Beiträge von Yoh

    Auch irgendwie unerwartet, dass sie im ersten Film gleich den Joker verheizen, das Catwoman Kostüm hat schlechte Halle Berry Erinnerungen wieder erweckt... XD

    Ich kann dem Trailer irgendwie nichts abgewinnen...


    Morpheus ist mir zu jung und das blau haarige Twitter Mädchen? kA irgendwie spricht es mich nicht an... :rolleyes:

    Wennst den ersten Buchstaben jedes Kapitels nimmst dann erhälst nen Nachricht/Spoiler..

    Hier mal die Liste der Kapitel:

    Fand es genial nachdem ich das Game durch hatte, dass die Entwickler sich die Mühe gemacht haben.

    No surprise das es noch keine relevanten next gen exclusives gibt, wenn man schwer eine Konsole im Handel bekommt. Ich jedenfalls finds fein die Games mit 60fps zu zocken, aber wenn einem sowas nicht wichtig ist, dann auch egal. Ist im Grunde wie die PCler, die sich halt eine 1k statt 500 Euro Graka kaufen

    Ich bin nicht überrascht, dass es so wenige Exclusives gibt sondern eher enttäuscht von Sony, dass sie es irgendwie nicht schaffen einen "brauchbare" Verfügbarkeit nach bald einem Jahr zu schaffen und eher Scalper anheizen.


    Bevor das "Corona Argument" kommt, ja die Todesgrippe, von der alle glauben, dass sie vorbei ist, hat die Verfügbarkeit schwieriger gemacht aber wie lange wollen die sich noch darauf ausruhen statt brauchbare Stückzahlen zu produzieren nachdem es (wie bei jeder neuen Konsolengeneration und jedem Schnee in Wien) total überraschend ist, dass ein Ansturm entsteht.


    Wie gesagt, Horizon wäre mein erstes und derzeit einziges Game für die PS5 wenn ich die Chance bekomme im Februar die Konsole! zu einem akzeptablen Preis zu kaufen aber nachdem ich nicht wirklich daran glaube, zocke ich am PC weiter meinen Pile of Shame oder DLCs von PS4 Games.

    Ich finde es so und so lächerlich, dass sie da was für verlangen. Der Service bei Sony hat in den letzten Jahren echt nachgelassen, leider/zum Glück ist die XBOX uninteressant weil die Spiele am PC erscheinen.


    Die sollen lieber schauen, dass der PS+ Service mal schneller wird und die PS5 auch wirklich bedient wird, habe derzeit 0 (null) Spiele für die PS5 und das obwohl die Konsole ihr erstes Lebensjahr fast hinter sich hat.

    Ich warte mal auf Horizion und hole mir wenns mehr Exklusivitäten und Konsolen gibt die 5er und bleib bei der 4er.

    Gut zu wissen.


    Ich muss leider (aus beruflichen Gründen) den Avast verwenden und habe von meinem Unternehmen nachdem ich den Privat PC fürs Home Office verwenden "darf", die Ultimate Edition für den PC und fürs Firmenhandy für 2021/22 bekommen.

    Wird noch öfters kommen, mich wundert, dass es nicht schon mehr gemacht haben nachdem des leider Usus ist. dass die Stars Erfolgsbeteiligungen haben.


    Dune wäre der nächste Kandidat.

    Meine Befürchtung ist halt, dass es mehr Stranger Things als Ghostbusters werden wird...

    Der Trailer macht wir zwar mehr Hoffnung als der letzte aber wirklich überzeugt hat er mich noch nicht...

    Dune wäre im Kino interessant auch wenn ich mir dank der aktuellen Situation nicht vorstellen kann, dass wir dann im Kino sein dürfen bzw. wenn nur außerhalb Wiens weil ich tue mir 3G+Maske im Saal nicht an.

    Sie werden noch tiefer fallen... Jetzt müssen es nur die ganzen Fanboys auch endlich einsehen...


    Ich kaufe seit Jahren kein Lego mehr weil einfach Preis/Leistung schon lange nicht mehr stimmt auch wenn sie interessante Sets haben.

    Genialer finde ich aber wenn Serien/Staffeln nie als DVD/BR erscheinen und dann sich die Studios/Vertreiber beschweren wenn die Leute "Fremdkopien" oder TV Rips sich holen.

    Import ist immer so eine Sache... Region Lock und dann Importkosten/Strafzoll weil man etwas nicht im eigenen Land bekommt...

    Ich warte immer noch darauf, dass bestimmte Serien endlich auf BR mit OV Sound erscheinen weil der Import aus Kanada/USA für mich keinen Sinn macht und CAN$30 auf 65€ extrem hart ist....


    Aber genug Rant...

    Hat schon wer sich F9 angeschaut? Soll ja übelst sein aber ein Kollege von mir will ihn sich unbedingt ansehen.

    Wenn ich solche "Sicherungen" benutzen muss dann spare ich mir gleich den Kauf.


    Ich mache es genau so, ich Rippe die DVDs/BRs und gebe es in den Storage damit ich es griffbereit habe wenn ich es mir ansehen will.

    Steam? GOG? PSN?

    Same shit, different story.

    Hier hat man keine andere Wahl weil die physische Kopie ist ein Key aber bei Filmen kann ich mich entscheiden.


    Das ist auch der Grund warum ich die Keys immer beim billigsten Anbieter kaufe und für mich sind die Games so und so nur Rental.


    GOG ist ein schlechtes Beispiel weil hier kann ich das Games selbst sichern, das geht bei den Filmen bei keinem Service den ich kenne.