[Multi] Battlefield - Reihe

  • najo, heut ist offizieller release, kein wunder, dass die aktivierungsserver vollkommen überlastet sind... da hilft nur probieren, probieren und probieren.


    obs so wie in der telefonwarteschlange ist, wo auflegen und neu anrufen einen wieder ganz nach hinten in die schlange katapultiert, vermag ich nicht zu sagen.

  • Ach egal habs jetzt deinstalliert und installiere es neu Ich versuch das noch ein wenig ansonsten hoffe Ich das es wenigstens morgen Abend funktioniert..Hat jemand schon die Singleplayer Kampagne an gespielt? Die soll ja ganz geil sein ;)

  • Was für eine Scheisse hey, heute will ich das Spiel starten, macht er mir statt dem Spiel ne scheiss Website auf wo ich dann nochmal sag "start das verfickte Spiel".
    Dann meint er es gibt ein Update, sag ich er soll updaten. Macht er nix... jetzt kann ich nicht mal das Spiel starten.


    Im Origin Client nochmal Check for Updates, Repair Install... NICHTS

  • Was für eine Scheisse hey, heute will ich das Spiel starten, macht er mir statt dem Spiel ne scheiss Website auf wo ich dann nochmal sag "start das verfickte Spiel".
    Dann meint er es gibt ein Update, sag ich er soll updaten. Macht er nix... jetzt kann ich nicht mal das Spiel starten.


    Im Origin Client nochmal Check for Updates, Repair Install... NICHTS


    Guck steht im Battlelogscreen .: Origin activation is down at the moment. We are aware of the issue and working on it. Thank you for your patience. See news for more info.

    "Die andere Seite dunkel ist...sehr dunkel!" - "Halt die Fresse und iss deinen Toast!" - Yoda und Obi Wan Kenobi :rofl:

  • konnte gestern leider nur 2 stunden spielen, aber aus zeitlichen gründen! die 2 stunden hatte ich kein problem. habe mit paar kollegen zusammen gespielt. alle ins ts und dann ingame zusammen in ein squad! das hat richtig gebockt. vielleicht finden sich mal noch mehr leute ;)


    grüße
    chris



    p.s: Origin-ID: Scarab1337

  • Ich konnte gestern aufgrund von diversen Meldungen auch nicht spielen. Was auch immer der Grund dafür war.....


    Eigentlich dachte ich ich "überspringe" diesen Hype und warte bis die Server wieder Puste haben.
    Nachdem gestern nix mehr gegangen ist, habe ich mich auf die Couch gelegt und heute Mittag nochmals versucht.
    Klappt!!!


    Die erst Stunde im MP habe ich schon runter......ist ganz nett.
    Mal schauen welche Bugs und "Features" sich noch auftun???!?!?! *gg*

  • komisch, hab eine GTX 570 mit dem aktuellen Treiber 285.62 und bis dato ist mir das Game noch kein einziges mal abgesemmelt. Die Steuerung lässt mich aber manchmal im Stich, bleibe an keinen Objekten einfach hängen und komm nur mit Mühe weiter. Oder beim Chat/Game Wechsel, spinnt plötzlich die Maus ( Roccat Kone - aktueller Treiber ).

  • ich zocks auf der ps3 bei mir bleibts öfters hängen ;(:evil:
    da wartet man so lange auf das spiel und dann bleibts manchmal hängen
    bis jetzt war das nur wenn ich mit der ps3 im internet browser war dann blieb es zwischendurch mal hängen


    aber jetzt bleibt es nach der runde hängen oder zwischen durch mal, oder auch wenn ich auf multiplayer drücke -.-
    kotzt mich richtig an