Beiträge von redangle

    Wie bereits erwähnt, läuft SWTOR ohne EA´s Origin.
    Auch wenn man es über Origin kauft, so benötigt SWTOR trotzdem kein im Hintergrund laufendes Origin (wie es sonst bei BF3 oder NFS:R der fall ist).


    Hab es über Origin gekauft und es taucht bei mir noch nichtmal in der Spieleliste von Origin auf.



    Kann es sein. dass die Heldenquest viel zu leicht sind? Hab bisher alle Heldenquest alleine gemacht. Bin zwar erst Stufe 16 und hab alle auf Hutta alleine gmeacht und bisher auch alle auf Doruum Kaas (hoffe richtig geschrieben). Auch die , welche für 4 Helden ausgelegt sind. Hab immernoch 0 Sozialpunkte :ups:

    Da du es ja über Steam installiert hast, wird da kein Virus sein.
    Dein Virenprogg wird nur durch ein Befehl angesprungen sein. Passiert öfters bei den freien, da Sie die Funktionen zu allgemein Schreiben und damit auch suabere Dateien ab und zu mal als Virus oder sonstwas erkannt werden.

    Bezüglich 6 Kern Cpu´s:


    Dies hab ich heute Vormittag versucht. Einfach über Prozessmanager hat nichts gebracht. Aber im Bios auf 4 Kerne gesetzt brachte eine erhebliche Verbesserung.
    Aber ich finde, das diese Methode nicht Standard werden sollte, sowas sollte Programmtechnisch erkannt werden und dann automatisch 4 Kerne nutzen..



    Edit 19.12.11: Gestern Nachmittag bzw. Heute Nacht gab es ein Update. Seit dem nutzt das Game je nach Auslastung 4-6 Kerne bei ca. 40%. So wie es sein sollte.


    Damit können die Leute beruhigt sein, die deswegen das Game nicht kaufen wollten.

    Hab jetzt ca. 2h gespielt und habe den Eindruck, das der Client/Spiel einige neue Bugs aufweisst.


    - 6 Kern CPU´s laufen immernoch auf 1 Kern.
    Problem ist schon seit der frühen Beta bekannt, aber wurde nicht behoben. (Zitat von PCGH: Eine 6-Kern-CPU, die wir kurzzeitig im System hatten, wurde offensichtlich nicht als solche erkannt und lief mit den Frameraten der Single-Core-Durchgänge.)
    - mehrere Sekunden freezes in der Serverauswahl
    war in der Beta nicht
    - NPC´s verschwinden (Blickwinkel abhängig)
    dreht man die Kamera leicht ploppen NPC´s auf bzw. verschwinden plötzlich, war in der Beta auch nicht
    - fehlende Konturen bei Holo-Tänzer
    man sieht nur das bewegende Leuchten, war in der Beta noch korrekt


    und noch ein paar kleinere Fehler.



    Hoffen wa mal das Sie den Client schnell patchen und auch schnellst möglich die 6 Kern CPU´s mal erkennt.


    Hat man dann bei unterschiedlicher Mail nicht einfach ein zweites Origin Konto mit eben der Mail-Adresse, die bei SWTOR benutzt wurde?


    Nicht unbedingt.
    User die in der Anfangsphase der Benutzerverwaltung von Swtor registriert haben, wurden nicht mit Origin verknüpft. Diese verhalten kahm erst später.

    Gibts eigentlich eine offizielle Serverliste ?
    Exar Kun war ja plötzlich ein eglischer Server bzw. hat Bioware da nen fehler drinnen gehabt das es nur deutsche Server gab :D


    Nein Bioware hatte kein Fehler gemacht. Die Briten waren einfach zu (Versuch es mal freunbdlich auszudrücken) dumm, um ein richtigen Server zu wählen oder wollten nicht die Warteschlange beitreten.
    Da unsere deutschen Server doch relativ kurze Warteschlangen hatten, kahm Sie halt da drauf.


    Je später der Abend wurde, desto mehr Briten kahmen. (Einigen waren wirklich so blöd und dachten es sei ein englischer Server und wunderten sich, das Sie nichts verstehen).

    Würde auch auf das MAinboard tippen. Wenn da irgendein Controller ne Macke weg hat, kannste Versuchen was du willst.


    Hatte das gleiche Prob bei meinen Eltern gehabt. Da hilft dann kein neues DVD-LAufwerk mehr, die Treiber aktualissieren oder ein neues BIOS, wenn da Hardwaredefekt auf dem Board, dann hasste die Arschkarte und musst nen neuen Board besorgen.

    Kein Wunder das es nicht rund Läuft.
    Hab auch einen AMD 1055T drin. Aber das Game erkennt die CPU nicht richtig, weshalb das Game dadurch effektiv ein Kern nur voll auslasten tut, ein zweiter um die 75% und die restlichen liegen brach.
    4-Kern CPU´s werden korrekt erkannt und alle Kerne gleichermässig genutzt.

    Ich habe mir mal heute einige Zeit genommen und den 4GB-Exe getestet.
    Hab dabei ein Proggi genutzt, welche meine Ramverbrauch von Skyrim alle 5min mitloggt.


    Hab so einige Grafikmods dafür genutzt (besserer Schnee, Bodys und weitere Texturüberarbeitung und HD Mods).
    Egal ob ich die Mods drauf hatte oder nicht, ist mein RAM-Verbrauch vom Game nicht über 800MB gestiegen.


    Habe das ganze 3 Stundenlang getestet. Egal ob im Haus, im Dungeon ,auf der Oberwelt im Dorf oder auf einem Berg.



    Aus meiner Sicht, ist diese EXE völlig nutzlos.