren.


    Habe auch die erste Folge von der 8. Staffel nicht so besonders gefunden, irgendwie fehlt seit Ende der 6. Staffel für mich irgendwie die Spannung, mir ists langsam zu hollywoodmässig, die erste Staffel war einfach Hammer.

    Theoretisch sind es nur noch 2 Bücher, nur bei seiner Geschwindigkeit, seinem Alter und den ganzen Nebenprojekten, bin ich mir nicht sicher, dass er die Serie abschließen kann bzw. wird.

    Bin ich froh dass die ueberarbeiteten Developer wenigstens das Backing ihrer Fans haben :/

    Ich sehe hier ein zweischneidiges Schwert...

    Dev: Die Fans unterstützen uns.

    Publisher: Wir können jeden Mist produzieren und es wird gekauft

    Ich fürchte mich schon vor dem Reveal wenn die Insider Infos stimmen...


    * Entwicklungszyklus ala Anthem dank EA (möglicherweise gleiche Qualität bei Release)

    * wenige Microtransaktionen aber trotzdem welche...


    Ich hoffe, dass es einen SP Fokus hat aber wenn man sich die Trends von EA ansieht dann wirds leider eher nen MP Fokus haben.

    Für mich wird es erst wirklich interessant wenn es mehr als Trailers gibt.

    Ich bleibe bei meiner Meinung von vor ein paar Monaten. Wenn Anthem floppt dann ist es das Ende von Bioware.


    Goodbye Bioware, you had a good run but it's time to end.

    RDR2 war extrem langweilig und kommt bei weitem nicht an den Vorgänger ran.


    Naja, das Problem ist halt, dass die Publisher meistens brauchbare Informationen erst sehr spät raus geben und heute fast nur über "Leaks" Informationen verteilt werden und der, der den Scope als Erster hat, die meisten Clicks bekommt und so Geld macht.


    Ich verstehe so und so nicht, warum Leute überhaupt noch Monate ein Spiel vorbestellen. Physische Versionen sind sehr selten ausverkauft ( Ausnahmen sind CEs uä.) und bei digitalen brauchen wir davon überhaupt nicht reden.