wo hast du denn genau angerufen ?
mein Sendungserfolg hängt bei 20% -.-
hoff ich habs zum WE..
hier habe ich angerufen:
0228/28609898
wo hast du denn genau angerufen ?
mein Sendungserfolg hängt bei 20% -.-
hoff ich habs zum WE..
hier habe ich angerufen:
0228/28609898
Die haben sich wenigstens an die Abmachungen Seitens Rockstar Games gehalten.
Bei mir dasselbe, steht immernoch bei 40% und warte schon seit 2 Tagen... soviel zum Thema Premium Versand in 2 Tagen.
Letzte Mal bei gameware bestellt, bestell ich mir die Games lieber vor Ort vor und habs 20€ billiger und am Release.
Mal schauen, wann es kommt... habe morgen frei, wollt eig. heute mal ne Nachtschicht einlegen, aber nun kann ich ja früh schlafen gehen ...
naja, gameware kann da nichts für. schuld ist dhl.
Habe jetzt gerade nochmal bei DHL angerufen und bisschen Stunk gemacht die haben jetzt erst geschafft mein Paket von Augsburg aus (Start-Paketzentrum) weiter zu senden. Mit Glück habe ich mein GTA morgen.....
Jetzt fuckt mich DHL ab
Mi, 18.09.2013 11:27 Uhr Deutschland Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
ich war den GESAMTEN Tag zuhause, im Briefkasten ist nichts und es ist jetzt 19 Uhr xD Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich es mir nicht gestern im Laden geholt hätte.
Das ist schlimmer:
Di, 17.09.2013 15:44 Uhr
Augsburg, Deutschland
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
und es passiert seit dem nichts mehr.........
Ich bin mit Gameware weiterhin zufrieden. Mich betrifft es leider auch, dass ich GTA V nicht zum Release in der Hand habe, jedoch überwiegen die positiven Ereignisse.
Leider bezweifle ich sogar mittlerweile, dass ich das Spiel morgen habe. Sendungsstatus weiterhin auf 40%
Muss ich mich eigentlich nun langsam wundern das mein Paket nicht angekommen ist ?
Nein
Warte auch noch und Sendungsstatus (40%)
Sei froh, dass du deins schon erhalten hast. Habe gestern auch eine E-Mail erhalten, dass mein Paket heute kommt und was ist? Nichts.....
Mein Sendungsverlauf hängt auch noch bei 40% ("Avisbenachrichtigung). Habe anschließend bei DHL angerufen und die hatten leider keine Informationen. Kam nur die bitte von denen rüber, dass ich mich an den Absender wenden soll. Eine E-Mail ging auch fix an Gameware raus und paar Minuten bekam ich auch eine Antwort: das Paket hängt wohl noch im Start-Paketzentrum. (Danke für den fixe Support )
Gameware schickt nun eine Anfrage an DHL.
Wofür ich dann die E-Mail erhalten habe, dass mein Paket heute zwischen 09:30 - 12:00 Uhr kommt weiß ich auch nicht
Naja, ich warte weiterhin
Hmmm, wieso direkt ein Thema schließen deswegen? Und wer ist dieser besagte "Herr"....
Das ist ein Fall für
DAS GALILEO MYSTERY TEAM!
Hab mal ein Platton erstellt. Das Logo war nicht einfach
http://battlelog.battlefield.c…toon/2832655241078868019/
Auch im Battlelog zu finden unter Gameware.at
ah, super danke.
Jetzt halt endlich mal die dumme, fiese Fresse Junge.
was ist denn nu kaputt?
b2t: also ich spiele jetzt seit release und habe keine probleme. origin läuft 1a und das game auch.
was hält ihr eigentlich von der idee ein großes gameware-platoon zu erstellen und alle mal rein da?
grüße
chris
Super Jemand mit Gameserver!
Name: Scarab1337
Leider habe ich noch keine FAV. Server, da ich gestern erst 2 Std. gespielt habe. Werde dich mal auf deine Server besuchen!
Grüße
Chris
konnte gestern leider nur 2 stunden spielen, aber aus zeitlichen gründen! die 2 stunden hatte ich kein problem. habe mit paar kollegen zusammen gespielt. alle ins ts und dann ingame zusammen in ein squad! das hat richtig gebockt. vielleicht finden sich mal noch mehr leute
grüße
chris
p.s: Origin-ID: Scarab1337
gerade von der arbeit gekommen und siehe da -> paket ist da
wir sehen uns heute abend ingame
grüße
Verdammte Post,
Hermes, TnT, UPS, GLS, usw. sind heut schon da gewesen nur die verdammte Post/DHL kommt nicht aus den pushen
bei uns kommt dhl erst gegen 14uhr hoffe es ist da, wenn ich von der arbeit bin....
gerade mal nachgeschaut bei der dhl....um 8uhr wurde mein paket auf das zustellfahrzeug geladen! dann kann es heute endlich losgehen!
Origin ID: Scarab1337
we see us on the battlefield
Hab vorhin auch nochmal reingeschaut. Status ist jetzt auch bei mir 40%, also wahrscheinlich pünktlich zum Release da
wird 100% pünktlich zum release da sein. die haben die pakete übernacht zum zielpaketzentrum gebracht. sprich -> 60% und heute wirds ausgeliefert
Neuer stand den ich euch mitteilen wollte bin nun bei 60%. DHL
schweinerei hab immer noch 40%
Alles anzeigenGuten Tag,
meins ist heute immer noch nich da, die ganze veorfreude für nen arsch, das war das letzt mal das ich hier bestelle... jeder hats nur ich nicht.
GG Gameware
Ps:
Von wegen schnelle bearbeitung, normal ist mein Packet nach versand (Montag) IMMMER 1 Tag später da. Auch aus österreich. Komisch, hier wurde wohl gelogen?
gameware kann garnichts dafür....
schuld allein ist DHL und nicht jeder hat es. ich darf auch noch warten.