Alles klar danke euch
Beiträge von Hitzerot
-
-
Will jetzt nicht extra ein Thread dafür auf machen.
Seit über 24std hat sich bei meinem Paket nichts getan. Es hängt seit gestern 12Uhr bei 20%
Passiert da noch was? Heute kam auch nichts an.
-
Biete 2 Fastpässe für BF4 am Sonntag und suche welche für Samstag.
Ich bin Sonntag nicht da deswegen will ich sie unbedingt tauschen -
Hallõchen ist das möglich seine Nachrichten online irgendwo nachzugucken?
Wenn man sich auf einer fremden Ps3 anmeldet ist es ja nur möglich die Nachrichten zusehen die man auf dieser fremden Ps3 gekriegt hat und nicht die Nachrichten die man davor schon auf einer anderen Ps3 gekriegt hat. Gibt es eine möglichkeit alles auf einem Blick zusehen?
Danke schonmal für eure Antworten
Hitzerot
-
das Suppression Ribbon geht am einfachsten wenn man auf einer City Map mit der Schrot ohne anvisieren auf ne Gegnermasse feuert
das Suppression Ribbon geht am einfachsten wenn man auf einer City Map mit der Schrot ohne anvisieren auf ne Gegnermasse feuert
ich hab einfach ein lmg genommen und überall drauf gehalten wo feinde waren also nicht direkt auf die gegner sondern daneben ober drüber. Wenn ihr glück und ein gutes team habt und die fähig sind die feinde zu treffen dann kriegt ihr das ribbon ganz schnell
-
kann mir jemand sagen was die at raketen sind?
bei den back to karkand aufträgen muss man bei einem 50 kills mit dem ding machen.
ich hoffe das ist nicht diese stationäre rakete -
ich zocks auf der ps3 bei mir bleibts öfters hängen
da wartet man so lange auf das spiel und dann bleibts manchmal hängen
bis jetzt war das nur wenn ich mit der ps3 im internet browser war dann blieb es zwischendurch mal hängenaber jetzt bleibt es nach der runde hängen oder zwischen durch mal, oder auch wenn ich auf multiplayer drücke -.-
kotzt mich richtig an -
verkaufe:
xbox slim 250gb mit 2 controllern
gears of war 3
crysis 2
metro 2033
black ops mit steelbook
alan wake limited collectors edition
bad company 2meinen account kann ich gleich mitgeben da gibts noch gta san andreas mit.
gamestop meint für alles 160euro
-
verkaufe:
xbox slim 250gb mit 2 controllern
gears of war 3
crysis 2
metro 2033
black ops mit steelbook
alan wake limited collectors edition
bad company 2meinen account kann ich gleich mitgeben da gibts noch gta san andreas mit.
gamestop meint für alles 160euro
-
leute ich hab mal ne frage.
wisst ihr noch rechts diesen balken wo 100% drinstand? weiß jemand was das zu bedeuten hatte?
hier sieht manns nochmal http://www.battlefield-inside.…ultiplayer-gameplay-3.png
die gesundheit oder?
-
wie siehts eig mit dem hier aus?
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=4860&topList=truereicht ja theoretisch auch für die ultra mega hypa abgespaced grafik oder?
ich hab nicht so ahnung von pc's aber ein pc wollt ich mir schon holen irgendwann ab nächsten monat
für tipps bin ich offen -
xbox vs pc
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mit den Cheatern ist mir gerade auch passiert. Hatte Spieler auch mit LvL 42 und Platin LvL 4.Bin oben auf der Map im Freien und er tötet mich aus der U bahn vom letzten Eck.
So macht Spielen natürlich keinen Spaß. Alle beenden mit maximal 2500 - 4000 Punkten. Der Cheater hat natürlich weit über 10000+
haha das vorm zocken gelesen und zack was schaff ich? +10000
zocke auf der ps3 -
fear 3
-so gut wie neu, pegi version, einmal reingetan durchgespielt sonst nichtsbulletstorm limited edition
-pegi, da die codes eingelöst wurden ist es halt nur wie eine normal version wertneef for speed shift
- liegt seit langem hier rumalan wake collectors edition
-müsste gucken obs da was zum einlösen gabbei intresse einfach pn
-
fear 3
-so gut wie neu, pegi version, einmal reingetan durchgespielt sonst nichtsbulletstorm limited edition
-pegi, da die codes eingelöst wurden ist es halt nur wie eine normal version wertneef for speed shift
- liegt seit langem hier rumalan wake collectors edition
-müsste gucken obs da was zum einlösen gabbei intresse einfach pn
-
Bekommt man bei Gameware auch ´ne ganz normale Version von Battlefiel 3 für die Xbox,
oder habt ihr nur die Limited E./Pre OrderBox?
Weil ich hab mir vor ´ner Zeit die Pre Order Box gekauft für 5 EuroIm Shop hab ich nämlich nur die Englische Version gesehen, und deutsch wär mir doch lieber xD
Bekommt man bei Gameware auch ´ne ganz normale Version von Battlefiel 3 für die Xbox,
oder habt ihr nur die Limited E./Pre OrderBox?
Weil ich hab mir vor ´ner Zeit die Pre Order Box gekauft für 5 EuroIm Shop hab ich nämlich nur die Englische Version gesehen, und deutsch wär mir doch lieber xD
jede vorbestellung egal wo ist so gut wie eine limited edition wenn du das halt nicht willst holst du es dir nach dem release
gibt halt die preorder box version und die limited edition version -
niemand der auf der ps3 zockt?
vllt gründet man dann ein gameware clan halt dieses platoon ding auf battlelog -
hab ne intressante neuigkeit für die pcler
UPDATE: Passwort für die "Caspian Border"-Server von Community Manager zh1nt0 öffentlich bekanntgegeben.
Da ist nicht mehr viel mehr zu sagen. Hier ist der Post, das Passwort wird um 18:00 Uhr ungültig. See you on the Battlefield...
Passwort: sexyelevatorquelle: http://www.battlefield-3.org/l…ey-verlosung.t162302.html
heißt also bis 18uhr durchzocken
wäre cool wenns noch für die ps3 erscheinen würde. ich habe gestern von 14uhr bis 21uhr durchgespielt
die map wurd zwar nicht langweilig aber ne zweite map wäre cooler -
wenn hier noch jemand auf der ps3 spielt könnten wir zusamm spielen wer mag
psn id : Hitzerot -
ich hab einfach im psn store nach battlefield 3 gesucht dann halt die beta, runtergeladen, gestartet und los gings
nix mit key oder so. also ich hab auch die moh le vllt wurden die leute schon freigeschaltet ach kp solange ich spielen kann