Freu :-) Heul :-( Thread

  • so, der thread muss einfach wieder her, nutzt nix




    *freu* noch bis 27. September frei!




    *freu2* hab mir heute ne fette digicam und nen edlen mp3-player bei e-bay ersteigert ;-)




    *freu3* Mafia rockt wieder so richtig derbe - wir spielen es wieder zum 2. mal durch und zwar so richtig mit viel Bier, Pasta & Pizza bis in die frühen Morgenstunden. ach, das war schon ne schöne Zeit als ich genau vor 2 Jahren die US-version im gameware abgeholt habe! Woooo bleibt Teil 2 :?:

  • heul: die letzten 3 tage vom urlaub mit grippe verbracht.




    heul2: grippe no immer da




    heul3: ab übermorgen muss i wieder auf die uni gehen und auch noch a paar essays schreiben




    heul4: i hätt 2 tage zeit gehabt, um thief 3 zu spielen, aber das mag i mit grippe net machen.




    heul5: ich vermiss den dasbinich thread. leider hab ich meine bilder nimmer online und kenn niemanden, ders ma online stellen mag.

  • SHODAN


    jep, hasst recht "that's me" thread muss wieder her, aber wir können ihn ja eigentlich einfach eröffnen ;-))


    jetzt wo ich bald meine digicam bekomm werd ich dann gleich mal n paar pics posten




    achja, gute besserung!




    (wir haben bis jetzt mafia gezockt *g*)

  • red.dragon


    congratulations, dann werden wir dich ja nun ein Zeitchen nicht hier sehen :wink:




    ich weigere mich aber so viel Kohle für so nen wisch auszugeben, da fahr ich lieber mim zug und zock gba :-)

  • Zitat

    Original von Atom




    häh was wie wo??? GBA zocken ist wichtiger als Autorfahren? :D




    hehe, wichtiger würd ich nich sagen, aber ich hab ne feine wohnung in zentraler Lage in IBK- da brauch ich kein teures auto, wo doch eh alles zu Fuß abzuhatschen ist *g*.


    wenn ich nach wien fahr, nimm ich den zug und kann so wenigstens meine Zeit gut nutzen, abgesehen davon: 0 Risiko ;-)

  • heul: nur noch 3 1/2 monate in australien




    heul2: ui, und das geld geht ma a aus




    heul3: und hui wui, jetz muss i für die uni hackeln auch noch.




    heul4: und zaus kann mi dann a neue graka kaufen und a neue cpu (statt einem xp 2400 irgendwas mit 3xxx)




    heul5: zaus darf ich mir dann auch wieder arbeit suchen.




    freu: dafür kann ich back home wieder schifahren gehen.

  • Gratuliere!




    Freu1: Hol mir heute Headhunter Redemption


    Freu2: Freitag isch!


    Freu3: Hau mir grade a 20dag-Leberkässemmel rein!


    Freu4: Schöner, luftiger, sonniger Tag in Wien


    :D

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"




  • BOAAAAH Alta! Was machstn du das du so viel Kohle zurück bekommst? :D Ich hab "nur" 803€ zurück bekommen :D




    Freu: Ich sitz gerade in meinem Stammlokal und FR ist.




    Heul: Nur mehr 2 wochen Urlaub

  • ich hab die studiengebühren fürs 1 semester in sydney (9.600AU$) und die resiekosten (1.400 EUR) noch im jahr 2003 bezahlt... das gibt nen heftigen abzug von der tollen steuer :))))




    und deshalb gibts eine heftige rückzahlung.... und damit ein bissi reisen nach neuseeland, nochmal melbourne... und sonst schau ma, was ma damit noch anstellen kann. ich brauchs aba eh auch zum leben hier :)

  • *freu*: hab gerade ein Hotel in Jesolo (italien) gebucht. am Montag geht's dann mit nem Kollegen für 4 Tage so richtig ab. Ich hoffe, das ich meine ganzen Gummi-Rationen aufbrauchen kann *g*


    wenn ich meine digicam noch rechtzeitig bekomme, werde ich ein paar pics posten, eh klar ;-)




    *heul*: mein kater von gestern hat immer noch nich aufgehört