Beiträge von Yoh

    Wenn sie meinen, dass das ein guter Schachzug ist... Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig wenn es um Games geht aber das Game ist eine meiner Vorbestellungen und ich frage mich warum sie überhaupt schon ein Datum angegeben haben, aber 5 Monate sind schon heftig...

    Das der Typ stirbt ist historisch... Aber ja ich verstehe was du meinst...


    Ich hatte die Hoffnung, dass man mehr als das "erste" Jahr sieht.

    Gestern endlich Ford v Ferrari gesehen, war um einiges besser als geglaubt.

    Bale hat Ken Miles einfach extrem gut gespielt, nur schade, dass man seinen Tod als Ende genommen hat.

    Mit was zockst du? Ich habe es auf Jedi Master mit dem XBONE Controller am PC durch gespielt und habe nichts der gleichen gemerkt.

    Dathomir sollte auch nicht der 2. Planet sein, den machts du nur wenn du

    früher willst.

    Gedacht ist die Reihenfolge: Bogano -> Zeffo -> Dathomir

    Aber du kommst immer wieder zu allen Planeten zurück weil du bestimmte Fähigkeiten noch nicht hast (vor allem Dathomir und Bogano)

    Nee, nicht wirklich oder? Ich träume nicht???

    Ich dachte, dass ich die Meldung geträumt habe aber dann muss ich es mir holen und zocken wenn ich den PC auf W10 umgestellt habe...


    Aber danke für Meldung!!

    Ja, so kann man Fans auch verärgern aber sind wir uns ehrlich, früher oder später wird es auch für PC erscheinen, das Geld wird sich M$ nicht entgehen lassen und die Konsolen heute sind so und so nur "schwache" PCs und da wird es früher oder später kommen. (siehe PS4 Exclusives wie Death Stranding oder FFVII Remake)


    Ich bin so und so mittlerweile total gegen Exclusives. In meinen Augen sollen sie das Game einfach auf allen Konsolen und PC (Stores) gleichzeitig raus bringen und die Leute entscheiden lassen wo und wie sie es spielen wollen. Epic oder Steam Exclusives werden früher oder später auf Sharing Plattformen angeboten weil die Leute, die es kaufen wollen, bestimmte Plattformen meiden.

    Meine Highlights der The Games Awards:

    - CHVRCHES - Death Stranding Live, als Chvrches Fan ein Muss

    - XBox Series X ist der neue Name von "Project Scarlett", Holiday 2020

    - Ninja Theory Senuas Saga: Hoffentlich nicht ein XBox Series X exlusive, TBA

    - Godfall, PS5 exlusive für Konsolen und Epic Gamestore für PC, leider...

    - Bravely Default II, Nintendo Switch 2020

    - Ori the Will of Wisps, XBONE/PC

    - Weird West, von den Co-Creator von Dishonored & Prey,PC

    - Ghost of Tsushima, Summer 2020


    Hideo Kojima hat in meinen Augen verdient "Game Direction" gewonnen... Man kann vieles über das Game sagen aber Game Direction und der Soundtrack waren genial.

    Disco Elysium hat auch die 4 Awards verdient, das Game war für mich die Überraschung dieses Jahr.


    Sekiro GotY und Best Action Adventure Game, war auch mein GotY Favorit.


    Hier "alle" Trailer:

    https://www.youtube.com/user/G…view=0&sort=dd&shelf_id=1