Beiträge von Yoh

    Das Problem ist, dass ich lebendig heim kommen will und nicht mit 60 durch eine Baustelle heizen will wo 30 erlaubt ist, nur weil ich überleben will.


    Klar, ich kann auch meine Wut an seinem Spiegel auslassen (den er eh nicht verwenden) aber das macht meinen Versicherungsvertreter nicht glücklich und ich brauche nicht wieder einen Anruf von ihm... 😂

    Heul: Was für Assis von Autofahrern sind bitte in der Früh gegen 7 Uhr am Gürtel unterwegs?

    Klar, ich kann es verstehen, dass Ihnen nicht gefällt in der Baustelle beim Matzleinsdorfer Platz nur 30km/h fahren zu dürfen aber mir als Motorradfahrer knapp hinten drauf zu fahren und mich wüst zu beschimpfen weil ich "nur" 38 fahre, kanns ja echt nicht sein.

    Wenn du ne halbe Stunde und mehr auf dein Take-away warten möchtest...


    Nein, das war/ist die Hauptfiliale, nur war die immer überfüllt weil sie so klein ist und wennst Pech hast, dann wartest du eine halbe Stunde bis Stunde auf einen Tisch...


    Bin dann unter anderem nicht mehr hin weil ich nie Lust hatte ewig auf einen Sitzplatz warten zu müssen.

    Hatte früher das Kushimbo recht gerne aber war immer sehr eng dort und nach einigen Vorfällen bin ich nicht mehr hin. Aber muss mir mal die 2. Filiale anschauen...


    Kann dort die Dons und Ramen sehr empfehlen.


    16€ finde ich bei qualitativem Essen nicht so teuer und bei mir war es früher immer sehr hochwertig weil sie frisch vor einem kochen.

    Ne, der Tag war einfach zu stressig für lange Diskussionen und ich musste selbst etwas für ein Meeting ausdrucken, was ich natürlich im Druckerraum gemacht habe, von dem ich das Papier geholt habe.


    Er hat mich sowas von böse angeschaut wie ich mit meinen ausgedruckten Sachen zurück bin und ich nur "Sorry, hatte es eilig, habe gleich ein Meeting" und hab ihm das Papier neben den Drucker gelegt... kA wer das Papier gewechselt hat, war ja im Meeting.... ;)

    Heul: Bei manchen Leuten frage ich mich echt wie die die Karriereleiter rauf gefallen sind....


    Manager vom Zimmer gegenüber kommt total entrüstet ins Zimmer: "Der Drucker funktioniert nicht mehr!! Ich muss dringend etwas ausdrucken!"

    Ich: "Papierstau? Kein Papier im Fach?"

    Manager: "Er schreibt, dass er kein Papier mehr hat...."

    Ich: "Dann bitte nachfüllen."

    Manager: "Wo bekomme ich das her?"

    Ich: "Im Kasten neben dem Drucker sollte noch welches sein."

    Manager sieht im Kasten nach aber kein Papier mehr da. "Was mach ich jetzt? Wo bekomme ich eines her?"

    Ich: "Hauswart anrufen, andere Druckerraum oder anderen Drucker in einem andere Raum nehmen"

    Manager: "Muss ich da jetzt wirklich anrufen? Ich brauche das dringend ausgedruckt"

    Ich gehe kopfschüttelnd zum Druckerraum ein Stockwerk höher und hole einen Packung Papier...


    Ist ja nicht so, dass man nach 10 Jahren in der Firma solche Abläufe als Manager wissen sollte aber mich, der erst 2 Jahre in der Firma ist, fragen.... ;(


    Bei solchen schwierigen Problemen wundern sich meine Kollegen echt, dass ich für Alkohol im Büro bin...

    Hat wer Ahnung warum man plötzlich teilweise Fotos auf Facebook und Co. nicht mehr angezeigt bekommt?

    Der Browser ist egal, habs im Firefox und Chrome. (beide aktuellste Version)

    Ich habe plötzliche haufenweise solche Meldungen:


    Edit: ok, könnte am weltweiten Netzwerkproblem von Facebook liegen... Mal auf morgen warten. ;)

    Hoffe wir viele (mich eingeschlossen), dass es eine zweiten Teil gibt.

    Was ich gelesen habe waren die Verkaufszahlen leider nicht so besonders und die Kritiken durchwachsen...


    Gerade die Hordenkämpfe sind mir mächtig am Sack gegangen weil man kaum Munition findet und in der Stadt ists meinst schweine teuer auch wenn man über den Sattel Pack etwas cheatet... 😂

    Ich verwende meine Sennheiser RS 160 seit Jahren und über Stunden hin weg aber habe keine Probleme..

    Klar, jetzt im Sommer kann es unangenehm werden aber ich trage auch geschlossene, stundenlang im Büro auch wenn das sehr billige vom Unternehmen sind.


    Kann der Idee und dem Preis von den HP nicht wirklich etwas abgewinnen aber habe auch nie wirklich verstanden warum man sich "Gaming" Zubehör unbedingt kaufen muss...

    Ich habe bis jetzt immer die internationale Version geholt, nur war anfangs nie klar ob und wie sie bei uns aktiviert werden kann...


    Ich finde die Zensur so und so sinnlos aber das ist ein anderes Thema..

    Ich fand das Ende eher enttäuschend auch wenn es die Geschichte "gut" aufgelöst hat.

    Stell nur sicher, dass du das "Secret Ending" auch siehst dann hast du ca. eine Ahnung wie es im 2. Teil weiter gehen kann.


    Nur der post Game Content ist eher enttäuschend und hat mich maximal dazu gebracht die "Story" Side Missions zu machen aber die Sachen mit den Horden habe ich ausgelassen...

    Ah geh, wennst aus Wien draußen bist und in die Berge fährst dann wirds schön kühl und kaum mehr Autofahrer.
    Ja, Wien war die Hölle aber dann eben bei den Ampeln an den Autos vorbei und weiter. ;)


    Exelberg/Dopplerhütte oder Kalte Kuchl gehen immer, dort findet man genug gleichgesinnte mit denen man die Pausen verbringen kann.

    Dopplerhütte ist echt gut nach einem anstrengenden Bürotag wenn man früher weg kommt und etwas zum Ausgleich braucht.

    Das Problem ist, dass einem beim backen ein Steam Key versprochen wurde (siehe Phoenix Point) und dann kommt Epic...

    Oder Leute wie mich, die alles auf einer Plattform haben wollen und jetzt 1.+2. auf Steam haben...